checkAd

    +++Jetzt NEU+++Nackt gegen Busch+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.03 19:12:39 von
    neuester Beitrag 01.05.05 18:55:39 von
    Beiträge: 25
    ID: 725.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.173
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:12:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:13:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      -Country-Girlband Dixie Chicks gibt nicht klein bei
      Nackter Protest!


      Die drei Dixie Chicks und ihr nackter Protest
      – klicken Sie hier!


      Die amerikanische Girlband Dixie Chicks: Stimmgewaltig, glamourös und mit sexy Outfits machen sie Country-Musik wieder hip, nicht nur in den USA.

      Jetzt gibt es Ärger um die Band: Ihr Protest gegen US-Präsident Bush sorgte für einen Sturm der Entrüstung. Doch Emily, Martie und Natalie geben nicht klein bei: Sie protestieren weiter – nackt!


      Auf dem Cover der US-Zeitschrift „Entertainment Weekly“ posieren die Country-Ladies so, wie Gott sie schuf – einzige Verzierung ihrer makellosen Klang-Körper: Zahllose Schriftzüge. Und die sind ganz schön provokant: „Große Klappe“ steht da, „Freie Rede“, „Verräter“, „Frieden“, „Boykott,“ und: „Saddams Engel“.


      Harter Stoff – und das ganz nackt!


      Schon im März hatten die drei Damen gegen Bush und den Irak-Krieg protestiert. Während eines Konzertes in London sagte Band-Mitglied Natalie Maines: „Wir schämen uns dafür, dass der Präsident der Vereinigten Staaten aus Texas kommt.“ Kurz darauf entschuldigte sie sich daf
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:48:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nackt gegen Busch und dressed auf Rammsfeld.

      Da haben wir den Salat.

      Was will man mehr?!
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:52:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      wollte kuehe seine flecken nicht woanders vorzeigen?
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:27:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      .
      Dixie Chicks: alle Achtung!

      Laßt euch nicht klein kriegen !

      Weitermachen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:28:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kuehe --- Was guckst Du ?


      Nackte Frauen ???


      Hätte ich nicht von dir gedacht.
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:38:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wird man für sowas nicht gesperrt? :rolleyes: :laugh: :p :cool:

      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:56:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      ich glaub´ , die sind heute großzügig.
      Es geht schließlich um die Zukunft der Menschheit. Da darf man auch schon mal mit nackender Haut kommen.

      Das ist ja was höherwertiges dann.
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 23:10:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...bei politisch korrekten Nackten ( nicht nackt aus
      tz, tz, tz - niederen Instinkten) kann man schon mal
      (als Gottesfurchtsamer) hingucken,...ist ja nicht fürn
      Trieb, sondan für die Kultur und gegen den Krieg...
      Hier in der Goethestrasse/Schillerstrasse gibt es eine
      ganze Armee an Friedensaktivistinnen am Table..., die
      tanzen dort auch noch für den Frieden...:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 00:27:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nettes Bild. Endlich mal ein Kuehethread, der
      begeistert.
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 00:33:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Nackt gegen Busch" - da kann man sich aber bös verletzen, besonders wenn der Dornen hat. :(
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 15:33:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 16:00:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 20:47:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 20:57:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Superniveau, Freunde, geht geschmacklich voll nach hinten los - und das wirklich in jeder Hinsicht
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 19:15:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: :laugh: Alee sind gegen Busch :laugh: :laugh:

      :D :D Nur ER ist für Busch :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 19:15:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh: :laugh: Alle sind gegen Busch :laugh: :laugh:

      :D :D Nur ER ist für Busch :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 11:51:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dienstag, 23. März 2004
      Nackte Gallionsfigur
      Holzbusen erschreckt Amerikaner

      Nackte Haut oder gar ein blanker Busen sind in den USA immer für ein wenig Aufregung gut. Die aus Holz geschnitzte weibliche Galionsfigur eines niederländischen Segelschiffs hat im Hafen von Jacksonville im US-Bundesstaat Florida jedenfalls eine Schulklasse verschreckt.

      So könnte die üppige Dame ausgesehen haben


      Die Amerikaner tun sich mit nackter Haut immer ein wenig schwer

      Weil der holländische Dreimaster "Stad Amsterdam" am Bug das Schnitzwerk einer Frau mit langen roten Haaren und einer unbedeckten Brust trägt, lenkten bei Ankunft des Schiffs um gute Sitten besorgte Lehrer eine Schulklasse schnell ans Heck des Klippers, berichtete "De Telegraaf" am Dienstag.

      Die eher als unverkrampft geltenden Holländer trauten ihren Augen kaum. "So etwas kann man sich gar nicht ausdenken", kommentierte Kapitän Pieter Brantjes die Prüderie. Sein Schiff hatte auf amtlicher Werbetour für den Handel mit den Niederlanden den US-Hafen angelaufen



      Quelle: http://www.n-tv.de/5227498.html
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 13:49:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 01:09:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Feldherr Busch alias Herr Feldbusch ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 01:27:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 19:58:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh::laugh:
      Jetzt NEU+++Nackt IM Busch
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.04 15:21:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Damit der Thread nicht stirbt :laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 20.11.04 20:02:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 18:55:39
      Beitrag Nr. 25 ()

      Humorvoller Auftritt der First Lady im Weißen Haus
      Laura Bush klagt über Familien-Leben: „Ich bin eine verzweifelte Hausfrau!“


      Es war als humorvolle Einlage geplant – doch die Spötteleien von Laura Bush gaben einen tiefen Einblick in das triste Familien-Leben der First Lady.
      Beim Presse-Dinner im Weißen Haus erklomm die Präsidenten-Gattin kurzentschlossen die Redner-Tribüne, als ihr Mann gerade eine Anekdote erzählen wollte: „Nicht schon wieder diesen alten Witz, George“, sagte sie und legte los: „Seit Jahren nun komme ich zu diesen Dinners und sitze still hier. Heute möchte ich zur Abwechslung auch mal was sagen.“

      Unter Beifall plauderte die First Lady anschließend aus dem Nähkästchen über ihren Mann, ihre Familie und Mitarbeiter.

      „George sagt immer, er sei erfreut, zu diesen Pressedinners zu gehen. Quatsch! Normalerweise ist er um diese Zeit schon im Bett“, scherzte die First Lady: „21 Uhr und Mister Aufregend hier ist im Bett. Und ich sehe mir mit Lynne Cheney dann die Fernsehserie `Desperate Housewives` (Verzweifelte Hausfrauen) an. Ich bin eine verzweifelte Hausfrau.“

      Sie habe ihrem Mann bereits zugeredet: „Um die Tyrannei in der Welt zu beenden, mußt du länger aufbleiben.“

      Ihre Schwiegermutter gelte ja „als nette großmütterliche Tante von nebenan“ , sei aber derzeit eigentlich mehr ein Mafia-Boß à la Don Corleone, wie er in „Der Pate“ von Francis Ford Coppola zu sehen ist. Barbara Bush halte ihrem Sohn vor, wenig vom Betrieb einer Ranch zu verstehen. Das stimme nicht: „Ich bin stolz auf George. Er hat hat viel über das Farmwesen gelernt seit dem ersten Jahr, als er ein Pferd melken wollte. Wie dumm, daß es ein Hengst war.“

      Der Präsident verbringe viel Zeit auf dem Anwesen im texanischen Crawford mit der Pflege von Pflanzen. „Georges Antwort auf jedes Problem auf der Ranch ist, schneid`s mit der Motorsäge ab. Ich glaube, deshalb versteht er sich auch so gut mit Vizepräsident Dick Cheney und Verteidigungsminister Donald Rumsfeld“, erzählte die First Lady zum Amüsement der Gäste, unter denen auch die Hollywood-Schauspieler Richard Gere, Jane Fonda und Goldie Hawn sowie Venus und Serena Williams waren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Jetzt NEU+++Nackt gegen Busch+++