checkAd

    Bougainville Copper - Rückblick, Bewertung und Ausblick (Seite 682)

    eröffnet am 19.04.03 14:59:47 von
    neuester Beitrag 24.04.24 10:21:31 von
    Beiträge: 16.581
    ID: 723.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.907.697
    Aktive User: 0

    ISIN: PG0008526520 · WKN: 852652
    0,4300
     
    EUR
    +2,38 %
    +0,0100 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Stuttgart

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 682
    • 1659

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 20:43:26
      Beitrag Nr. 9.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.943.400 von rentnerdasein am 22.04.07 19:01:49Alles nur heisse Luft!!! :keks:

      Aber weningstens hälst du die Postinganzahl hoch!!!DANKE DAFÜR!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 20:33:48
      Beitrag Nr. 9.770 ()
      Habt ihr die Zahl der Leser registriert ? Über 10 Mille, gestern 4.
      Interesse an der Minenentwicklung scheidet aus :D, es müssen die zahlreichen Wässerungankündigungen sein, zu denen der Vorsommer zwar einlädt, auf die man jedoch ohne diese Comictexte nicht so einfach kommt.
      Da nun eine verständliche Sympathie nicht mehr zu leugnen ist (R., ich wär so gerne wie Du), kann ich mir jedoch aufgrund eines starken BOC-Investments zumindest den Wasser-Pool nicht leisten, so muß ich mit einer Dusche vorlieb nehmen, womit ich allerdings auch meine Solidarität mit den Umweltaspekten der Landowner an den Tag legen möchte.
      DAs wird ja was werden morgen !!! Sollte es dem R. die Sprache verschlagen, dann schlage ich "masterful noninterference " vor. Einverstanden ?
      b
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 19:44:00
      Beitrag Nr. 9.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.943.811 von rentnerdasein am 22.04.07 19:16:51tja...echtes Problem...dieses Rentnerdasein...also seit ein bischen lieb zu unserem Problemfall:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      Rentner - Rutsch ins Abseits?

      Wie Sie den Einstieg ins Rentnerdasein meistern

      Von Ilona und Willi Weiberg


      Rentner
      Unsere Freundin Brigitte sah nicht sehr glücklich aus, als wir sie vor einem Jahr fragten, wie ihrem Mann denn das Dasein als Frührentner gefalle. Er hatte sich doch so sehr gefreut, endlich Schluss machen zu können mit dem Berufsstress, der ihn schon so lange krank gemacht hatte.
      "Das mit der Rente ist ja ganz schön, aber irgendwie ist unser Leben total durcheinander geraten", klagte Brigitte. "Bernhard kann gar nichts richtig mit sich anfangen. Er will mir bei allen Hausarbeiten helfen, damit ich es leichter habe. Ich weiß ja, er meint es gut. Aber dadurch fühle ich mich nicht mehr so frei wie früher, ich kann nicht mehr schalten und walten, wie ich es gewohnt war. Zum Beispiel fahren wir jetzt immer mit dem Auto einkaufen. Dabei bin ich doch seit Jahren jeden Morgen mit dem Rad gefahren. Das hat mir immer Spaß gemacht. Mit irgendwem habe ich dann auch ein Schwätzchen gehalten. Nur wenn Bernhard dabei ist, geht das natürlich nicht."
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 19:42:28
      Beitrag Nr. 9.768 ()
      Im Gegenteil ich finde das äusserst angenehm,zwischenzeitlich habe ich noch massiv aufgestockt.:lick::D
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 19:16:51
      Beitrag Nr. 9.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.943.576 von nekro am 22.04.07 19:08:22@ LIEBER NEGRO, :kiss::kiss:


      muss für dich wirklich sehr frustrierend sein, nachdem du ja des öffteren behauptet hast mehrere 100.000 BOC aktien zu besitzen.:laugh::laugh::laugh:

      Und BOC dein einziger rohstoffwert in deinem depot ist :eek::eek::eek:


      Ja du bist auch für mich der GRÖ?TE :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 19:08:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 19:05:56
      Beitrag Nr. 9.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.943.180 von bockaufboc am 22.04.07 18:53:31Lieber bockelboc,

      vor 2 jahren empfahl ich PEM und warnte vor BOC, :eek::eek:

      nun wer nicht hören will muss eben fühlen. :D:D:D:D

      Jetzt empfehle ich wieder PEM und MMN

      und in 2 Jahren lache ich wieder über euch. :D:D:D


      Saludos gehe noch mal kurz in den POOL. :cool::cool::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 19:01:49
      Beitrag Nr. 9.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.942.988 von nekro am 22.04.07 18:46:29:laugh::laugh::laugh::laugh:

      In 3 Jahren :laugh::laugh::laugh:


      vor 2 Jahren hast du behauptet, in EINEM jahr gehts los. :laugh::laugh::laugh:

      Und im januar dräumtest du von 1 AD in ein paar tagen. :laugh::laugh::laugh:


      was denn nu :keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 18:53:31
      Beitrag Nr. 9.763 ()
      Hallo Rentner ,lass uns bitte anteilnehmen an deiner jahrelangen mining experience , ansonsten muss ich annehmen dass dein gelaber nur haltloser Müll ist . Also bin mal gespannt auf deine nächsten statements.Danke im vorraus :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 18:50:14
      Beitrag Nr. 9.762 ()
      Perspektiven

      in Deutsch

      Quelle: http://www.sturmpr.com/pageID_4387412.html
      • 1
      • 682
      • 1659
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Bougainville Copper - Rückblick, Bewertung und Ausblick