checkAd

    Onlinebroker das Investment der Stunde! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.03 17:40:07 von
    neuester Beitrag 07.11.03 17:17:44 von
    Beiträge: 7
    ID: 722.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.158
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,870
     
    EUR
    -0,07 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    64,00+52,38
    3,4800+33,33
    159,99+33,32
    2,5300+24,63
    27,00+21,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 17:40:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den selben Thread habe ich schon einmal vor längerer Zeit eröffnet,damals lief die Comdirect von ca. 4 bis 14 Euro!Man sollte ja schliesslich kaufen was man versteht ist eine alte Börsenweisheit!Ich habe mich mal bei S-Broker während eines telefonischen Kaufs über die momentanen Umsätze erkundigt und die Antwort war das es momentan sehr gut läuft!Alleine die KE der Allianz soll einiges an Bewegung gebracht haben.Kassow sieht in Q 1/03 einen Gewinn von 18-20 Mio. Euro (60Cent pro Aktie).Das ergebe ein KGV von ca.5!!! Mein Kursziel mittelfristig 8 Euro!
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 17:57:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alleine die KE der Allianz soll einiges an Bewegung gebracht haben.

      Das glaub` ich auch, allerdings vielleicht anders, als Du das verstehst. ;)

      Ich will gar nicht wissen, wieviele Anrufe verwirrter Anleger da beantwortet werden mußten. Softwaremäßig war es auch bei vielen ein Chaos. Ob das so gut für den Gewinn ist?

      Denke aber auch, dass die Comdirect ein gut aufgestellter Laden ist, den man durchaus auch auf längerfristige Sicht ins Portfolio nehmen kann.
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 18:02:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn es bei dem Callcenter-Mitarbeiter, der die Aufträge entgegennimmt sehr gut läuft, dann freut mich das ja für ihn. Nur hat diese Aussage keinerlei Aussagekraft. Ich glaube auch kaum, dass er etwas anderes sagen dürfte, wenn es schlecht laufen würde.

      Was die Allianz KE betrifft kann ich Pfandbrief nur zustimmen.

      bj2
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 22:06:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi @all

      Thread: Squeeze out bei ........

      MFG
      Frankpro
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 17:00:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na das war doch prophetisch;) ;) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:17:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und ist es immer noch!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 17:17:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      und immer noch!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,79
      -1,79
      -0,37
      +0,18
      +4,28
      -0,19
      -1,39
      +2,22
      +2,32
      -0,82
      Onlinebroker das Investment der Stunde!