checkAd

    Oh je, jetzt habe ich es getan...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.03 10:59:05 von
    neuester Beitrag 08.06.03 10:30:06 von
    Beiträge: 8
    ID: 724.049
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 811
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 10:59:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und mir tatsächlich Plambeck gekauft, obwohl ich von der Aktie nicht sooo sonderlich viel halte. Irgendwie scheint sie mir aber vergessen zu sein und vielleicht sind ja ein paar% nach oben drin :D .

      Greetinxx Heinerle2 - der gerade seine Sachen zum Grillen zusammenpackt :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 11:11:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fehlentscheidung, Fehlentscheidung, Heinerle :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der heute bei bkn nachgelegt hat, und dies nicht bereuen wird)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 11:13:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ähnliche Gedanken hatte ich auch schon - hab´s aber nicht getan. Habe mir lieber CPX (544880) ins Depot gelegt. Diese Aktie steigt täglich ca. 5% und ist noch sehr krass unterbewertet (KGV 7). Fairer Wert min. 15€!
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 11:27:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Eustach: Ich brauchte noch *etwas* seriösers :D :D . Viel Spaß mit BKN, ich würde allerdings Gewinne mitnehmen, da ich aus der DVN-Geschichte (möglicherweise) gelernt habe..:laugh: :laugh:
      @ohshit: Ist mir zu spät, noch reinzugehen.

      Zur Auswahl hatte ich noch Greiffenberger, Unilog, Analytik Jena, Mannheimer, AdCapital, Maternus, Marbert, Cinemedia und Berliner Effekten - wobei ich ein paar davon nicht wirklich kaufen würde - kam beim Screenen eben raus :laugh: :laugh: :laugh:

      Greetinxx Heinerle2....der sich jetzt auf die Steaks freut
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 11:31:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist nie zu spät.... ;)
      Mahlzeit!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 20:34:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sodele, mal sehen, ob morgen die 4 fällt :D :D

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 09:55:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      habs auch getan, heinerle, da es so aussieht, als ob der Ausverkauf vorbei ist, ... eine kleine Gegenreaktion könnte anstehen:look:
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 10:30:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1 Schon mal etwas von Verlustbegrenzung gehört!

      Plambeck - Der Chart sagt alles

      Keine große Hilfe sind die Analysten derzeit für die Anleger von Plambeck [ Kurs/Chart ]. Zwar wird die Mehrheitsübernahme der dänischen SSP Technology durchgehend kritisch betrachtet, die Prognose über die weitere Kursentwicklung der Aktie gehen dennoch meilenweit auseinander.

      Vor wenigen Tagen hat die WestLB ihr Urteil von "Neutral" auf "Verkaufen" gesenkt und das Kursziel für den Titel von 4,00 auf 2,50 Euro zurückgenommen. Als Grund wurde der zu hohe Kaufpreis für SSP sowie die zu ehrgeizigen Planungen für die neue Tochter genannt.

      Auch die Experten von Sal. Oppenheim haben ihr Kursziel für Plambeck wegen der Verwässerung aus dem Zukauf zurückgenommen, sehen den fairen Wert für die Aktie in einer am Freitag veröffentlichten Studie aber bei 6,75 (zuvor: 7,80) Euro. Die Einstufung: Outperformer.

      Und was macht der Anleger bei einem derart großen Meinungsunterschied? Vielleicht sollte er einen Blick auf den Chart werfen. Während der Gesamtmarkt in den letzten Tagen einen Plustag nach dem anderen absolvierte, rutschte das Plambeck-Papier immer weiter ab. Der seit mehr als einem Jahr laufende Abwärtstrend ist damit voll intakt.

      Gut möglich, dass die ein oder andere negative Nachricht zur Erklärung des massiven Kursverfalls noch "nachgereicht" wird. Der Branche geht es derzeit nicht besonders gut und das Geschäft von Plambeck scheint nur schwer planbar zu sein. Der Vorstand sah sich auf der Bilanzpressekonferenz nicht in der Lage, einen konkreten Ausblick auf 2003 zu geben.

      © 06.06.2003 www.stock-world.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oh je, jetzt habe ich es getan......