checkAd

    Nach Hussein jetzt Garner..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.03 17:13:00 von
    neuester Beitrag 29.04.03 00:40:48 von
    Beiträge: 27
    ID: 723.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 17:13:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Beelzebub ersetzt den anderen!
      Stammt der nicht noch aus der Bush-Senior Dynastie???
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 17:18:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf die Schnelle
      J.
      Lt Gen Jay Garner

      Nicknamed variously the Sheriff of Baghdad, Iraq’s king, pro-consul, or president. Garner fought in the first Gulf war and in January was coaxed out of retirement to be the director of the Office of Reconstruction and Humanitarian Assistance for Iraq. A fan of Jinsa (the Jewish Institute for National security Affairs), he has praised the Israeli defence force for its “remarkable restraint in the face of lethal violence orchestrated by the leadership of the Palestinian Authority”.

      After one Jinsa junket he also said: “A strong Israel is an asset that American military planners and political leaders can rely on.” He is president of SY Coleman, the defence firm that specialises in Patriot missiles and which was awarded over a billion-dollar contract this year to provide logistics support to US special forces. SY Coleman is a subsidiary of L-3 Communications, the ninth-largest contributor to US political parties from the defence electronics sector.

      He is a Pentagon place man who is directly answerable to General Tommy Franks, head of US CentCom. This has been jumped on by many as proof that the reconstruction work is at best a Pentagon operation and at worst a military occupation. A Vietnam veteran and former assistant Chief of Staff, Garner is no stranger to Iraq, having headed the Kurdish relief programme after the first Gulf war. He is a close friend of Cheney and Rumsfeld, who co-opted him to work on the extension of missile defence in space.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 17:23:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      oswald11
      Ich dachte Saddam Hussein war Dein großer Held??
      Auf einmal ist er ein "Betzelbub"
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 17:26:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @FCo,
      Hussein war noch nie mein Held,genauso wenig wie Bush!!
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 17:27:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oswald11
      wenn man Deine Postings hier so liest, könnte man es aber meinen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 17:33:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @FCO,
      ehrlich,mir wäre am liebsten,wenn es beide nicht mehr gäbe!
      Sympahtie habe ich für keinen,für Bush an und für sich noch weniger,was aber nicht heißt,daß ich Hussein aufwerte!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 17:35:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @FCO,
      du hast meine Postings nie richtig gelesen!
      oswald war u.ist gegen Krieg u.Gewalt,dafür muß er doch kein Saddam-Fan sein!
      kappitto??
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:18:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      oswald war u.ist gegen Krieg u.Gewalt,dafür muß er doch kein Saddam-Fan sein
      Das ehrt Dich oswald.
      Ist meiner Meinung nach aber inkonsequent. Als ob jemand gegen Kriminalität ist, aber eine Strafverfolgung durch die Polizei ablehnt.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:20:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Darf sich denn jeder selbst zur Polizei erklären und bei der Strafverfolgung Gesetze nach gutdünken brechen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:24:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      ein wenig beknackt seid Ihr aber schon, oder?

      Vielleicht hätte man Euch mal ein paar Jährchen unter Saddam gönnen sollen, bevor Ihr so dämliche, völlig unzulässige Vergleiche zieht.

      Man fragt sich wirklich, wes Geistes Kinder Ihr seid. Genauso dusselig wie so mancher 3.-Reich-Vergleich, der bislang "in die Hose" gegangen ist.

      Laßt Euch doch mal ärztlich checken.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:32:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      die einzigen, die mal dringend ihren IQ testen sollten, sind diejenigen, die immer noch meinen, den USA gehe es um Demokratie und Menschenrechte im Irak oder sonstwo :rolleyes:.

      P.S. dürfen die Frauen jetzt in Afghanistan ohne Schleier rumlaufen? War doch einer der edlen kriegsgründe :laugh:...oder haben die Afghanen schon ihre Regierung gewählt ???
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:39:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      punk

      sorry, um diese Punkte gehts hier nicht. Hier wird durch diesen Vergleich ein absoluter Verbrecher verharmlost. Dafür habe ich kein Verständnis mehr.

      Ich habe mich ja ansonsten damit abgefunden, dass hier jede noch so kleine Chance gesucht wird, der breiten Masse nachzuquatschen und irgendwelche Amis zu verteufeln.

      Aber Hirnrissigkeit muss auch Grenzen haben.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:47:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12,

      wer deinen gesammelten komprimierten Stuss liest, weiss, dass Hirnriss keine Grenzen kennt......
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:51:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dass ich Bush hier verharmlost habe, kann mir nun wirklich niemand vorwerfen :laugh:

      Saddam war ein typischer Diktator, wie sie auf dieser Welt dutzendfach vorkommen. Nicht besser und nicht schlechter. Dazu gehört die ganze grausame Palette....Folter, willkürliche Hinrichtungen, keine Meinungsfreiheit, Unterdrückung ethnischer Gruppen, usw....

      wird ein langer krieg, wenn die USA alle Länder "befreien" wollen (aber das wollen sie ja gar nicht ;) )


      Sie sollten lieber mal bei sich selbst anfangen....
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:53:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      der verbrecher saddam hat nicht versucht,seine untaten zu verschleiern.
      ein bush und seine klicke hängen sich aber den öltriefenden
      edlen morallistenmantel um.

      das ist,was ich bei ihnen verabscheue.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:57:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Punk,

      es ist ein Gerücht, dass die Kreuzfahrer Länder befreien wollen.

      sie wollen das nahöstliche Öl "befreien" - step by step.

      die Ungerechtigkeit der Natur, die das Öl ausgerechnet dort platziert hat, muss ja korrigiert werden....:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:12:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      #13

      war das jetzt auch an Dich selbst gerichtet? Wäre zwar spät, aber vielleicht doch etwas einsichtig.:kiss:

      Aber das wars auch schon wieder Dir gegenüber :D
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:11:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Userinfo

      Username: HMHM

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Mitgliedschaft durch User beendet
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 21.04.2003 19:24:12
      Threads: 40 [ 123 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von HMHM anzeigen
      Postings: 4923 [ Durchschnittlich 0,4047 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 01:39:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @uk

      dem Stinkstiefel weint niemand eine Träne nach - ein aggressiver Kotzbrocken.
      kein Verlust.

      umb
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 01:50:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Garner mit Hussein gleichzusetzen ist schon ein bißchen arg daneben, oder? :mad:

      Im übrigen habe ich von so manchem so heftig Friedensbewegten, der sich hier tagaus tagein mit Schaum vorm Mund gen Westen erleichtert, gerne auch nur 1x ein kritisches Wort zu den Vorgängen in Tschetschenien gelesen. Aber nein, Brett vorm Kopf und Tunnelblick.

      Und die wesentliche Frage haben mir die "Peaceniks" hier auch noch nicht beantworten können: wie hätten sie den Taliban und Saddam erledigt? :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 02:04:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20
      ...wie hätten sie den Taliban und Saddam erledigt

      Am besten, indem man sie erst gar nicht `installiert` hätte.

      Man sieht an diesen Beispielen doch nur, dass durch Einmischung von aussen Situationen entstehen, die nicht gut sind, und dann durch weitere Eingriffe von aussen `korrigiert` werden müssen (?), was es aber langfristig nur noch schlimmer macht :(

      Eigentlich sind sowas innere Angelegenheiten der jeweiligen Länder, da hat sich von aussen gar niemand einzumischen.

      Wir werden ja sehen, wie es in 10 Jahren dort aussieht.

      Ich würde mal vermuten: eher schlechter als seither.

      Bis jetzt hat jede Einmischung des Westens dort nur den Fundamentalismus verstärkt, denn wenn die Araber eines nicht leiden können, dann sind es `Ungläubige` die in ihre Länder kommen und ihnen vorschreiben wollen, was sie zu tun und zu lassen haben. Die beste Politik wäre, sie in ihrem eigenen Saft schmoren zu lassen, wir lassen sie in Ruhe, dann lassen sie uns auch in Ruhe. Vielleicht kommt dann mal was gutes dabei raus, oder sie gehen irgendwann unter.

      Wenn nur das verdammte Öl nicht wäre, das wir von ihnen brauchen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 02:07:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      QCOM, Tschetschenien gehört vor die UNO und ich fordere hiermit Schröder und Fischer öffentlich auf, dem Putin mit der UNO als einzige Gewaltinstitution zu drohen.

      Zu den Taliban und Saddam ist festzustellen, dass die Demos der 68 er gegen die USA als Steigbügelhalter der Übeltäter leider nix genutzt haben.

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 18:04:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21
      nun mal messerscharf weiter im Text: demzufolge war 1. Hitler entweder die Folge einer früheren Einmischung von außen (wofür eigentlich das Ausmaß des Desasters spricht ... und von außen kam er ja eigentlich auch ;) ) oder nicht. In jedem Falle wäre 2. die Einmischung der von Euch so geliebten USA unzulässig gewesen - hat sie doch letztendlich alles schlimmer gemacht als es eine rein "innereuropäisch" gebliebene Angelegenheit (a la Chamberlain) je vermocht hätte :confused:

      Natürlich hätte man auch Milosevic weiterwüten lassen sollen - ist doch jetzt alles noch schlimmer geworden, seitdem er in Den Haag in der Zelle sitzt - bekanntlich als Folge eines nicht durch die UN abgesegneten Eingreifens der Amerikaner.

      #22
      Inwiefern haben die USA eigentlich Saddam in den Sattel geholfen? Bitte jetzt nicht die Irankriegsleier - da saß er schon 10 Jahre lang im Sattel :D

      Im übrigen gehen die Taliban vor allem auch auf das Konto der Sowjets (Tschetschenien war ja nicht das erste Exempel eines "chirurgischen" Eingriffs nach russischer Sitte ...).
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 22:42:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Saddam wurde schon 1963 von der CIA mit Geld versorgt. Akten liegen offen.
      Taliban und Bin Laden wurden von der USA gegen die Russen mit Waffen versorgt. Ist auch durch Dokumente belegt.
      Familie Bin Laden war Geschäftspartner von Bush Senior im Ölgeschäft.
      Kannst Du alles bei Google nachlesen.
      J.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 22:45:11
      Beitrag Nr. 25 ()


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 22:54:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Vielleicht solltest Du einmal einen Blick auf die Landkarte werfen!In allen Gebieten, die die Russen aufgegeben haben, sitzen heute die Amis; Georgien Turkmenien u.s.w.Mit Tshetschenien würden die Amis mitten in Russland sitzen! Für Russland gibt es keine andere Alternative, als Tschetschenien um jeden Preis zu halten!
      Weisst Du, was die Amis machen würden , wenn die Indianer aufmucken würden??? Vielleicht solltest Du dich einmal nach WOUNDED KNEE erkundigen...Was das Wort eines am. Präsidenten wert ist, war vor den Irak -Krieg zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 00:40:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Naiv
      Dein Beitrag ist nicht naiv, sondern geht eher in die pathologische Richtung: ich bin mir sicher, in Deinen nächsten Beiträgen wirst Du belegen, daß in Wirklichkeit die Amis Grosny platt gemacht haben. Es versteht sich beinahe von selbst, daß sie am Ende auch Tschernobyl auf dem Gewissen haben ... ich bin gespannt auf die Details!

      Mr.Joerver (or whosoever)
      die Familie Bin Laden hat ihre Kohle im Baugeschäft und eben nicht mit Öl gemacht. Saddam bereits vor 40 Jahren ein CIA-Schützling, also mit knapp Anfang 20? Eher unwahrscheinlich, weil die Rechnung ja erst 16 Jahre später aufgegangen wäre. Noch nicht einmal CIA-Sesselfurzer haben einen soo langen Atem. Es bleibt der Einmarsch der Sowjets in Afghanistan - und der ist nun einmal Tatsache (oder waren es ein paar total bekiffte Vietnamveteranen, die man in GI-Uniformen gesteckt hat ???!! Nun ja, Kollege "Naiv" wird sicherlich auch dafür Anhaltspunkte in google finden, genauso wie z.B. für die These, daß Hitler in Wirklichkeit ein blonder US-Import aus Kalifornien war - daher übrigens das starrrrke "RRRR"! Nolte, warum bist Du noch nicht darauf gekommen? Womöglich ist noch ein Surfbrett auf dem Obersalzberg verbuddelt ... ).

      Ich bleibe dabei, daß es ohne diesen Einmarsch die Taliban mitsamt ihren lieben Freunden bestimmt nicht soweit gebracht hätten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nach Hussein jetzt Garner.....