checkAd

    Freunde fuers Leben... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.03 15:11:50 von
    neuester Beitrag 23.04.03 16:04:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 724.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 141
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:11:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      und sind die Scherze auch noch so derbe:

      :) Am schoensten ist es doch, wenn man seine besten Freunde so in Abstaenden mal so richtig verarscht und sie hinterher trotzdem noch gruessen :laugh:

      Ein guter Freund von mir hatte letztes Jahr seinen Junggesellenabschied mit seinen Vereinskollegen. Das war auf einem Freitag. Meine Kumpels und ich hatten uns fuer den Sonnabend frueh morgens bei ihm angemeldet, wir wollten naemlich mit ihm ein Ueberraschungswochenende auf Fehmarn verbringen. Er wusste zwar, dass er eine Reisetasche packen muesse, wohin es geht, wusste er aber nicht!

      Was wir allerdings wussten war, dass er Freitag nacht ziemlich betrunken nach Hause gekommen ist und ja nur noch ein paar Stunden Schlaf vor sich hatte, bevor wir ihn denn um 9.00 Uhr abholen. :D

      Ein anderer Freund von mir hat einen Bekannten bei der Kripo. Den haben wir nun gebeten, doch mal so gegen 9.30 Uhr, also waehrend wir schon da waren, mit der gruenen Minna vorzufahren, einen Bluttest mitzubringen und nicht zu vergessen die Handschellen.

      Wir sitzen also im Wohnzimmer, trinken noch (noch) gemeinsam eine Tasse Kaffee, waehrend unser Freund versucht, sich etwas frisch zu machen.

      Es klingelt! Seine Frau (die war eingeweiht) oeffnet. Der Kripobeamte weist sich aus und bittet nun Herrn ... sprechen zu duerfen. Unser Freund kommt dann zur Tuer, er wird blass, nachdem auch er den Ausweis sieht und in das finstere Gesicht des Beamten blickt. Der Beamte beginnt ein Verhoer in dem er unseren Freund fragt, ob er gestern in der Zeit von bis an diesem und jenem Ort war (das wusste der Beamte natuerlich bereits durch uns bzw. seine Frau). Das konnte er ja jetzt nicht abstreiten. Er wurde immer blasser und war bereits nuechtern! Der Beamte fragt weiterhin, ob er sich daran erinnern koenne kurz nach 2.00 Uhr im Ort randaliert zu haben? Unser Freund konnte sich nicht erinnern, da er sturzbetrunken war :D
      Dann fragte der Beamte ihn, ob er bitte mal einen Alkoholtest machen koennte und ggfs. mit einem Bluttest einverstanden waere. Unser Freund stand kurz vor einem Herzinfarkt :D

      Der Alkoholtest fiel dann mit 1,2 P. noch recht ordentlich aus. Der Beamte sagte, er werde einen Kollegen holen, sie muessten ihn (unseren Freund) wohl mitnehmen. Seine Frau (oscarverdaechtig gespielt) fing an zu heulen, wir im Wohnzimmer waren entsetzt usw.

      Sein Kollege erwies sich dann als eine nette und sehr offene :laugh: Person. Das war dann eine Sexpuppe aus dem Beate-Uhse-Shop. So wurde unser Kumpel dann mit Handschellen an diese Puppe (was hatten wir Spass mit dieser Puppe) gefesselt und durfte dann so ein Wochenende auf Fehmarn mit uns verbringen.

      :laugh:

      Dem Kripobeamten boten wir fuer seine Muehe Geld fuer die Kaffeekasse oder ein Abend mit der Puppe an.

      Er entschied sich fuer die Kaffeekasse! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:14:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      1,2 Promille? RESPEKT!
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:19:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      zum Glück hat er keinen Polizeihund angebellt. :D

      Mittwoch, 23. April 2003
      Mann bellt Polizeihund an
      Bis zu ein Jahr Knast

      Sein mangelnder Respekt vor einem Polizeihund könnte einen US-Amerikaner im kalifornischen Palo Alto teuer zu stehen kommen. Dem 25-Jährigen drohen eine Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr und eine Geldbuße von 1.000 US-Dollar (911 Euro), weil er das Tier angebellt hat.

      Der Kellner war Anfang März zu nächtlicher Stunde auf der Straße einer Gruppe von Polizisten und deren Hunden begegnet. Nach Angaben des Anwalts des Mannes bellte einer der Vierbeiner den Passanten an. Dieser habe darauf mit einem "freundlichen Bellen" geantwortet.

      Die Ordnungshüter scheinen die tierischen Laute des Passanten jedoch eher als unfreundliches Knurren interpretiert zu haben. Jedenfalls muss sich der 25-Jährige nun wegen Behinderung der Polizeiarbeit vor Gericht verantworten. Ein Polizeisprecher erklärte, die Belästigung von Polizeihunden sei gesetzlich verboten. Der Anwalt des Angeklagten hingegen pocht auf das Recht zur freien Meinungsäußerung.

      die Ami`s halt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:21:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      :look: Na lieber anbellen als das Beinchen heben! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:57:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      star, mit voegeln kenn ich mich leider nicht aus :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:58:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber sollten sie mal sprechen, sag uns bescheid :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:59:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Maxwell, schade! Es gibt Mod`s, die haben was gegen Voegel!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 16:02:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      star....es gibt einen vogel und es gibt vögel.

      vögeln ist ein tuwort..:D

      (nicht mal richtige threads können die eröffnen):D

      das heißt aber nicht ,dass du es nochmal versuchen darfst!

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 16:04:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh:

      :rolleyes: ich dachte, das liegt an meiner englischen Tastatur :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freunde fuers Leben...