checkAd

    Highlight: Die Party geht jetzt los!! (Seite 625)

    eröffnet am 23.04.03 17:21:01 von
    neuester Beitrag 10.04.24 15:00:01 von
    Beiträge: 6.299
    ID: 724.403
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 627.432
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    0,5200+5,69
    2,9400+3,89
    0,7950+3,87
    5,6000+3,70
    WertpapierKursPerf. %
    1,1700-10,00
    0,9020-11,22
    10,350-11,23
    0,6411-18,85
    21,930-84,61

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 625
    • 630

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 21:44:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      Der Kurs hat noch eine ganze Menge aufzuholen.

      Umsatz 2004e: ca.350-380 Mio.
      Gewinn/Aktie 2004e: ca. ??? aber >0.45€

      Wann wird DSF in DSFHighlight umbenannt??
      Sollte Em-tv in der Zukunft in Geldnöten sein, nimmt sich Highlight einfach DSF!

      Ist viel Phantasie aber,wo ist jetzt der realistische Wert von Highlight??
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 21:38:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      Schaut Euch mal unseren Freund den Highlight-Optionsschein (WKN 681693) an. Der springt mal so eben von 1 Cent auf 7 Cent. Bei einem Bezugsverhältnis von 1:1 könnte das Ding noch viel mehr Geld bringen, wenn Highlight jetzt die nächsten Tage in diesem Tempo weiterläuft. Bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 21:30:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      @katjuscha
      Deine Beiträge gefallen mir sehr gut. Sehr sachlich und fundiert. Ich hoffe, Du bist bei den kleinen Rücksetzern nicht ausgestoppt worden !? Was den Kursverlauf angeht, darf man wohl weiterhin optimistisch sein. Wie hoch schätzt Ihr die Gefahr ein, dass Highlight- Aktien, die ja wohl z. T. als Zahlungsmittel eingesetzt wurden, auf den Markt geschmissen werden ? Sollte dies nicht der Fall sein, meine ich, dass nichts gegen zweistellige Kurse in nicht allzu ferner Zukunft spricht ! Die Jungs sind ja wohl sowas von abgezockt, ich bin begeistert...



      Wenn man den Chart umdreht, würde man als nächste Unterstützung die 10 € ansetzen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 20:28:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich habe nochmals kurz durchgerechnet:

      1. Tranche von Kirch: 23 %

      davon ca. 17,8 % für 10 Euro
      ca. 5,2 % Aktientausch durch Highlight-Aktien
      (entspräche auf der Basis der heutigen Eröffnungskurse in etwa) 3,60 Euro

      2. 2 % (meines Wissens über die Börse erworben)

      setze ich auch mit 3,60 Euro an

      3. 16,4 % von EM-TV zu 3,60 Euro


      4. unterstellen wir Highlight erwirbt noch 35 % der Anteile (wg. 3/4-Mehrheit: 293ff AktG) durch ein Übernahmeangebot zu 4 Euro

      Gesamt: 76,4 %

      Dann käme ich zu einem Durchschnittskaufpreis von 5.27 Euro
      Dies liegt immer noch unter dem Buchwert.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 20:27:30
      Beitrag Nr. 55 ()
      Lt Meldung von constantin will deren AR morgen beraten.
      Wird denen allerdings auch nichts mehr nützen. Würde ihnen empfehlen, Highlight-Aktien zu kaufen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 19:30:47
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich glaube, daß die Abschreibungen bereits 2002 erfolgt sind. Highlight handelt bekanntlich sehr konservativ.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 19:21:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Schildkröte,

      erstens muss ich codiman hier zustimmen, zweitens steigt auch die Bilanzsumme, und drittens weiß ich immernoch nicht, wieso deshalb das fürs EPS zusätzlich 0,50 Euro bringt!

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 19:18:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      Die Leute bei Highlight sind wirkliche Profis.

      Erst der Deal mich Kirch,

      dann Einstieg bei Constantin,

      dann wird der Kurs gedeckelt,

      jetzt weiterer Einstieg bei Constantin

      man hat emtv gleichzeitig in die Pflicht genommen

      Was kommt als nächstes?

      Hier wird langfristig geplant und gehandelt!

      Seht Euch mal das heutige Handelsvolumen auf Xetra an, dann seht Ihr was highlight so ganz nebenbei außerbörslich gemacht hat! Über 4 Mio Volumen!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 19:17:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich denke mehr, "EM&TV war jung und braucht das Geld !"
      Den Schnapp hat Highlight gemacht.

      @Schildkroete_ meist Du nicht , dass dem Bilanzgewinn nicht auch "Goodwillabschreibungen" für das Constantinaktienpaket aus der ersten Tranche gegenüberstehen ? Damals wurde viel mehr bezahlt .

      Gruss codiman
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 19:11:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      Im übrigen wäre es doch auch interessant, zu wissen, wie das Darlehen, welches emtv erhalten hat, besichert worden ist.

      Was hat emtv noch Interessantes für Highlight im Kasten???
      • 1
      • 625
      • 630
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,28
      -1,50
      +4,06
      -0,90
      -0,89
      -0,94
      0,00
      -2,77
      -0,78
      -1,47
      Highlight: Die Party geht jetzt los!!