checkAd

    kurzhaarfrisuren und traumfrauen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.03 21:12:08 von
    neuester Beitrag 01.06.03 18:52:54 von
    Beiträge: 62
    ID: 723.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.900
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:12:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      nicht traumfrauen allgemein. nein. nur die mit kurzen haaren. :):)

      wenn sie dann noch grosse blaue kulleraugen haben ist es fast schon perfekt.

      ich fang` mal mit dieser an.

      Jean Seberg







      (david niven stört `n bisschen ;) ).gesehen habe ich sie mal in dem film "Bonjour tristesse" (ich hatte das buch gelesen...usw.). und war begeistert.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:16:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      schön :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:19:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kurzhaarfrisuren haben was. Langhaarfrisuren auch.

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:25:03
      Beitrag Nr. 4 ()


      hier in atemlos :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:26:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Atemlos?
      Scheiss Raucherei!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:31:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      atemberaubend :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:40:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Männer wollen Frauen die was Dran haben-KEINE Models--sagt mein Mann Thread: Männer wollen Frauen die was Dran haben-KEINE Models--sagt mein Mann
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:42:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na,dann hat Dein Mann mit einer Kuh offensichlich seinem Geschmack entsprechend die richtige gefreit!:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:54:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4 aber kräftige oberarme tutse haben. respekt.

      nun suche ich ein bild von Elizabeth McGovern aus dem film "das schlafzimmerfenster" und finde keins. :cry: die szene als sie den duschvorhang beiseite schiebt und die haare klatschnass nach hinten "geduscht" :lick: und sich mit so`m anderen protagonisten (steve guttenberg :confused: ) unterhalten muss. ach issa da schön.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:56:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      #3 langhaarfrisuren haben eindeutig zu lange haare.

      (stell mir gerade vor, wie es ist sich beim essen ausschließlich über haare zu unterhalten)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:08:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:09:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      luschimoch
      ganz zu schweigen von den langen Haaren im Waschbecken,
      Badewanne, Boden, und und und :D
      ganz zu schweigen von den nächtlichen Problemen, wenn
      Mann auf den Haaren liegt und man sich nicht umdrehen kann :(
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:23:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      stella, männer lösen das problem im alter. naja. lange haare stören auch bei gemeinsamen schweisstreibenden interessen. die dinger kleben überall. :mad: und dann vielleicht noch haare im mund. :mad:

      ------------------------

      Jana Straulino lust auf mehr schauspiel :)



      :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:25:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      luschimoch
      Du bist ja ein wahrer Goldgräber :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:30:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      War noch keine Traumfrau dabei...:(............nu mach ma endlich!!:D
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:31:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nuukman
      hier kannst Du Deine Traumfrau definieren Thread: traummmann gesucht *ggg
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:33:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      stella

      Wollte keine definieren, sondern eine vorgesetzt bekommen!:D
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:34:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      danke. :)

      gibtn film mit audrey hepburn von 1954 (oder so) da gibts eine szene........die suche ich gerade. spielt glaube ich in italien....
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:36:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      hier schon mal `n teaser.

      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:39:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      luschimoch
      Audrey ist gut :)
      War das der Film wo sie einen fürchterlichen Sonnenbrand hatte :look:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:40:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      also mir sind die haare von josie kurz genug

      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:43:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      stella, sonnenbrand :confused: weiss nicht mehr so genau. sie war irgend eine adlige und is von zu hause abgehauen und hat `n ami :confused: getroffen....usw.


      perfekt

      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:50:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      für die anderen. ;)

      Tim Fischer



      rinnsteinprinzessingelegenheitsbraut - saugeil :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:54:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      so viel guter Geschmack hier, hätte ich nicht gedacht :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 23:08:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      #22 ist ja echt Klasse!!......:laugh:.........Supergeschmack sogar!!
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 23:09:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nuukman
      für jeden etwas :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 23:12:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 23:17:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Obwohl ich ja zu Protokoll geben muß, daß ich die ID #1 etwas monieren muß.
      1000 EUR ins Phrasen&Wortspiel-Schwein, würde ich vorschlagen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 23:21:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      @holzi, du weisst was ich meine. :D

      dieser mund, diese lippen. gleich sagtse wat. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 23:28:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      #27 ich weiss. war schon spät. aber nun habe ich mich daran gewöhnt. ;) . nur das zählt. und zweit-id`s soll es (noch) nicht geben.

      dein bild is ja die jovovcich. :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 23:47:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Milla sieht eben immer gut aus.
      Besonders in kurz.
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 09:15:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich könnt nie mit ner kurzhaarigen! Ging nicht! Auch wenn einige der hier geposteten Damen wirklich ein hübsches Gesicht haben!
      Ich will Haare! Mindestens ca. kinnlang!
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:33:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      timekiller
      jeder nach seiner Fasson, kann ja nicht
      jeder einen besonderen Geschmack haben :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:58:59
      Beitrag Nr. 34 ()


      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 11:03:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      die Gehörnte :laugh:
      Sind Hörner nicht nur Männern vorbehalten :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 11:13:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nein Stella, leider nicht :cry: Ich wurde auch schon mal damit bedacht :cry: Allerdings war meine Rache köstlich ... im wahrsten Wortsinn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 11:17:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      MODell :cry:
      hoffentlich läuft jetzt einer mit 4 Hörnern rum :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 11:20:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nein Stella,

      im Gegenteil, das einzige Horn, auf das es IHM ankam, habe ich chemisch lahmgelegt :laugh: Natürlich hatte er keinen blassen Schimmer, dass die plötzlich Impotenz in direktem Zusammenhang mit seinem Lieblingsjoghurt stand bzw. hing ;)

      Teuflische Grüße
      M49 ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 12:00:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Modell

      .......und so einer wie Dir habe ich ganz ahnungslos zum Geburtstag gratuliert:cry:.....................:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 12:06:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ja Nuuki,

      so sind sie, die Frauen. Auf den ersten Blick lieb und harmlos, doch im Grunde ihres Herzens gnadenlose Strategen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 12:07:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      .......ich weiß;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 12:08:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      @modell

      :laugh: :laugh:

      iss ja Hammerhart


      mail mir mal welches mittel dafür taugt:D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 12:15:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      prinz,

      das ist kein Geheimnis, jeder Knacki kann dir sagen, wie schön Androcur beruhigt ;) Einzig die Beschaffung könnte ein Problem verursachen, das Präparat ist natürlich verschreibungspflichtig. Aber wenn es dir sehr wichtig ist ... lass dich einfach einlochen und bagger die Schließer an :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 12:19:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      :eek: :eek: :eek: :laugh: :laugh: :laugh:
      Bei mir wirkt sowas gottseidank nicht. Oder sagen wir, die Wirkung würde nicht auffallen. :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 12:20:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      Man(n) kann natürlich auch zum Arzt gehen und behaupten es gäbe da ein kleines Problem, dass deine Frau auch schon sauer ist und Androcur wohl helfen könnte.....:D:D;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 12:25:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      MODell49
      kreative Hängepartie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 15:15:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      tach,
      hab` ick hirnfrass. da fehlen bilder. die damen warn nich nackich und nüscht. für hardcorenudisten hatten die noch winterklamotten an. :cry:

      [seit jahren schon instinktiv kein jogurt mehr geschlabbert. ;) ]
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:59:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      na. sie darf nicht vergessen werden.

      sinead o`connor

      nothing compares to you.....




      schon wegen dieser wimpern........ :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 04.05.03 01:23:37
      Beitrag Nr. 49 ()


      Avatar
      schrieb am 04.05.03 01:36:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      bummelo
      das zweite Bild :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 01:43:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      ja,das ist schöner:)
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 02:47:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      bummelo,
      sie hat die typische Schwangeren-Hand-Haltung :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 03:19:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wer hat ´ne schwangere Hand? :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:06:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      Tyler
      oder auch Bauch-Festhalte-Griff - schau Dir diese
      Bauchumarmung genau an - das machen eigentlich nur Schwangere :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 19:03:30
      Beitrag Nr. 55 ()
      Oder Menschen mit Blähungen :( :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 19:47:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      Alkoholiker halten sich an dieser Stelle auch gerne mal den Bauch.......:D
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 19:49:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Nuukman
      @Tyler
      aber nicht mit diesem zufriedenen Gesichtsausdruck :p
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 21:46:10
      Beitrag Nr. 58 ()
      @stella

      Vielleicht hat sie grade ne Flasche Wodka auf ex getrunken und dabei tierisch einen fahren lassen......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 22:01:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Nuukman
      Du scheinst ein Genießer zu sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 22:04:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      na sie darf auf jeden fall nicht fehlen. ihr aussehen und ihre person erinnert mich an so vieles. :rolleyes:

      sarah kuttner





      (die haare sind kurz)

      @bummelo, meinen geschmack triffste nich. :p
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 23:51:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      @luschimoch

      das ist auch nicht mein job:D
      oder war das jetzt ein threadverweis:eek: :eek:


      so so,
      die haare sind kurz ?
      da hat die gute wohl ne mütze auf:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 18:52:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      weil der film und die mucke so geil is.

      chris doerk



      leider nur dieses bild gefunden. :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kurzhaarfrisuren und traumfrauen