checkAd

    Meine Tochter hat heute Geburtstag! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.03 21:57:34 von
    neuester Beitrag 20.04.03 23:55:34 von
    Beiträge: 28
    ID: 723.120
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 21:57:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja! Wer hätte das gedacht, selbst an so einem Tag darf man Geburtstag haben, auch ohne Genehmigung vom BoardMOD!!!

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:03:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grüß mal:D
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:11:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie alt wird das Hühnchen denn ? :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:13:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Dingens

      Schönen Gruß und die besten Wünsche von mir. :)

      MfG

      PS. Ich schiebe das dann mal rüber zu den anderen Geburtstags-Threads.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:15:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      einen lieben b-day gruss von der frau in rot :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:16:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Glückwunsch :) ....bitte weitergeben ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:17:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      schönen gruß auch von mir:D.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:19:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kneto, 20 leckere Jahre wird das Hühnchen!;) ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:20:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      BM,
      ist okay so!:D
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:21:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aber - wenn Du heute noch duschen tust, dann auch unbedingt noch hier herposten!
      Denn da würden sich alle freuen! Angefangen von Seifi, Duschgel, Wettertaft, Kneto...bis zur zittrigen Hand!

      Das Dingens is wieder mal sauber!
      Blankpoliert und riecht nicht mehr!

      Ich geh wetten, sogar luschimoch freut sich.
      Von Tony ganz abgesehn.

      Kannste auch noch posten, um wieviel de leichter geworden bist?
      (Sonst hätten wir alle hier ne schlaflose Nacht...)


      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:21:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      OK, Dingens, Dann nochmal herzlichen Glückwunsch deiner Tochter!!:rolleyes:
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:23:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      posthuman, Du bist auf Ignore!!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:23:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      mick, ist sie zuhause? dann würde ich kurz durchklingeln.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:27:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ph :confused:

      dingens isn schizofreak.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:34:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dingens, du bist ja ein Seelenwürschtel!

      Du postest ja sogar noch deinen Mundgeruch ins Börsenforum, nur um zu beweisen, dasde noch lebst!

      Nönö! Ich setze Dich auf "Ignore"!

      Und hoffe, dass noch andere aus deinem Dunstkreis ihre Tastatur wegwerfen und ihre Finger wieder ins reale Leben stecken.

      Erkundige dich bei Dudde, wie man aufhört sich selber im Suff mit anderen was vorzumachen!
      Du bist eindeutig das grösste EI, das ich hier zu Ostern sehe.

      MFG,
      dein posthuman, ders ja nur gut mit deiner bereits schwerst angeknabberten sterblichen Hülle meint...

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:34:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Herzlichen Glückwunsch der jungen Dame... ;)

      Wurde der Geburtstag Bine schon gemeldet?
      Es besteht quasi eine Meldepflicht :laugh:


      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:43:25
      Beitrag Nr. 17 ()

      Hätte ich ihr alter gewusst, hättet ihr uns auch gleich zur verlobung gratulieren können:D.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:44:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      auch von mir alles gute,
      an die junge dame
      :) :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:46:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mia, ja sie ist da!!!:)
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 23:01:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      herzlichen glühwein !
      ...ob sich ein geburtsdatum irgendwie auf die entwicklung der persönlichkeit auswirkt ?

      ich hab zb am selben tag geburtstag wie tenno kaiser akihito von japan,sowie altbundeskanzler helmut schmidt und rennfahrer michele alboreto.

      ich bin mir heut schon absolut sicher,dass ich irgendwann die geschichte der menschheit in irgend einer weise beeinflussen werde,jedenfalls wird mein name einst in den geschichtsbüchern stehen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 23:06:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      stierprinz, zum Geb-Datum sag ich jetzt nix mehr, bin ja nicht lebensmüde!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 23:07:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ mick,

      wer so tolle töchter hat brauch auch nix zu sagen :)

      garb
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 23:13:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      jo, mick, schon erledigt. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 23:41:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Mick, falls das diese nette kleine Maus vom letzten Fest in MH war: Herzliche Glückwünsche!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 23:47:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mick,

      hast ja mal was fertig gebracht, was Hand und Fuss hat - wolltest du darauf hinaus ? :laugh: :laugh: :laugh:

      nun zur 20jährigen Wiederkehr eines solch seltenen Ereignisses ;) von mir herzlichen Glühstrumpf an den Schöpfer und sein Werk :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 23:51:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Danke, dsR!:) Bonnie, ja, das war sie!!!:)
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 23:51:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gratulation unbekannterweise an den
      Nachwuchs des Sofa-Alterspräsidenten ! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 23:55:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      hic, danke!:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Tochter hat heute Geburtstag!