checkAd

    Tips für wallstreet-online, dem Systemanbieter für Finanzdaten und Bankensoftware! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.03 08:48:14 von
    neuester Beitrag 23.04.03 16:25:07 von
    Beiträge: 35
    ID: 723.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 08:48:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO:D!

      Ja, ich schon wieder:eek::D:D. Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für Euch, der mir natürlich gut honoriert werden sollte:lick:!


      Es gibt hier bei Euch doch so ein paar Smilies am Rand, die man, wenn man Lust hat, zum Postinbeitrag dazu fügen kann:D. Diese werde oftmals auch als sogenannte "Emotions" bezeichnet. Nun, da der gemeine WO Besucher bestimmt über mehr Emotionen verfügt als die, die von Euch zum Ausdruck hier angeboten werden, würde ich vorschlagen, Ihr überarbeitet diese noch einmal. Ebenso die, ich nenne es mal "Schlichtheit" der angebotenen Smilies ist doch eigentlich nicht mehr Zeitgemäß, oder?

      Also, ich würde mich über eine positive Reaktion von Euch freuen um über eine Gestaltung dieses Punktes mit Euch gemeinsam nachzudenken.

      Viele Grüße,

      KR:D
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 08:55:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      unterstützenswerter Gedanke!

      Avatar
      schrieb am 23.04.03 09:00:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja wirklich,
      ich hätte gern ein Peitschensmilie oder ein Lattenzaunsmilie, mit dem man auch mal virtuell die Mods verhauen kann :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der nicht wirklich mit allen Entscheidungen einverstanden ist, die hier bei WO so gefällt werden)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 09:58:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @K_R

      die Dinger heissen emoticons :D


      Hier ein paar Vorschläge, diese Smilies MUSS man haben :D

















      Grüße

      Mila
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 10:04:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hiiiiilfee

      da fällt mir ein ,wär auch ein schöner MODnick ,sollte natürlich weiblich sein, die gute Fee und könnte im weitesten Sinne zu Haiiihiil-Fee[Mod] oder für anglophile zu Highheelfee[Mod] ausgebaut werden ,wüsste schon jemandin :laugh:

      Wollte mich eigentlich voll kontraproduktiv geben :
      nämlich va den:p abwählen:p

      und bloß nicht einen Kategoriekollegen dafür rein :cry:


      Vermissen tue ich einen wie den
      etwas origineller wenns ginge ,
      damit meine Postings zukünftig bequemer gewürdigt werden können

      Ansonsten nehm ich mal an
      Kuba hats nicht ernst gemeint

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 10:11:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mila, Deine Vorschläge find ich gut, vielleicht können wir mal zusammen überlegen?!:look:
      KR:D
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 10:34:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Mila4
      Gut,
      überzeugt :)

      Vielleicht könnte man es dann aber bei diesen Essentials bewenden lassen ,
      am liebsten anstelle der jetzigen 17 .

      Um keine Unstimmigkeiten in dieser basisdemokratischen Kommune zu riskieren
      schlage ich eine Urabstimmung aller Sofa-Assozierten bzw.Sofa-Willygen vor , 66,66% Prozent Hürde für Neuvorschläge,
      einfache 5/6 Mehrheit für Smilieneueinführungen, Vetorecht je [MOD]

      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 10:34:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gut finde ich auch...











      ...:D:D:D

















      ...:D:D:D











      ...:D:D:D



      Avatar
      schrieb am 23.04.03 11:13:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mods habt ein Einsehen! Seht Ihr nun, wohin es führen kann, wenn die pics, die man einfügen will nicht auf einfache Art verfügbar sind? :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 11:18:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ll

      Ich habe da eine Idee. Mal schauen, ob es machbar ist. Dauert aber ein paar Tage. :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 11:22:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Kubanisch_Rauchen

      Den 1.Hilfe-Smilie hättest du aber nur einmal reinstellen brauchen. :cry:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 11:22:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 13:13:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stell Du ihn bitte rein:D

      KR(Ich habe gesprochen! Hugh!)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 13:27:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie nur einmal...sind doch verschiedene Situationen, oder?
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:01:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wie , ich kann alle sehen:confused:, wirklich:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:03:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich kann auch alle sehen, da ist nirgendwo ein Kreuz :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der sonst eher zu den Blinden gehört)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:16:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Häää? Ich habe grad mit einem MOD gebimmst, der sagte es sind keine zu sehen...WOOOOOOOOOOOOO ist die Technik?
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:17:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also, nochmal, wer sieht bei #8 diverse Smilies? Bitte einmal melden!
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:19:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      :eek: Kuba-Hasi hat einen Mod gebimst????? :rolleyes:

      die Smilies sind zu sehen.....man muss nur Geduld haben, die Seite, auf der die Smilies hinterlegt sind, ist zu langsam.....


      Grüße

      Mila
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:20:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      und das ----> <---- ist mein Smilie :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:21:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ahhh, habe ich doch keinen Anfänger Fehler gemacht:p Die anderen haben keine Gedult:D:D:D:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p


      KR(Jubilier:D, Ich habe gesprochen:D:D:D)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:22:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20 , der ist aber klein:D
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:23:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22

      ......das sagst DU !! :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:24:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja was weis ich denn wie das heist, wenn man eben die schnelle Art der Kommunikation wählt, dieses Bimsen eben oder wie das auch immer mal heißt:eek::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:25:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      #22 Ump:eek:

      KR(Hugh!)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:27:06
      Beitrag Nr. 26 ()


      Ach der isses
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:28:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich konnt erst nix sehen:eek::D:D:D:D:D Der sogenannte Techniktricktick
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:28:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mila #20 - Deins ist auch nur´n Kreuz :mad:
      Stell doch vielleicht einfach mal wer den link rein - is ja ätzend hier ... der ganze schöne thread... :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:30:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      @hawk....geh mal öfters auf "Aktualisieren"...die russischen Smiliey-Seiten haben eine beschissene Anbindung......
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:31:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und des warten nützt auch nix - Kreuz bleibt Kreuz!

      Da fällt mir ein ... ich hab vor Jahrzehnten im Rausche mal im Auto vorm Stoppschild drauf gewartet dass es grün wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:32:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29,

      28k Modemserver:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:33:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      ach Russensmilies sind das?! Auf meinen Russensmiley-Seiten kann ich die Dingers prima sehen!

      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:39:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      #30:laugh::laugh:

      Kann ich mir bei Dir guuuut vorstellen:laugh::laugh:

      Mir ist was ähnliches passiert:eek:
      Ich steh morgens mit meinem Raumgleiter an der Ampel, starre und starre, auf einmal:"Tüüt, tüüüt..." da kurven schon die ersten um mich rum und ich frage mich was die denn da machen und zeigen denen noch den Vogel, dabei war längst grün:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:58:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ach Du warst das?! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 16:25:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      KR,Hawk
      da seht ihr ja ,
      dass das keinen Zopf hat mit den Smilies.
      Wenn die so langsam sind ,dauert ein Thread Jahre statt Stunden ,
      RL würde vollends vernachlässigt ...
      O.K. rasieren könnte man sich dabei ...
      oder petiküren die Dame .

      und an den demokratischen Blockadespielregeln führt eh kein Weg vorbei :laugh:
      also gebt auf
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tips für wallstreet-online, dem Systemanbieter für Finanzdaten und Bankensoftware!