checkAd

    KIM SCHMITZ DER ABSOLUTE MEGAGURU .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.03 23:18:02 von
    neuester Beitrag 22.04.03 22:25:28 von
    Beiträge: 13
    ID: 723.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 23:18:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      LEGENDS MAY SLEEP, BUT THEY NEVER DIE:laugh:





      http://www.kimble.org
      http://www.trendax.com
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 23:33:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alternative zu Schröder ?

      kuckuck:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 23:38:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Anzüge von Helmut müssten passen !

      kuckuck:D
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 07:57:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..aber gibt´s da auch etwas zum futtern???:laugh:


      Avatar
      schrieb am 21.04.03 09:47:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 09:49:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      das geilste war noch , als unser kimble bei einem Autorennen von Brighton nach Helsinki seine Karre kurz vor dem Ziel ( in Helsinki) zu schrott fuhr :eek:


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 10:00:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4
      den Gesichtsausdruck kriegt man aber schöner hin !

      Avatar
      schrieb am 21.04.03 13:03:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Immer wenn es regnet muss ich an sie denken, wie wir uns begegnet sind ich kann mich nicht ablenken und plötzlich stand sie da

      A
      N
      N
      A

      :eek: :eek: :eek: :kiss:

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:54:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...also die anna wäre mir auch lieber als der gute alte kim:laugh:

      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:11:13
      Beitrag Nr. 10 ()



      Großmaul Kim Schmitz
      ... und wieder verspricht er Leichtgläubigen das dicke Geld

      Von WOLFGANG RANFT


      Kim Schmitz vor Gericht. Sein Motto: Besser einen miesen Ruf als gar keinen



      München - Große Klappe und tolle Pläne, die hatte Kim Schmitz (29) schon immer.
      Vor zwei Jahren verkündete er öffentlich: „Wirtschaftsprüfer haben den Wert meine Firmen auf 400 Millionen Mark geschätzt.“ Das war nach seiner Verurteilung wegen Hacker-Attacken auf NASA und Mobilfunk-Firmen, das war nach seiner ersten Haftentlassung, das war, nachdem er als Sicherheitsbereater für Computerfirmen gearbeitet hatte.

      Nach einem Jahr nannte er sich einen Firmenretter, einen „Gerhard Schröder für Arme“. Das war in der Verhandlung vor dem Amtsgericht München, Anklage: Insider-Handel. Verurteilung: 20 Monate Gefängnis auf Bewährung. Fünf Monate lang hatte er vorher in Untersuchungshaft gegessen.



      „Meine Yacht, meine Frau, mein dickes Spesenkonto...“ Das war der Traum von Kim Schmitz wie er ihn auf seiner Internet-Seite vorführte



      In Freiheit brütete er neue Geschäftsideen aus. Geschäftsideen, die vor allem ihm Geld bringen sollen. In der Frankfurter Allgemeinen warb er per Inserat um 2 Millionen Euro.

      Jetzt das Allerneueste. Aus Hongkong teilt Schmitz der zahlungwilligen Öffentlichkeit mit: Ich besitze ein Computerprogramm, das Geld verdient.


      Fotogalerie


      Kim Schmitz - das neue süße Leben - klicken Sie hier


      Das Ganze läuft unter dem Namen „Trendax - the Money Making Maschine“. Kurz gesagt behauptet Schmitz, sein Computer-Programm habe die internationalen Aktienmärkte so gut im Griff, dass eine Rendite von 25 Prozent dabei herausschauen würde. Bei einer Einlage von 50 000 Dollar soll`s nach neun Jahren die erste Million geben.


      Große Sprüche, aber bis jetzt wenig dahinter. Die Firma „Trendax“ ist bislang weder in Hongkong noch in Deutschland registriert.


      Nur eins ist sicher: Die Internet-Seite, auf der Schmitz für „Trendax“ wirbt, hat er auf eine Adresse in Hongkong angemeldet. Sogar eine Telefonnummer gibt`s dazu. Allerdings keinen Kim Schmitz: Er lässt sich von einer Frauenstimme auf Band entschuldigen.





      :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:24:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...i am the ruler of the empire:laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 22.04.03 22:06:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auf seiner Page www.trendax.com verspricht er aus $ 20000 in 30 Jahren $484 000 000 zu machen.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 22:25:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..mensch bin ich fertig!:laugh::laugh:




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KIM SCHMITZ DER ABSOLUTE MEGAGURU ....