checkAd

    Ich stelle mir gerade vor, der BVB hätte heute gegen Manu oder Real spielen müssen .. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.03 22:55:48 von
    neuester Beitrag 04.09.03 22:58:00 von
    Beiträge: 13
    ID: 724.549
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 22:55:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... das hätte Minimum 5 Stück gegeben. :D

      Da sieht man mal, wie Real spielen kann, wenn sie einen Gegner ernst nehmen und sich nicht mit solchen Opfern aus dem Ruhrgebiet rumschlagen müssen. :D


      Dennoch ab jetzt heißt es keinen Spass mehr für Ronaldo.

      FORZA ITALIA !!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:14:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Gegensatz zum Witzverein der CL 2002/03, dem FC Bayern, hat der BVB bereits gegen Real gespielt und ist in der 92. Minute durch einen Wechselfehler des Trainers ausgeschieden.

      Die wollten aber damals sicher nicht wirklich gewinnen, denn immerhin ging es nur um die letzte Chance zum Weiterkommen in Gruppenphase 2.:laugh: :laugh: :laugh:

      Geistig limitiert zu sein ist in Bayern schon in Ordnung, aber Dir müsste eigentlich der Führerschein entzogen werden.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:24:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach Körschi.
      Ich wollte diesen Schwachsinn einfach verkümmern lassen.
      Warum antwortest du auf sowas??
      Bist du blau????
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:30:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Cartman:
      Gummibaerens Postings sind einfach Weltklasse. Kaum zu glauben, wie ein gesunder Mensch einen aktiven Wortschatz von 100 Wörtern besitzen kann. Diese ständige Wiederholung von Worthülsen ist einfach zu komisch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:40:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Körschi
      Über geistig Behinderte macht man sich aber nicht lustig:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:52:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Deswegen lacht über Euch ja auch keiner (offiziell) :rolleyes:.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:58:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Real hat Dortmund verständlicherweise unterschätzt!

      In den vergangenen 5 Jahren waren die Königlichen halt Gegner aus Deutschland gewohnt ... ich meine natürlich den großen FCB ... und keine Opfer aus dem Ruhrgebiet.

      Ihr könnt ja gerne mal beim Uli anrufen, wie man gegen Real gewinnt. Hat überhaupt ein Verein der Welt so eine positive Bilanz gegen Real wie Bayern? :confused: :D

      Sag mal Carti, mehr als Beleidigungen habe ich von Dir auch schon lang nicht mehr gehört. Hängt das mit eurem geitigen Horizont im Ruhrgebiet zusammen?:confused: :D

      Körschi hat sowieso schon lange den Überblick verloren, wer nimmt den denn eigentlich noch ernst?

      P.S. Langsam wirds ziemlich eintönig, dass der BVB ne Runde weitergekommen ist als der FCB in der CL. Könnt ihr euch erinnern, dass die Bayernfans in den letzten 5 Jahren immer so betonen mussten, sie seien weitergekommen als der BVB (und das war nicht immer nur eine Runde :D )!? Nein, denn das ist für Bayernfans Normalität, weiterzukommen als alle anderen deutsche Mannschaften. Schon schade, wenn man sich immer an diesen einzigen Strohhalm klammern muss.
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 00:05:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      In den letzten 5 Jahren? Ach, Du meinst wie 1998?:laugh::laugh::laugh:


      He has done it again!


      den Überblick verloren

      Zum 1542. Mal lese ich das in meinen Threads von diesem intellektuellen Schwermetaller.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 00:09:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ eisbären

      was heißt hier die Frau Körschgen hat den Überblick verloren ? Ich dachte immer die kann gar nix verlieren :D:D:D
      Naja, immerhin plappert sie mal wieder was, ich dachte schon die meldet sich gar nicht mehr, oder höchstens noch mit Ihrem Rechtsanwalt, mit dem sie ab und zu droht, wenn sie nicht mehr weiter weiß :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:02:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Bayernknallköppe seid echt die Besten hier, in der Muppet-Show hättet ihr schon garantiert ein Engagement auf Lebenszeit bekommen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:06:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry..."Ihr" :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 16:39:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Im Gegensatz zu Eisbaeren hat Martina Körschi ne Ahnung von Fußball!
      Eisbaeren ist ein Bierdimpfl u.Dampfplauderer!!
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 22:58:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo liebe BVB-ler.

      Wollt ihr wirklich über die CL-League diskutieren???

      Wohl nicht, oder.:eek: :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich stelle mir gerade vor, der BVB hätte heute gegen Manu oder Real spielen müssen ..