checkAd

    Terminator 3, Matrix Reloaded, Bad Boys2 ist ein Muss - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.03 20:13:44 von
    neuester Beitrag 30.06.03 13:17:27 von
    Beiträge: 114
    ID: 723.266
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:13:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für jeden Kinofan!!!:lick: :lick:

      Die Trailer, die am Wochenende im TV gelaufen sind haben mich heiß gemacht!!

      Matrix 2 kommt am 22. Mai in die deutschen Kinos

      Terminator 3 dann im Juli (2. Juli in USA und 29. Juli in Europa)


      Ein bekannter von mir arbeitet bei Cinemaxx und der hat mir erzählt, dass jetzt bereits einige verrückte für Matrix und Terminator 3 vorreservieren wollten. :eek:

      Diese Euphorie ist wohl ein bisschen übertrieben. Aber ich denke mal das T3 und Matrix2 viele jetzt bereits heiß macht.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:27:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      das stimmt!!!! :eek:

      auf matrix sind.
      bereits viele heiss!!! :eek:

      auf t3 denke ich aber.
      sind sie bisher eher lauwarm!!! :(

      denn.
      die heutige generation der kinogänger.
      kann ja mit dem terminator-image.
      nichts mehr anfangen!!! :(

      zu lange.
      wurde mit der fortsetzung gewartet. :(

      da muss der film als solches.
      einmalig sein.
      um nochmals ein blockbuster zu werden.
      arnie und die bekanntheit des terminators.
      reichen heute nicht mehr aus!!!! :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:34:46
      Beitrag Nr. 3 ()





      Du bist der grösste



      wie war den Ostern ???????

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:39:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      wohl ein paar stück internat. media im depot, ha ?:D
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:44:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach so, wollte noch erwähnen, das die Postings von Blockweise, 5gegen Willy & Durchlacher nicht ernst genommen werden sollten!!!! Da sie gegen IM Int. bashen!!

      Falls dieser Scheiß in meinen Threads nicht aufhören sollte, wende ich mich einfach an W:O.

      Bin euch dankbar, wenn ihr eure Postings belegen würdet. Dann finde ich es auch ok, aber wenn solche User wie Blockweise einfach jeden Scheiß ohne jegliche Fakten und sachlichen Bezug posten, um eine bestimmte Aktie zu bashen, dann hört es bei mir auf. :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:44:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :D
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:46:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 das sehe ich genauso


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:47:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also halt dich an die Regeln und du kannst hier weiterposten lieber Blockweise!!!


      Deine sogenannten Meinungen sollten belegt werden. Danke.


      Oder ist das für dich ein Problem???????????
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:52:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe grad bemerkt, dass meine Überschrift fehlerhaft ist.


      Soll natürlich heißen:

      T3, Matrix, BadBoysII sind ein Muss.


      Nobody is perfect!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:52:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Blockweise hatte doch eine Menge Metabox-Aktien im Depot, sollte man also nicht zu ernst nehmen

      Aber das IM etwas zu sehr gepusht wird, ist unübersehbar (der Vergleich mit Highglight ist spitze :laugh: )
      Könnte noch etwas Arbeit auf mich zukommen. Also hört mit dem Pushen auf, sonst schau ich häufiger im IM-Thread vorbei :D
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:01:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @TheHurricane: Wenn Du keine Diskussion willst, dann stelle hier keine Threads rein. Wie ein User positiv einem Unternehmen gegenüber eingestellt sein kann, kann ein anderer negativ eingestellt sein. Wo ist Dein Problem? Verlangt blockweise von Dir Name und Anschrift Deines bei Cinemaxx arbeitenden Bekannten?
      Blockweise stellt seine Meinung hier dar, und das kann einer Diskussion nur zuträglich sein. Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen, lieber TheHurricane.

      Das_Modul
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:15:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Modul

      Ich will hier keinem verbieten zu posten, jedoch wünsche ich mir einen sauberen Thread!!!! Sowas sollte W:O fördern!!!! Weil von Zeit zu Zeit wird es hier unerträglicher...

      Mir gefällt es einfach nicht, dass hier die meisten Postings von Blockweise, 5 gegen Willy etc. einfach nur Bashversuche sind (Vergleiche Threads von Internationalmedia)- - Ohne jegliche Beweise, Belege, quellen, Fakten etc. zu den sogannten Meinungen und Argumenten.

      Und ich denke, dass ich hier nicht der einzige bin, dem solche User auf den Sack gehen!!!!

      :(
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:32:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...also mir geht er auf die Eierstöcke... aber sag mal, Matrix 2 hat doch mit IEM gar nichts zu tun, oder?

      :p
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:46:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass ich halbwegs gesund überlebe,ohne einen dieser schwachsinnigen filme zu sehen ?
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:07:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1,
      ...........................und wo ist dein Problem ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:52:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      #Das Modul

      Ich schließe mich dem Gesagten in #12 voll an.

      Blockweise geht es nicht ums Diskutieren sondern nur ums Provozieren. Das ist ein wesentlicher Unterschied.

      Hier müsste sich wie WO mal die Mühe machen, seine Beiträge näher zu analysieren.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 23:01:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      es lebe der film......und ich sammel weiter 548880 ein !euch noch ne schöne osterstunde,bis morgen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 23:14:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 12, 16

      das sehe ich genauso


      mfg
      Ausengelaender
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 23:15:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nun, wenn die Postings von blockweise und anderen als Bashversuche aufgefaßt werden, dann sind andere Postings auf alle Fälle Pushversuche. Und das soll dann besser sein und gefördert werden? Es mag auch sein, dass einige Bashversuche nicht fundiert sind, auf alle Fälle ist das Posting von blockweise in diesem Thread nicht unsachlicher als das Eingangsposting (womit ich nichts gegen das Eingangsposting sagen will, das ist ja auch soweit okay). Und was verstehe ich unter "sauberer Thread"? Ich gehe mit bei keine Beleidigungen, keine Falschaussagen u.ä., ich gehe nicht mit bei Meinungen, die anderem seine Meinung aufzwingen und Kritiker fernhalten sollen. Was wird denn blockweise konkret in diesem Thread vorgeworfen, dass ihm gleich gedroht wird?
      Sollen doch Argumente ausgetauscht werden, der interessierte User wird sich denn zwischen den Argumenten entscheiden können.

      Das_Modul
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 00:13:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      ach Du lieber Mod !

      Rp.:
      Man öffne täglich die IEM threads, um eine fundierte Meinung oder eine neue Nachricht zu finden.
      Man stelle fest, durch wie viel schon 100 mal geschriebenen Müll man sich durcharbeiten muss.

      D.: Wenn man dann noch guter Laune ist, ist man schon auf der Insel. Wenn nicht, ist man reif für die Insel.

      ---------
      Es gibt hier einige, die IEM sehr skeptisch gegenüberstehen. Das ist ok, denn das darf man sowieso und es ist ja auch nicht alles bestens gelaufen bei dieser Firma.
      Dann gibt es einige, die IEM sehr positiv sehen. Das ist auch ok, den erstens (s.o.) und zweitens gibt es ja auch interessante Perspektiven.
      Dann gibt es noch eine(n), die/der hier nur inhaltslose Zeichenfolgen hinterlässt, die meistens mit
      nur meine meinung
      enden, obwohl oft genug nicht einmal eine Meinung geäußert wird.
      Diese Verhaltensweise ist eben nicht sehr beliebt hier.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 00:16:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Hurricane #1

      Ich stimme zu! :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 00:29:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Alles schön und gut

      kritik ist absolut verlangt und niemand hat etwas gegen kritik, welche absulut notwendig ist um sich überhaupt ein relative objektivitet in einer subjektiven welt zu verschaffen, und welche auch hier oftmal zu kurz kommt, das ist wohl wahr.



      Wer bitte schön zwingt hier anderen seine Meinung auf ????????????? (dazu hätt ich gern einen beleg)




      Und genau "Argumente" das zählt. Meinungen zählen auch.
      Aber wenn ich unter unter jedes meiner Postings ein "nur meine meinung " schreibe ohne diese [verständlich] anhand von fakten zu begründen, darf ich diese nicht kritisieren, da dies sofort als "nichtakzeptans" oder "Drohung" gewertet wird.




      Zu deiner frage was ihm vorgeworfen wird: Ich verweise auf sämtliche IEM Threads, liess und bilde dir daraufhin ein "objektive" Meinung und sei so lieb und teile diese mit mir (uns). {es ist nämlich nicht ausgeschlossen das ich (wir) das ganze richtig sehen, vielleicht täuschen wir uns ja auch und begreifen es nur nicht. Desshalb, sei so nett und hilf uns bei einer lösung des konfliktes !!!!!!!!!}

      ..................


      Aber deines oben beschriebenen Urteils nach sollte ich mich einfach anpassen.
      Und dann von heute an es Blockweise gleich tun (ist keine negative oder positive anspielung).

      wenn das anstelle von sachlichen diskusionen das ziel ist, bitte sehr.

      ( Im übrigen wurde in den letzten wochen mehrmals versucht einen solchen sachlichen informations und diskusions thread zu eröffnen, welches aus bekannten gründen fehlgeschlagen ist. dies gilt beiden parteien pushern und bashern + themen fremde ausseinandersetztzungen)



      dess weiteren :::::: siehe posting 20 :::::::::::
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 09:18:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Beim letzten Statement von b habe ich ein Lachanfall bekommen.
      Das ist einfach zu b(löd).
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Laßt ihn..
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 09:41:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      #13 Nein Matrix2 hat mit IM Int. nichts zu tun!! Wollte mal die Filmhighlights dieses Sommers erwähnen!!

      #15 Worin mein Problem liegt? Ich glaube du hast dir diesen Thread nicht durchgelesen!!!!:cry:

      @Modul
      In diesem Thread geht es ja mit den Postings von der Blockweise, doch das sollte eine Warnung sein, nicht so viel Müll in mein Thread zu posten. Schau dir mal die anderen IM Int. Threads dann weißt du was ich meine!!:mad:

      Und bezüglich des Gepushe? Möglicherweise pushen wir, jedoch versuche ich meistens meine Empfehlungen mit Argumenten zu belegen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 09:45:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      0,83 zu 0,84 ....:D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 09:50:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das_Modul, taugt nichts!!!


      Nur meine Meinung!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:02:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      jungs.
      es ist nun mal so.
      dass ihr alle hofft.
      dass ihr mit IM.
      grosse gewinne einfahrt. ;)

      das ist ja i.o.
      aber deswegen könnt ihr.
      doch nicht jeden verdammen.
      der evtl. nicht ganz.
      eurer meinung ist. :eek:

      #2 ist mein voller ernst.
      und ich glaube.
      ich habe klar dargelegt.
      warum ich t3 nicht so rosig sehe. ;)

      matrix 2 wird bestimmt.
      ein voller erfolg.
      hat aber mit t3 nichts zu tun.
      matrix wird ein filmhighlight.
      t3 muss das erst noch beweisen!!!! ;)

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:09:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Blockweise du Lutscher, seit meiner Empfehlung zu 0,60 haben wir fast 40% gemacht. Was ist denn mit deinem KZ von unter 0,48! Ich denke keiner kann etwas über die Filme sagen, außer das ma automatisch nur wenn man den Namen schon hört, lust bekmmt und wenn man die Trailer sieht, wird solch ein Film fast zum Muss!!!

      Also lass uns mit deinem Geschwätz in Frieden, von wegen T3 wird ein Flop. Ich denke T3 wird erfolgreich sein oder hast du T3 bereits gesehen, dass du es besser weißt als alle anderen??? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:13:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      @blockweise :laugh: :laugh: Ich habe schon fette Gewinne:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:17:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28 +29
      ist ja i.o.!!!! :eek:

      aber deswegen.
      wird dieses unternehmen.
      auch nicht besser!!!! ;)

      das sind momentaufnahmen.
      interessant werden die q-zahlen.
      und das endergebnis für 2003.
      erst dann wird der kurs.
      signifikant nach oben gehen können. ;)

      aber ob die da.
      mal wieder überzeugen können. :(
      da wäre ich mir nicht so sicher. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:21:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      ach ja.
      hurri.

      für mich wird t3 ein flop.
      und für dich anscheinend nicht. :eek:

      ...aber.
      ich kann genauso oft posten.
      dass t3 ein flop wird.
      wie du postest.
      dass t3 ein blockbuster wird!!! :laugh:

      denn.
      letztendlich ist das meine meinung.
      und die lasse ich mir nicht nehmen. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:21:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      @blockweise, du widersprichst dir selber!!!!! Blickst wohl grade nicht mehr durch!!! Hat dich dein neues Image vom "lieben, netten, hinterfragenden IM´ler-Retter" verwirrt???? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:26:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      ach stefan.
      von dem was du bisher.
      zu diesem unternehmen gebracht hast.
      wollen gar nicht reden!!!! :(

      aber ich gebe dir eine chance:

      bitte bringe hier mal.
      wie die letzten 6 quartale.
      im einzelnen bei IM gelaufen sind????? :eek:

      na.
      da bin ich aber mal gespannt!!!! :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:39:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Der hier ist gut:

      #26 von blockweise 21.09.02 21:43:41 Beitrag Nr.: 7.420.525 7420525
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      für den kurs im vorfeld.
      ist es erstmal egal.
      ob t3 ein erfolg wird oder nicht.

      der wird auf alle fälle.
      bevor t3 rauskommt.
      nochmals kräftig steigen.

      nur meine meinung......



      und der auch:


      #88 von blockweise 26.09.02 15:24:19 Beitrag Nr.: 7.462.241 7462241
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      @sphere
      warum?????
      der kurs ist doch nochmal.
      ordentlich gestiegen.

      über einen ausstieg.
      mache ich mir keine gedanken.
      sondern über den.
      bestmöglichen zeitpunkt.
      zum einstieg.

      ihr denkt immer zu langfristig!!!!

      nur meine meinung.......


      FAZIT: Grundsätlzlich ist B. vom IM überzeugt, will halt nur provozieren!
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:41:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      hihihi, ich hab dir schon einmal versucht klar zu machen, dass an der Börse nicht die Vergangenheit gehandelt wird. Wenn das nicht in deinen Schädel reingeht, dann kann ich das auch nicht ändern.

      Meiner Meinung nach bist du ein fortgeschrittener Fall von einem "armseligen Neider"!!! Wie dir bereits schon mehrfach mitgeteil bin ich dicke im Plus!!! Wo spielen also jetzt da die letzten Quartalsergebnisse eine Rolle??? Erklär mir das???? Kannst du nicht??? Dann hör auf zu nerven!!! :cry:

      Hast du übrigens schon gesehen, dass wir heute schon wieder im Plus sind und das trotz der letzten Quartalsergebnisse!!!! Mmmmhhhh, kannst du mir das erklären?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:43:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      @blockweise, die #34 ist gut, danke Flex!!!!

      @blockweise, hast du das etwa geschrieben, war das etwa ein Widerspruch!!!??????
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 14:05:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      damals: 09/02????? :eek:
      heute: 04/03???? :eek:

      tja.
      und es hat sich nichts geändert.
      bei der IM!!!!! :laugh:

      und das wird wahrscheinlich.
      weiter so sein.
      solange sich.
      im management nichts ändert!!!! :(

      na ja.
      wir werden ja sehen.
      ob 2003 auch wieder ein.
      katastrophenjahr wird. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 15:40:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Blockmeise

      0,92/0,95


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:30:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      ja und????? :eek:

      deswegen.
      ist IM immer noch ein.
      verlustbringendes unternehmen.
      dass noch nie eine prognose.
      einhalten hat können. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:37:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...du redest immer von der Vergangenheit. Man könnte meinen, du bist der Gründer der GRUNDIG AG. Er sah auch die Zukunftschancen nicht und verharrte auf die guten alten Dinge. Was aus ihm geworden ist kannst du im Handelsblatt täglich nachlesen.

      Investierst du in ein überbewertetes Unternehmen, das bereits schon über seinem Peak ist, dafür aber eine glorreiche Vergangenheit aufweist, oder aber lieber in ein extrem unterbewertetes Unternehmen, das seit Jahren von den Investoren links liegen gelassen worden ist, aber glänzende Zukunftsaussichten verpricht. Ich denke der Kurs gibt sein übriges. In diesem Sinne ....nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 17:06:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      "glänzende Zukunftsaussichten"

      herby.
      ich denke.
      davon sind die noch.
      ganz ganz weit entfernt.
      wenns dazu überhaupt kommt.

      bis jetzt ist davon jedenfalls.
      noch nichts zu spüren. :(

      nur meine meinung........
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 17:20:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      :kiss::D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:53:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich werde nie verstehen, wie man in diese Aktie investieren kann!

      Was geilt Ihr Euch denn alle an T3 auf? Als ob das etwas für oder gegen IM aussagen würde!

      Die Bilanz ist absolute Scheiße (Sorry), und auch T3 muss erstmal nicht nur Umsatz bringen! Versteht Ihr den Unterschied zwischen Umsätzen und Gewinnen bzw. positivem CashFlow?


      Sorry, aber die ganzen Threads zu IM gehen mir echt auf die Nerven, zumal ich in jedem 2.Posting nur lese "T3 wird der Highflyer"!

      Konzentriert Euch mal aufs Wesentliche! Ich kannte schon ganz andere Highflyer, die trotzdem nicht zu Gewinnen führten!



      katjuscha
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:56:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      weil da der Mann noch zum Tier werden kann !!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:16:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Sehr geehrter Herr Moderator Das_Modul,

      Die o. a. Problematik hat mich zu folgendem konstruktiven Vorschlag gebracht:

      Ich spiele regelmäßig Online-Skat (http://www.online-skatclub.de/). Hier besteht die Möglichkeit, einen Stammtisch zu gründen, in dem man ein Passwort vergibt. Nur die Mitspieler, die dieses Passwort kennen, können an diesem Stammtisch spielen.

      Dies müßte doch auf einen Tread übertragen werden können.

      Soll heißen, ich eröffne einen "geschlossen" Tread und gebe an einen von mir ausgewählten Personenkreis das von mir erdachte Passwort weiter.

      Somit bleibt der Tread "sauber". Es kann doch nicht sein, dass man sich die Mühe macht und Informationen an "Gleichgesinnte" weitergibt und austtauschen möchte und andere einfach nur stören wollen und somit das gane im Sande verläuft.

      Gruß, Flex.

      Nachrichtlich: Diese Boardmail werde ich im Tread 723266 veröffentlichen!
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 22:19:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      @katjuscha

      Hier geht es um die 3 Filme, da hat jeder eine gewisse Vorstellung und Meinung ... :rolleyes:

      Hast aber Recht, die ganzen IM-Threads sind ein wenig nervig! :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 22:20:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nun, FlexWheeler, ich habe Deine BM erhalten. Da Du das Posting auch öffentlich gemacht hast, werde ich Dir hier auch öffentlich antworten, obwohl dies sicherlich eher was mit dem Feedback als mit IM zu tun hat.
      Ich war früher übrigens auch öfter mal auf www.onlineskat.de, habe mich jetzt aber wieder entschlossen, lieber wieder real mal einen Preisskat mitzunehmen oder einfach mal ums Bierchen zu spielen. Aber ich verstehe, was Du damit meinst.
      Nun, WO sieht sich als öffentliches Forum, wo jeder, der sich entsprechend anmeldet, seine Meinung kundtun kann. Der Vorschlag, den Du machst, würde dem widersprechen. Außerdem würde eine derartige Praxis einen hohen Programmieraufwand nach sich ziehen, das sollte man nicht vergessen.
      Aber: Stell doch Deine Vorstellung mal ins Feedback, da können sich andere User, die nun nichts unmittelbar mit dem Thema zu tun haben, äußern. Dann wird man sehen, ob sich überhaupt eine breite Masse für Deinen Vorschlag interessieren, oder welche Kompromisse machbar wären.
      Solange WO als Gastgeber des Forums aber seine gängige Praxis nicht ändert, wirst Du WO überlassen müssen, was die Definition eines "sauberen Threads" ist. Und die einseitige Betrachtung seines Investments ändert nichts an den fundamentalen Geschäftsauusichten. Auch das sollte man dabei beachten.

      Das_Modul
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 07:43:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      #Das_Modul

      Wollte nur eine Lösung vorschlagen, aber keine Kritik ausüben.

      Deinen letzten Absatz hättest Dir auch sparen können. Satz 1 war überflüssig, Sätze 2 + 3 sind grundsätzlich richtig, treffen aber bei den Beiträgen von den genannten User (n) halt nicht zu. Daher ja auch die Debatte. Das ganze hat zudem nur sekundär was mit IM zu tun und kommt mit Sicherheit in anderen Treads auch vor.


      Ansonsten: Danke!


      Flexwheeler
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 14:18:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      tja flex.
      für dich gibt es anscheinend.
      keine IM-vergangenheit mehr!!! :(

      für mich schon.
      und für andere auch.
      speziell denke ich da.
      an grössere investoren!!!! ;)

      erst muss ein unternehmen beweisen.
      dass es ordentlich wirtschaften kann!!!! :eek:

      das fehlt ganz einfach.
      bei der IM noch!!!! ;)

      aber vielleicht.
      wirds ja 2003 was!!!! :rolleyes:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 14:36:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      gähn....
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 14:54:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      herby. :eek:

      auch meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 02:15:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Da mein Nick kurz erwähnt wurde, gebe ich auch meine Meinung wider:

      Matrix 2 wird ein Riesenerfolg, T3 wird von den Einnahmen sicherlich kein Flop, aber die Erwartungen werden nicht erfüllt werden.
      Bad Boys 2 wird ebenfalls in seiner Klasse ein Erfolg werden.

      Aber wen interessiert das überhaupt?
      Ihr bezahlt doch für den Film, nicht wahr? Ist doch egal, ob es an der Kasse ein Erfolg/Flop wird.

      Und IM wird T3 auch nicht retten, langfristig Totalverlust (siehe VCL)

      nur meine Meinung...Teil 2
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 08:43:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ blocksphere

      Um 2.15 Uhr "nur deine Meinung"!

      Alles klar!:rolleyes:

      Dümmer gehts immer ...

      Nur carlos Meinung
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 08:55:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      Kommt jezt der Ausbruch F taxt auf 1,00/0,97?
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 08:59:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      Jetzt 1,03/0,98 - Wo liegt die Eröffnung?
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 09:40:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      carlos.
      lass doch sphere.
      seine meinung!!!! :(

      vielleicht hat der doppelt.
      so viel ahnung.
      von der materie.
      wie du selbst!!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 09:43:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      An solch hohlen Spekulationen über den Ahnungshorizont von Dir, äh sorry, von Sphere muß ich mich jetzt aber wirklich nicht beteiligen, oder?;)

      gruß carlos:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 09:52:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      neeeeee.
      musst du nicht!!!! ;)

      aber lesen kannst du es allemal.
      noch dazu.
      da es auch wahr werden könnte!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 10:01:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Danke Blocksphere.:(
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 11:12:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      Tut mir leid, carlos,

      aber blockweise und ich sind nicht die gleiche Person.

      Ich erinnere mich sogar, wie ich mit blockweise vor mehreren Monaten über IM kontrovers diskuttiert habe, solange aber es nur Meinungen sind, ist doch alles ok, oder nicht?

      Die Ironie mit "nur meine M... Teil 2" hast du wohl nicht verstanden, genauso wie ich aber deine Anmerkung mit 02:15 Uhr nicht verstehe :confused:
      Sorry, aber ich habe dieses Wochenende Ostern gefeiert, werde mich für dich in Zukunft bemühen, früher zu schreiben ;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:04:31
      Beitrag Nr. 61 ()
      # 56

      Wenn er doppelt soviel Ahnung hätte, dann sollte er auch doppelt soviele Aktien wie ich haben, aber dann müsste er so scheißend fett investiert sein, daß er heute bis zum Einschlafen sein Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht kriegt! Ist er aber nicht.:D

      Sag mal, Blocksphere, wo bist Du eigentlich abgeblieben?:laugh:

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 17:43:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      Nur zur Info :

      Ich halte überhaupt keine Aktien, wenn ich handle, dann nur auf die Indices.

      Sehr interessant : Animatrix - Vorfilme, kann man sich auch aus dem Netz runterladen. Machen richtig heiß auf den Film, besser jedoch im Kino anschauen (aktuell vor Dreamcatcher )

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:33:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      matrix2 ist doch ein muss.
      für jeden kinofan!!!! ;)

      die terminator-saga dagegen.
      ist eher ein produkt.
      dass vielleicht besser.
      im filmsarg geblieben wäre!!! :(

      na ja.
      wir werden ja sehen.
      obs für mich erwartungsgemäss.
      ein flop werden wird. :cry:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:34:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      hi blockweise:D

      dich haben wir den ganzen tag vermisst:)

      wo warst du denn????:look:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:38:47
      Beitrag Nr. 65 ()
      #64

      blockweise mußte den ganzen Tag GFN stützen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:40:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:47:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      es gibt noch wichtigeres.
      als diese IM-lusche. :(

      macht sich nicht besonders gut.
      in einem guten depot.
      die werde ich schon bald.
      wieder entfernen. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:48:57
      Beitrag Nr. 68 ()
      Es wurde Zeit das Du zurückkehrst Blocki, IEM schwächelte schon wieder.:D

      Grüße

      Save
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:50:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:55:56
      Beitrag Nr. 70 ()
      SE.

      ich bin meiner aufgabe hier.
      schon von anfang an.
      voll bewusst!!!! :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 20:15:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Blocki
      Pö a Pö, verstehen wir uns doch alle, gelle? :laugh:

      Fehlt nur noch Durlacher, der mit ins Boot steigt.
      Schade das Du die Chance zum günstigeren Einstieg nicht wahrgenommen hast, doch besser spät als nie.
      Selbst jetzt noch ist IEM völlig unterbewertet.

      Don´t worry, be happy!!


      mfg

      Save:) :laugh: :) :laugh: :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 20:51:07
      Beitrag Nr. 72 ()
      SE.

      trotzdem.
      bin ich für.
      umfassende IM-aufklärung.
      ob negativ oder positiv!!!! :eek:

      z.b. unterbewertet!!!! :eek:

      IM ist für mich erst unterbewertet.
      wenn zum jahresende 2003. :rolleyes:

      - umsatz gestiegen ist
      - gewinne einfahren worden sind
      - nur geringe abschreibungen nötig sind
      - verbindlichkeiten abgebaut wurden

      und nicht zu vergessen.
      die filmprojekte 2004 und 2005.
      müssen stehen und finanziert sein!!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 20:52:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      ...ach ja.

      und arnie sollte wieder 80 %.
      seiner gage zurückzahlen!!!! :eek:

      denn ich glaube immer noch.
      dass t3 ein flop wird!!! :(

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 18:19:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      and nu??
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 19:01:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      ==> @72 für blocki:

      SE.

      trotzdem.
      bin ich für.
      umfassende IM-aufklärung.
      ob negativ oder positiv!!!!
      ==> Klar doch!!

      z.b. unterbewertet!!!!

      IM ist für mich erst unterbewertet.
      wenn zum jahresende 2003.

      ==> Q1 2003 liegt vor



      - umsatz gestiegen ist

      ==> Ist gestiegen
      - gewinne einfahren worden sind
      ==> wurden eingefahren
      - nur geringe abschreibungen nötig sind
      ==> haben wir in Q1 gehabt
      - verbindlichkeiten abgebaut wurden
      ==> auch das ist in Q1 passiert und zwar um ca 45 Mio

      und nicht zu vergessen.
      die filmprojekte 2004 und 2005.
      ==> Da arbeitet IEM dran und läuft auch schon
      müssen stehen und finanziert sein!!!!
      ==> Die Banken werden wie üblich Ja sagen, was soll da passieren? Die Banken freuen sich auf den Zinsdifferenzgewinn und geben mit Kußhand IEM Kredite,
      zumal IEM immer mit Mindestgarantien fährt.

      nur meine meinung......



      Kommentar:

      Da wir das alles vorher vermutet haben, sind viele von uns bei 60-90 cent eingestiegen. Nachdem die Ereignisse eingetroffen sind liegt auch der Kurs bei 1,20€.
      Ein Investment in einer Aktie bezüglich Gewinnsteigerungen, kann nur in Projektion einer erfolgreichen Zukunft gemacht werden.
      Du willst aber erst Ende 2003 sehen, ob alles eingetroffen ist und der Kurs evt. schon bei 3€ steht.
      Dann gehst Du aber auch wieder Risiken ein, das der Kurs wieder auf 60 cent zurückgehen könnte<!!!

      Mein "Risiko" ist zum derzeitigen Kurs schon um ca 50% gepuffert......

      (Anmerkung ein Einstieg zu 1,20 ist vom Risiko/Chancenverhältnis, nach den Q1 Zahlen günstiger geworden)

      mfg

      Save
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 19:29:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      SE.
      noch ist es nicht so weit.
      dass man der IM.
      wieder vertrauen kann!!! ;)

      erst mal abwarten.
      wie q2 und q3 ausschauen. :eek:

      dann kann man ungefähr sagen.
      ob die auch mal.
      eine prognose fürs gesamtjahr.
      einhalten können. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 16:27:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      So, Matrix ist wohl nur guter Durchschnitt (ich sehe ihn trotzdem am 23.5. :D ), sprengt aber alle Kinorekorde ... :eek: Wir werden sehen, was Arnie macht ... der Hype in Cannes war schon ein Vorbote! :lick::D Die bisher veröffentlichten Screening-Reviews deuten auf einen genialen, sprich besseren Film hin als Matrix 2 ... :rolleyes: Aber: "Wir werden sehen", sprach der Blinde! :laugh:

      Hans, Matrix-, Terminator- ... FILM-Fan! :kiss::D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:34:26
      Beitrag Nr. 78 ()
      jetzt fängt auch schon der spiegel mit indirekter werbung an:D



      http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,249194,00.html :) :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:34:33
      Beitrag Nr. 79 ()
      Total as of May. 18, 2003: $137,500,000 (Estimate)

      Distributor: Warner Bros.
      Release Date: May 15, 2003
      Running Time: 2 hrs. 18 min.
      Production Budget: $150 million
      Marketing Costs: $50 million
      MPAA Rating: R Est.


      Wie erwartet schlägt Matrix 2 in der USA ein wie eine Bombe!!! ICh werde mir Matrix2 nächste Woche auch mal reinziehen. Bin schon ganz heiß drauf!!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 21:44:44
      Beitrag Nr. 80 ()
      Matrix 2 erhält sehr schlechte Kritiken der Kritiker, dennoch ein Kassenerfolg Sondergleichen !?!
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 08:52:00
      Beitrag Nr. 81 ()
      ihr könnt doch.
      die matrix nicht mit dem.
      terminator vergleichen. :(

      die matrix ist noch.
      in uns allen. :eek:

      der terminator.
      ist alt - verstaubt.
      und vergessen ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:13:47
      Beitrag Nr. 82 ()
      @blockweise

      :laugh: Die Story von Matrix ist auch schon 19 Jahre alt!!! :laugh: (=alt und verstaubt! :D )
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:24:31
      Beitrag Nr. 83 ()
      es geht nicht um die story.
      sondern um das prickelnde gefühl.
      als neo am schluss.
      den smith fertig gemacht hat!!! ;)

      das sitzt tief.
      und hat schon im vorfeld.
      den teil 2 zum erfolg verholfen!!! ;)

      ich denke.
      dass beim terminator.
      keinerlei gefühl mehr vorhanden ist.
      und deswegen ist.
      eine menge werbung fällig.
      um was bewegen zu können!!!! :eek:

      wie gesagt.
      durch die werbung.
      wird die 1. woche t3 gut.
      ab woche 2 wird es.
      aber wichtig sein.
      dass der film auch fesselt!!!! :)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:30:19
      Beitrag Nr. 84 ()
      @blockweise

      Da gebe ich Dir völlig Recht! ;) Aber schau mal, was unser Arnie macht!!! :eek: In Cannes hat er allen die Schau gestohlen, Terminator läuft VOR Matrix 2 als Trailer ... :lick: naja, ich WEISS nicht, WIE gut T3 wird ... :confused: Ich lass mich mal überraschen! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:32:22
      Beitrag Nr. 85 ()
      #84
      na klar.
      aber letztendlich muss.
      nicht cannes davon überzeugt werden.
      sondern der zahlende kinogänger!!!! :eek:

      und die produktionskosten.
      werden bestimmt nicht.
      in der 1. woche reingespielt!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:34:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      meiser.

      "Terminator läuft VOR Matrix 2 als Trailer "

      was das wohl.
      gekostet hat????? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:38:14
      Beitrag Nr. 87 ()
      Blockweise,

      ich glaube 75 Mio. Dollar :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:43:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      soviel ich weiss waren es 160 Mio und 10 mio hat der Film gekostet!!!!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:45:40
      Beitrag Nr. 89 ()
      Daß der Trailer VOR Matrix 2 läuft, hat kaum was gekostet, denn schließlich wurden die beiden Filme vom gleichen Team produziert! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:49:40
      Beitrag Nr. 90 ()
      War ja nur meine Meinung :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:50:04
      Beitrag Nr. 91 ()
      Sony hat für T3 Werbung in Höhe von zwei mal Marktkapitalisierung der IEM bezahlt.´....

      Rechne mal nach blocki
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:52:07
      Beitrag Nr. 92 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 18:58:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      @saveearth

      wie kann man von jemand verlangen nachzurechnen, der es nun mal einfach nicht kann? Lass sie doch zufrieden!
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:03:35
      Beitrag Nr. 94 ()
      :cry: :cry:

      arme sony!!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:38:53
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Blocki

      Obwohl ich kein IEM Aktien mehr habe

      (bereits zu 1,50 verkauft:lick: insgesamt 150% Kursgewinn realisiert.:D)

      Hätte ich damals auf dich gehört, hätte ich O% gemacht und ich würd mich tierisch ärgern!! Also lagst du ziemlich falsch. Wenn man falsch steigern könnte, dann würde es falscher nicht mehr gehn auf dich zu hören.

      Ich denke deshalb, dass du weiterhin falsch liegst und dass T3 mit Matrix durchaus mithalten kann, wenn nicht sogar vorbeiziehn kann!!!:D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 07:39:54
      Beitrag Nr. 96 ()
      Schöne wenn man so einen Spinner wie Blocki hat.
      Immer was zum lachen in der Früh. :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 08:08:36
      Beitrag Nr. 97 ()
      Der zweite Teil vom Terminator setzte damals den Stand für das technisch Machbare.

      T3 wird wieder den Stand des technisch Machbaren setzen. Davon bin ich überzeugt.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 08:44:05
      Beitrag Nr. 98 ()
      #97
      ich auch.
      aber er muss auch.
      von der story her fesseln.
      und vom publikum angenommen werden!!! :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:50:50
      Beitrag Nr. 99 ()
      Der Film wartet mit Überraschungen auf ... heute sind - ich sage gar nicht mal wo! ;) (Schickt mir ne BM, dann sag ich es auch! :D ) - Bilder aufgetaucht, die ein interessantes - völlig unerwartetes Detail - der Story offenbaren ... :lick::D

      Mein Reden: Die Story von Matrix ist im grunde genommen bekannt, die von Terminator, es heisst sogar exakt die letzten 35 Minuten, sind völlig verschlossen! :eek::D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 21:39:19
      Beitrag Nr. 100 ()
      Matrix 2!!! Echt bombig!! Hatte jedoch ein Tick mehr erwartet!! Trotzdem wird es ein erfolgreicher Film!! Freue mich schon auf den dritten Teil!!!!

      Fazit: Ist ein Muss!!!
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 14:50:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      Schliesse mich meinem Vorredner an: Matrix Reloaded ist der HAMMER! :lick::D Unbedingt anschauen!!! ;)

      Aber eine Warnung: Matrix 2 wartet mit einer extrem komplexen Story auf, es werden 100 Mal mehr Fragen offen sein als nach Teil 1.... ;)

      Aber die Spezialeffekte alleine reichen schon ... :lick::D

      Hans :cool:

      P.S.: Ich wundere mich jetzt ehrlich, was wir an Spezialeffekten bei Terminator 3 zu erwarten haben ... schließlich war der Film noch teurer als Matrix 2 !!! :eek::lick::D
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 20:50:08
      Beitrag Nr. 102 ()
      tja.
      die matrix.
      ist der film des jahres. ;)

      keiner wird vergleichbares schaffen!!! :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 22:41:26
      Beitrag Nr. 103 ()
      @blockweise

      Ich könnte auch sagen: An der Masse vorbeigefilmt, denn: Die Story ist sehr komplex, vermutlich ZU komplex!!! ;) Alles habe ich auch nicht en Detail verstanden, die Story an sich ist aber schlüssig! ;) Leider haben viele Matrix Reloaded nicht verstanden, insb. in der offiziellen Filmkritik schließt er nicht so gut ab! :cry:

      Hoffen wir auf T3! :kiss::D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 08:56:00
      Beitrag Nr. 104 ()
      hans.
      letztendlich ist doch wichtig.
      was an ergebnis rauskommt. ;)

      im vergleich zum matrix-film.
      muss der t3 schon einmalig sein.
      um den gleichen erfolg zu haben. :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 09:06:53
      Beitrag Nr. 105 ()
      __________________KURSGOTT______________________

      Du nervst!!!!

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 09:08:14
      Beitrag Nr. 106 ()
      manchmal ist die wahrheit.
      nicht so schön!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 11:03:53
      Beitrag Nr. 107 ()
      @blockweise

      Das Budget bei T3 ist schon einzigartig und einmalig ... ;) Ich bin sehr zuversichtlich, Du nicht... :rolleyes: Also: Lassen wir uns überraschen! :kiss::D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 11:19:56
      Beitrag Nr. 108 ()
      #104
      Hi Blocki, Du Spötter, überall wo`s brennt, willst Du Dich als Feuerwehrmann betätigen. Doch du schaffst nur, die weniger Starken zu verunsichern. Wenn Du aufhören wolltest "nur Deine Meinung" zu sagen, würde mir echt etwas fehlen. Denn, wo viel Licht, da ist auch viel Schatten.
      Übrigens, der Matrix-Film wurde in der größten Schweizer Tageszeitung "Blick" total verrissen.
      Gruß Sturzhelm :cool: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 11:30:20
      Beitrag Nr. 109 ()
      #108

      Wie ich oben bereits geschrieben habe: Die Story ist zu komplex, wirkt "wirr", daher haben ihn wohl einige nicht verstanden! :cry: Der Film ist aber geil ! :lick::D

      Ich bin aber immer noch der festen Überzeugung, daß T3 Matrix Reloaded schlagen wird! :D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 11:37:23
      Beitrag Nr. 110 ()
      Aus der genannten Blick-Zeitung :

      "Keanu Reeves als Leo in «The Matrix». "

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ist zwar bestimmt nur ein Tippfehler, aber trotzdem paßt es jezt sehr gut ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 11:51:58
      Beitrag Nr. 111 ()
      hi,

      war gestern auch in Matrix 2, war nicht besonders begeistert von der "Handlung", aber die Spezialeffekte waren schón saugut gemacht....von T3 würd ich mir deutlich mehr erhoffen....und wenn die Handlung ein wenig durchsichtiger ist, hat der Film sicher noch mehr Potential als Matrix 2.........um die Effekte mach ich mir bei T3 keine Sorgen.


      Gruß Hans


      PS: Hab schon von so vielen gehört, daß sie jetzt erst recht drauf gespannt sind, was in T3 passiert.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 11:59:21
      Beitrag Nr. 112 ()
      @Hans :D #111

      Was genau hat Dich an der Handlung gestört? Wenn`s zu sehr ins Detail geht, bitte per BM ... wir wollen ja nichts verraten! ;)

      Ich fand die Story nämlich absolut genial! ;)

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 13:03:08
      Beitrag Nr. 113 ()
      Nach Matrix Reloaded!!

      Ist nun Terminator 3 der nächste Muss-Film für die Amis!!!


      Matrix hat knapp 270 mio eingespielt in USA!!! Und dabei war Matrix nicht einmal so gut wie von den meisten erwartet!!!

      T3 konnte also durchaus auch ein Box Office über 270 mio haben!!! Abwarten!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 13:17:27
      Beitrag Nr. 114 ()
      @hansdeiser,
      ich sag Dir warum ich Matrix 2 bescheiden fand.
      Diese pseudointellektuellen Dialoge bzw. Monologe ergeben doch überhaupt
      keinen Sinn.;) ;)
      Da hat sich einer große Mühe gegeben das Publikum zu verarschen.:laugh: :laugh:
      Dann sitzen die meisten drinnen verstehen gar nichts und
      sind beeindruckt wie toll die doch alle sind.

      Und noch ein Beispiel zur Aktion.;) ;)
      Im Kampf zwischen NEO und den 1000 SMITH Klonen, der sicher 3 Minuten dauert, kommt er erst nach einem Tipp von seiner Tussi drauf das es wohl besser wäre wegzufliegen.
      Warum hat er das nicht schon viel früher gemacht ?? Das sich Smith vervielfältigt und nicht zum umbringen ist hat er doch am Anfang schon gewußt. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß
      GB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,99
      +1,00
      -2,70
      -0,37
      +1,32
      +0,74
      -5,76
      +0,78
      -1,11
      +1,01
      Terminator 3, Matrix Reloaded, Bad Boys2 ist ein Muss