checkAd

    Die undankbaren Schiiten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.03 22:09:08 von
    neuester Beitrag 24.04.03 23:56:51 von
    Beiträge: 28
    ID: 724.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 22:09:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      können nach 20 oder mehr Jahren wieder frei ihre Religion ausüben, ihre Meinug frei äußern - und was ist? Wollen ihre Befreier rauschmeißen. Ob da nicht schon heimlich die Messer gewetzt werden, um den Suniten ungestört an die Wäsche gehen zu können?
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 22:41:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      amen
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:17:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kann es nicht mehr hören.

      Mein Vorschlag: Die Alliierten und die UNO verlassen alle zusammen den Irak, geben dort keine Unterstützung mehr (weder Waffen, Lebensmittel noch Technologie zur Ölförderung) und wir holen uns alles in zwei bis drei Jahren für den halben Preis zurück :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 07:24:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...sie müssten sich umbenennen, von Schiiten in Parasiten...:D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 09:27:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      es sind halt im Nahen und mittleren Osten alles Idioten.
      Diese Meinung vertrete ich schon länger erfolgreich.
      Sorryaber die Vergangenheit und Gegenwart lehrt uns dieses.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 09:43:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke jedes Land hat das Recht selber über seine Zukunft bestimmen zu können. Niemand hat das Recht seine eigenen Werte und Vorstellungen anderen auf zu zwingen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:20:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 4
      du meinst wirklich ernsthaft - die schiiten sollen sich in das umbenennen, was die us - regierung aus tiefster überzeugung ist : parasit !?

      meinste sie laufen in diese verkehrte richtung ?:confused:


      :D

      cu
      rightnow
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:27:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...wenn die Schiiten plötzlich ihre Backen dermassen
      aufblase, sollten sie sich mal fragen, wem sie es zu
      verdanken haben, dass sie sie aufblasen können. Jetzt stellen sie sich als die Super-Schiiten dar , sind aber nur Super-Paras...:D
      Das ist als wenn man nen kleinen Köter von seinen Ketten
      befreite, und der kläfft nun gegen den Befreier und macht sich wichtig in seiner Winzigkeit. Wiederum Mäus_chen, die sooo gerne Elefanten wären...
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 21:18:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @wolaufensie,

      du wärst ein Super-"Befreier".

      Du vereinigst alles, was die Kriegsgegner den Kriegsbefürwortern/K. d. Willigen vorwerfen.

      Und das sollts zum Thema wolaufensie gewesen sein.

      Schönes leben noch.
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 21:26:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      wolaufensie ist nicht mehr zu helfen,jeder Dachdecker muss bei diesem schaden resignieren:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 21:34:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Irak gehört immer noch den Iraker, auch wenn hier mittlerweile einige zu glauben scheinen, dass er jetzt Eigentum der USA sei.
      Aber als Deutscher ist man ja auch mehr als 50 Jahre Besatzungsmacht und Bevormundung durch die USA gewohnt, wodurch sich bei manchen der Eindruck vertieft hat, dass das der Normalzustand sei.

      Die Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates war seit dem 30 jährigen Krieg und dem westfälischen Frieden ein Grundpfeiler der Völkergemeinschaft.

      Und das Völkerrecht muss auch wieder von allen Staaten dieser Erde eingehalten werden und darf nicht durch das Recht des Stärkeren ersetzt werden.
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 21:37:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich hab`s genau gesehen:

      im "oval office", da laufen sie, die paramilitärischän -äh, die paralysier.., äh, nein, ich meine die paranoi..., äh, verdammt:

      :D wo laufen sie denn jetzt schon wieder über die grenze
      des zumutbaren ?

      wlsd:
      peace :laugh:

      # antanana:

      sollen wir ihn/sie am leben lassen oder "befreien" -wie auch immer ? :laugh:


      cu

      rightnow
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 21:40:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      @rightnow

      ich plädiere für demokratisieren:)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 21:48:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...demokratisieren wie die Amis oder demokratisieren wie Saddam...?:D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 21:49:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      # 13

      aber:
      subito !
      sofortige "befreiung durch notoperation !"


      die modalitäten sind per doktrin schon festgeschrieben.

      "demokratisieren" - hört sich zumindest gut an.:laugh:

      cu

      rightnow
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 21:57:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      demokratisieren nach wolaufensie klingt nach Volksfolter.
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:00:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 14 / wlsd

      wie hätten sie`s denn gerne ?

      antanana hat gerade die doktrin aus der schublade für
      "besondere fälle" hervorgeholt, gelesen, verstanden u. gesagt:

      "kulant wie wir sind,
      wlsd, darf selbstverständlich frei wählen - denn
      letzten endes kommt`s auf`s gleiche raus:

      die endgültige "befreiung" ! " :laugh:


      cu

      rightnow
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:03:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ antanana
      :confused: ....demokratisieren...????? :confused:
      ...ich dachte wir reden hier über die Schiiten ?
      ....die wollen doch einen
      GOTTESSTAAT :mad: :mad: ..

      DA DÜRFTE FÜR DEMOKRATIE WENIG SPIELRAUM SEIN

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:08:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was du so alles denkst?

      Soweit ich weiß, war das oberste Ziel der USA die Demokratie in den Irak zu bringen. Meinst du die Amerikaner ändern ihre Meinung so schnell? Beim bombardieren haben sie ja auch bis zuletzt ihren Mann gestanden.

      Hm, versteh ich jetzt nicht.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:11:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      oh, oh...:eek:


      ...peace Freunde, peace...
      ...hört sich zumindest auch gut an...oder ? :D
      ...ich hoffe nicht, dass ich nach Eurer Demokratisierung
      rumlaufe wie Jack Nickolson im Kuckuksnest...( es schmeckt ein bisschen verbrannt auf der Zunge...) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:19:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vorschlag für den Slogan des nächsten Feldzuges:
      Wollt Ihr die totale Befreiung ?
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:48:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      # antanana

      mach dir nichts draus :laugh:

      # 18
      hat zu schnell gelesen u. hat dein "demokratisieren" auf die schiiten bezogen, u. nicht auf wlsd (=wo laufen sie denn /user) -wie es unsere intention war.

      kurzum:

      er hat`s nicht geschnallt, im gegensatz zu wlsd.:laugh: :laugh:

      cu

      rightnow
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 23:11:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ rightnow

      ...du machst deinem Namen alle Ehre !!!!

      YOU`R RIGHT ....ich hab`s im ersten Moment tatsächlich nicht geschnallt oder auch zu schnell gelesen !!!

      Sorry antanana ;) ;)

      SHAME ON ME:rolleyes: ;) ;)

      Da muss ich doch gleich mal das Stück
      VILLAGE IDIOT

      aus Van`s " Hymns To The Silence " auflegen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 23:23:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      vtm

      ist schon okay :laugh:

      aber,
      warum hat antanana, das nicht (?) gerafft. :confused:

      antanana,

      setzen wir unsere doktrin für wlsd um -oder setzen wir sie um ! :laugh:

      cu

      rightnow
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 23:36:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      :cry: ...ích verlange einen autonomen Lauf...
      ...
      ohne Einmischung von Euch W: O - Kreuzritter(Inne )n...
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 23:40:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25 Der Köter regt mich schon lange auf:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 23:52:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      ....besser...?
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 23:56:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      # okto :laugh:

      gib ihm schnur...


      wlsd,

      btw: läufst du in die richtige richtung: nach links (?) :D


      irgendetwas muss ihn aufgeschreckt haben -ich glaub`, der hatte ein "erweckungserlebnis" - a la bush ?


      wlsd:
      peace :laugh:

      n `8

      cu
      rightnow


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die undankbaren Schiiten