checkAd

    GMX!! Kein Absendefenster mehr bei mir - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.03 22:20:38 von
    neuester Beitrag 03.05.03 14:11:14 von
    Beiträge: 21
    ID: 724.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 22:20:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann keine GMX Mails mehr verschicken.
      Egal ob ich nur auf Mails antworten möchte oder neue erstellen will. Das Absenderfenster ist leer und ich kann dort weder etwas reinschreiben, noch aus der Liste was auswählen. Dieses Problem habe ich mit allen Browsern und tritt erst seit heute Abend auf. Heute Nachmittag ging es noch ohne Probleme.

      Liegt das jetzt an GMX oder spinnt meine Möhre von Compi wieder einmal?
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 22:47:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir geht alles.

      Viele Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 22:58:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @mystifikator:

      Danke,

      war mir schon fast klar, daß das an meiner Möhre liegt.
      Hoffentlich klappt es nach nem Reboot wieder. :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 05:39:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Midi

      Ich wusste garnicht, dass Du ein Helge Schneider Fan bist. :D



      Oder hat er wegen Deiner Kiste "Möhrchen Song" geschrieben ? :confused:

      Avatar
      schrieb am 24.04.03 07:21:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ midi

      gmx wurde von eBay aufgekauft und da Du bei ebay wegen Gebührenumgehung bald gesperrt wirst :D, haben sie evtl. schon Deinen gmx Account vorab gesperrt :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 08:31:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach, der Herr weisvonnix schon wieder. :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 11:43:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Boh ich kreig die Krätze!!!!


      Das Problem aus #1 hatte sich zwar erledigt in den letzten Tagen.

      Aber nun habe ich mich für GMX FreeMailing Plus angemeldet und ich kann auf keine Mail mehr antworten bzw. neue Mails schreiben. Egal mit welchem Browser ich mich in GMX einlogge. Neue Mails lesen, Mails löschen etc. funktioniert alles einwandfrei. Aber ich kann nichts mehr rausschichen :eek: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 11:48:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja ja, immer diese Nischenanbieter.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 11:56:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na ja ich glaube eher das liegt an meiner Schrottmühle von Compi.

      Aber ich habe echt keinen Plan, wo da das Problem liegen soll, so plötzlich.
      Temp, Verlauf, Cookies alles gelöscht. Auf GMX auch noch jede Menge Platz. Und bei allen Browsern (nutze 4 verschiedene Browser :D )dasselbe Problem. Neustart des Compis nutzt auch nix.

      Wenn das soweitergeht, werde ich nur noch meine Web.de Adresse nutzen und GMX stornieren. GMX nutze ich eh nur noch für Ebay, alles andere ist eh nur Spam :D

      Aber mich nervt es einfach, nicht zu wissen, wo das Problem liegt. Das hängt ja wohl nicht wirklich mit der Umstellung auf dieses Freemailing Plus zusammen. Wäre ja echt der Hammer sonst. Aber an was kann es sonst noch liegen? :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 11:58:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum verwendest du eigentlich kein Mail Programm wie z.B. Outlook Express ?
      Erspart einem doch viel Aufwand.


      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 12:09:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ne Outlook nutze ich nicht. Wegen der Virensache und so.
      Im Prinzip gefallen mir die Freemailer, weil man Sie von überall aus nutzen kann.

      Ausserdem habe ich jetzt keine Ahnung wie ich mir das mit Outlook jetzt einrichten muss, so daß ich meine eigentliche Emailadresse (vom Provider, die ich nie nutze ausser vielleicht Weiterleitung auf GMX.de und WEB.de) und auch meine Freemailadressen in Outlook nutzen kann.
      Kann ich meine Freemailadressen auch über Outlook nutzen?
      Meine ganzen Kontakte sind dort im Adressbuch, und auch alle anderen kennen nur meine GMX.de bzw. Web.de Adresse.
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 12:29:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das sind die Profis, 4 Browser und was weiss ich noch alles nutzen und dann wundern das nichts funzt.:cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 12:34:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich kenne keine Freemailadresse die sich nicht über Outlook Express nutzen lässt.

      Das Einzige was man bei GMX beachten muss ist, dass man nicht senden kann, wenn man nicht angemeldet ist.
      Anmeldung erfolgt über den Mailabruf und bleibt dann so für 15 Minuten erhalten.
      Man muss also zuerst seine Mails abrufen bevor man senden kann.

      Mit den Viren ist kein grosses Problem, solange man keine fremden Anlagen öffnet.
      Standartmässig ist OutlookExpress ab Version 6 so eingestellt, dass man anlagen nicht öffnen kann, wenn man das vorher nicht unter: "Extras--Optionen--Karte Sicherheit" anders einstellt.

      Anleitung für Outlook Express:
      1.Outlook Express öffnen
      2.Oben auf EXTRAS klicken
      3.KONTEN wählen
      4.Karte E-MAIL wählen bzw. nach vorne holen und dann rechts oben auf HINZUFÜGEN klicken.
      4a.Unter hinzufügen E-MAIL wählen.
      5a. Namen eingeben
      5b. E-Mail Adresse eingeben
      5c.POP3 einstellung oben so lassen.
      5d.Posteingangsserver eingeben: pop.gmx.de
      5e.Postausgangsserver eingeben : mail.gmx.de
      6.Kontoname und Kennwort eingeben, keine gesicherte Kennwortauthentifizierung.

      Fertig stellen und das müsste funktionieren.

      (Vor dem senden die Anmeldung durch Mailabruf nicht vergessen.)

      Viele Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 12:42:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Für Web.de geht das genau so, nur du gibst bei

      5d.Posteingangsserver eingeben: pop3.web.de
      5e.Postausgangsserver eingeben : smtp.web.de

      ein.

      Ich rufe z.Z. 6 E-Mail Konten mit Outlook ab, klappt alles bestens.

      Viele Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 12:46:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn du mir sagst, welchen Provider du nutzt, kann ich dir vielleicht auch desen Daten für Posteingangsserver und Postausgangsserver raussuchen.
      Dann kannst du alle 3 Konten abrufen.

      Viele Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 12:56:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mein Provider ist 1und1.

      2GB DSL Flatrate samt Internetauftritt für 9,90€ im Monat iost ein ziemlich guter Kurs finde ich.

      Und selbst wenn ich auf Outlook umsteigen sollte, hasse ich es nicht zu wissen, weshalb ich aktuell keine Mails raussenden kann bei GMX.de. :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 13:17:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vielleicht brauchen die auch Zeit für die Umstellung.

      Wenn bei Web.de alles funktioniert, ist es unwahrscheinlich, dass es an deiner Software liegt.
      (Welche OS und welchen I-Explorer hast du denn?)


      Hier die Daten für 1&1:
      Posteingang (POP3-Server): pop.profimailer.de
      Posteingang (SMTP-Server): smtp.profimailer.de

      Viele Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 13:28:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Upps, in die falsche Zeile gerutscht.

      Richtig:

      Posteingang (POP3-Server): pop.onlinehome.de
      Posteingang (SMTP-Server): mail.onlinehome.de

      Viele Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 13:36:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      OS: Windoofs 98SE

      Browser:
      Opera 6.01
      Internet Explorer 6
      Netscape 6.2.3 sowie 4.75
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 13:39:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Uuuuups

      Witzigerweise geht mailsenden jetzt wieder.
      Dabei habe ich nichts geändert, nicht neu gebootet oder dergleichen.

      Seltsam, seltsam.

      Aber die Outlooksache soltle ich vielleicht echt in Angriff nehmen.

      Also man bekommt es so hin, daß sich meine 1und1Adresse die Web.de und GMX.de Adresse allesamt in Outlook nutzen lassen?
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 14:11:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja, du kannst soviele Konten abfragen wie du möchtest.
      Einzeln oder alle.

      Wenn du eine Mail mit Outlook E. senden willst, kannst du im Outlook Express "Formular" oben unter "Von:"
      mit der Klappleiste ganz rechts auswählen, über welches Konto du die Mail senden möchtest.

      Bei Outlook Express kann man viel einstellen und konfigurieren, musst du dir halt mal anschauen.
      Ich finde das aber viel praktischer so, als immer über die Webseiten zu gehen.


      Viele Grüsse

      Mysti


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GMX!! Kein Absendefenster mehr bei mir