checkAd

    Wer SARS im Land hat, braucht keine Terroristen mehr ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.03 21:50:30 von
    neuester Beitrag 24.04.03 00:56:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 724.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 21:50:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... werden wir wohl nach den ersten Mutationen bald rausfinden, ob die USA in den letzten Jahren auch mindestens soviel Geld ins Gesundheitswesen gesteckt haben, wie sie der Rüstungsindustrie zukommen ließen. Bislang hatten die USA dank fehlender Mutationen noch keine Probleme, das sollte sich nun ändern.

      Man kann das Virus nicht aufhalten, indem man die Verdachtsfälle isoliert. Damit kann man die Ausbreitung nur verzögern. Das ist auch der Grund, weshalb Ihr Eure Aktien nicht bis zum Sommer hin behalten solltet... Selbst wenn es sich um Qualitätswerte des TecDax handelt.

      :rolleyes:

      p.s.:
      In Deutschland angeblich derzeit erst 7 Verdachtsfälle. Da sieht man wieder, wo hier im Lande gespart wird. Bald gibts deshalb wohl auch keine Arbeitslosen mehr...



      Die Ausbreitung dürfte mit zunehmenden Temperaturen in den kommenden Wochen ebenfalls explodieren. Da ist`s bald nur noch am Nord- und Südpol sicher.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:12:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Die Ausbreitung dürfte mit zunehmenden Temperaturen in den kommenden Wochen ebenfalls explodieren."

      Blöde Panikmache!
      Die Infektionswege sind überhaupt noch nicht detailliert erforscht.
      Präventionsmaßnahmen mit Desinfektionsmitteln sind eben auch solche :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:25:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      SARS kann ganz einfach mit einem guten Zapper und kolloidalem Silberwasser bekämpft werden. Zapper sind Geräte, die ungefährlichen Schwachstrom unter Frequenz in den Körper oder direkt ins Blut geben und so pathogene Erreger neutralisieren. Die Frequenz bewirkt eine Aufrechterhaltung der Spannung und des Wiederstandes.

      *Von Nicola Tesla um 1920, Dr. Rife um 1930, Dr. Clark um 1990 und Dr. Beck um 1995 und anfangs der neunziger Jahre an einer Universität in New York und von vielen Tausenden von Anwendern und Heilpraktikern weltweit täglich wurde schon längst bewiesen, dass Viren, Bakterien, Parasiten und Pilze im Körper und Blut sehr effektiv ohne schädlichen Nebenwirkungen eliminiert und bekämpft werden können - mit dem Zapper, kolloidalem Silberwasser, Magnetpulsern und Kräutern.

      Insofern ist auch SARS da keine Ausnahme. Es zeugt von grob fahrlässiger Verantwortungslosigkeit und Abhängigkeit von der Pharma -Lobby- Doktrin der Gesundheitsämter weltweit, wenn Sie die Bevölkerung nicht über die längst bewiesenen, einfachen Behandlungsmethoden und Mittel aufklärt. Stattdessen wird unnötig Panik gemacht. Leute mit gutem Zapper haben keinen Grund zur Panik!

      Zapper können überall bezogen werden. Geben Sie doch einfach Zapper, Blutzapper, Quickzapper bei Google ein, und Sie haben eine Riesenauswahl. Mit etwas elektrischen Kenntnissen kann ein einfacher Zapper auch selber gebastelt werden. Silberwasser ist ebenfalls höchst einfach und preiswert selber herzustellen. Darum, weils kein Geschäft ist, wirds von den Pharma-Medizinern auch nicht verwendet.

      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 00:56:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer SARS im Land hat, braucht keine Terroristen mehr ...