checkAd

    Is NABIL noch short ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.03 18:30:21 von
    neuester Beitrag 22.04.03 19:23:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 723.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 18:30:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Klär mich doch einer mal auf, die Artikel kann ich nicht mehr lesen, nervt mich zu dolle :D - der Titel ist für mich schon zuuu provokativ :mad:

      Hat er jetzt über 400 Punkte verpasst und hockt immenoch aufn Shorts :confused: - natürlich ohne Verlust und mit 0,003% investiert :laugh: ??

      Welche Bank stellt mich ein :D ???

      Ich bin übrigens alles andere als ein Bulle, aber wann gibt NABIL zu, daß er KOMPLETT falsch liegt - ist sowas nicht ne Charakterfrage :confused:

      Gruß vom Dudde :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 18:35:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      DANN GEH LONG !!!!!!!!!!!!!!!!!


      Wenn du das Gegenteil von dem machst was er sagt liegst du immer richtig. Hör auf zum labern bevor Nabil deshalb W:O verlässt.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 18:36:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schäfchenlevel das vierte mal durchbrochen, FSI (hoffentlich) morgen bei 90 und dann gehts erst so richtig
      shooooooooooort:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 18:36:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach Dir mal keine Sorgen, ich weiß schon was ich zu tun habe :D - bei Dir bin ich nicht so sicher - Du bist doch auch son Herzkasper :laugh: ??
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 18:38:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich mache immerhin mit Nabils Gegenpositionen Kohle :eek: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 18:38:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      btw hat heute irgendwer herzkasperl schon gesehen?
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 18:42:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Infineon-Kasper ist heute Morgen hier schon rumgerannt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 18:50:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer nach knappen sieben Wochen immer noch dauerhaft Short predigt hat vielleicht die falsche Vorsilbe im Vornamen;)


      aber ab Mai liegt er eher richtig;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 18:57:23
      Beitrag Nr. 9 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:05:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist echt der Brüller
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:15:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 Wo issn DAS her :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:21:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber da steht "August 2003" - muß wohl "August 2002" heißen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:23:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Echt stark, der Chart !

      Und nochmals, bald wird uns Nabil erzählen er ist schon immer überwiegend long ! (Ist er ja bei Goldaktien)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Is NABIL noch short ?