checkAd

    Nahtod und Ausserkörperliche Erfahrungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.03 01:25:04 von
    neuester Beitrag 29.01.04 13:59:14 von
    Beiträge: 68
    ID: 725.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 01:25:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Huhu

      letztens kam ne interessante Reportage auf vox
      war glaub ich stern TV

      da berichtete eine Frau die sich einer komplizierten Hirnoperation unterziehen mußte und die praktisch
      KALT gestellt wurde :eek:
      Alles auf 10 Grad runtergekühlt, die Schnecke war praktisch
      klinisch tot!
      Sie berichtete dann, wie sie sich plötzlich von oben sah und wie die Ärzte an ihr rumdokterten.Sie sah die "Säge" mit
      der ihr Schädel geöffnet werden sollte (sie beschrieb die Säge als elektrische Zahnbürste was im Nachhinein der Realität sehr nah kam, zumal sie dieses Gerät vorher nie zu Gesicht bekam) und sie bekam mit,
      wie ihr über die Beinvenen Blut entnommen werden sollte, um den Druck zu verringern.Sie beschrieb, wie sie in diesem Zustand ihren mit 37 Jahren verstorbenen Onkel und ihre Oma
      die auch bereits tot war traf.Sie beschrieb auch ein Licht,
      von dem sie magisch angezogen wurde :eek:

      Dann sollte sie in das Schwimmbecken springen (also zurück in ihren Körper)aber sie wollte eigentlich nicht.Sie beschrieb dann, wie ihr Onkel sie drängte, zu springen und wie er sie letztlich und gegen ihren Willen ins Schwimmbecken stieß :)

      Ist das nicht wahnsinnig und der Hammer ist, dass ich ähnliches auch schon mal erlebt habe und dafür unendlich dankbar bin :):):)

      lest selbst http://board.doobie.de/index.html?action=showone&thread=10

      habt ihr auch sowas erlebt, dann schnell hier bei den Erleuchteten eintragen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 02:53:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt ausführliche Forschungen von Elisabeth Kübler-Ross zu diesem Thema, im Grund sind es immer sehr ähnliche Beobachtungen, von denen die Zurückkommenden berichten.

      wen es interessiert, sie hat sehr lesenswerte Bücher darüber verfasst,
      hier ein Interview mit ihr:

      http://www.welt.de/daten/1998/08/26/0826s377424.htx
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 03:43:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      hab mal eine reportage zu diesem thema gesehen
      aber hier wurde in den OPs nach der narkose ein gegenstand reingebracht der vorher nicht da war
      keiner, der hinterher über AKE berichtete, der berichtete er hätte alles aus der vogelperspektive betrachtet, hat diesen gegenstand erinnert, wahrgenommen, bemerkt oder wie auch immer man es nennen möchte - in zahlen: keiner

      btw: das ist für mich kein endgültiger beweis für gar nichts

      und danke für den link und deine bereitschaft es mit uns zu teilen brueller - obwohl ich selbst die erfahrung machen musste, dass man solche erlebnisse nicht mit anderen teilen kann - und ich mittlerweile in betracht ziehe, dass das geschlossene Auge sich mittels aller anderen Sinne ein inneres Bild der Situation kreiert, imaginiert. ich nehme an, dass uns diese fähigkeit, uns ein bild zu machen immanent ist. nicht viel mehr als ein paar geräusche und gerüche - das musste unseren urahnen des nächtens reichen, um zu realisieren, ob gefahr droht. das musste reichen, sich ein bild zu machen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 04:01:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      mir wurde zwecks blut-abzapfens mal von einer recht jungen und unerfahrenen krankenschwester der linke oberarm(herzseite) mit dem üblichen gurt abgebunden...
      danach zapfte sie zwei recht große spritzen blut aus dem arm...ohne den gurt dabei zu lösen,wie man es normal machen sollte...
      das machte sie erst danach,wodurch natürlich jede menge blut in den arm schoss...und ich wurde bewußtlos.
      (ich denke das dadurch das herz irgendwie aussetzte,oder so ähnlich...)
      auf jeden fall war ich weg und träumte einen aussergewöhnlich klar sichtbaren und sehr realistischen film,der allgemein von sehr hellem licht und klaren,kräftigen farben war.
      (so in etwa der üblich film,den viele beschreiben,die ähnliches erlebt haben...)
      ich sah in einiger entfernung ein bild,der bereich von mir bis zu dem bild stellte sich als eine art tunnel aus hellem,weisen licht dar.
      das bild kam immer näher und war klar zu erkennen:
      zwei junge,schlanke frauen in strahlend weisen gewändern,beide mit langen haaren,eine trug ein kleinkind auf dem arm.
      sie standen in einer blühenden,grünen wiese,dahinter waren deutlich sehr hohe,schöne berge mit weisen schneespitzen zu sehen.darüber ein strahlender,blauer himmel.
      ich fühlte mich irgendwie verdammt gut,alles war schön und so angenehm ruhig...
      meinem empfinden nach dauerte der traum ca 2 stunden.

      dann wurde ich von leichten schlägen ins gesicht durch einen arzt geweckt.ich sah dass sich 2 ärzte über mich beugten,einer hatte meinen arm in der hand um wohl den puls zu fühlen.daneben einige schwestern.mein t-shirt das ich zuvor trug,hing über einem stuhl.(ich lag auf einer dieser typischen arzt-pritschen,vorher saß ich auf einem stuhl)
      auf meine frage hin,sagte mir der arzt,dass ich nur wenige sekunden bewusstlos war und es sei alles in ordnung.

      das ist heute ca 8 jahre her und mir ist es absolut egal wo ich war,was es war,oder was wirklich geschehen ist.
      ich weis nur das ich "dort" wieder hin möchte und irgendwie denke,dort werde ich irgendwann wieder sein.

      vielleicht war es ja nur ein traum,keine ahnung.vielleicht aber auch nicht.vielleicht war ich ja kurz schon mal "drüben" ?

      ps:
      anmerken möchte ich noch,dass ich nicht religiös bin und eigendlich an nichts unnatürliches oder übersinnliches glaube.
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 13:48:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es wird sich bei diesen Phänomenen um eine Reaktion des Gehirns auf mangelnde Sinneswahrnehmungen handeln. Kein Grund, an das Paradies zu glauben. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 14:12:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      so denke ich natürlich auch...
      wahrscheinlich sowas wie ein ganz normaler traum.
      interessant finde ich daran nur,dass quasi alle in so einer situation den selben film träumen.

      sollte es so eine art paradies sein,dass sich eventuell nur in unserem bewusstsein abspielt,is ja auch ok...
      es war auf jeden fall sehr angenehm ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 15:09:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe mal beim Bund Tabletten zerstampft, in Tabak eingerollt und dann geraucht. Ich habe mich im Laufe des Abends auch von aussen beim Kotzen beobachten können. :rolleyes:

      Wer weiss, was ein Gehirn alles veranstaltet, wenn es unter Drogen steht oder unter Sauerstoffmangel (wie in deinem Fall) leidet.
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 16:47:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es geht ja nicht darum, was das Gehirn macht, wenn es sich unter Drogen, Sauerstoffmangel, im Zustand der Bewußtlosigkeit, in Schock- oder sonstigem abnormen Zustand befindet, sondern, was passiert, wenn es tot ist! Wenn überhaupt... :D

      Es gab ja mal diesen Film "Flatliners", da wurde künstlich ein Herzstillstand erzeugt und dann wieder reanimiert, um herauszufinden, wie es ist, wenn man "tot" war, wie das Jenseits sei. Allgemein anerkannt ist aber, dass erst bei Gehirntod von Tod im medizinischen Sinne auszugehen ist.

      Und den hat bisher meines Wissens noch niemand überlebt. ;)

      Es wird also weiterhin eine Glaubensfrage bleiben, ob es ein Jenseits gibt.

      Da diese Diskussion im Met@Board stattfindet, möchte ich anfügen, dass die Frage, wie die Zukunft der met@box AG aussieht, keineswegs eine Glaubensfrage ist, überhaupt bedarf es keiner "met@"physischen Fähigkeiten, um Bruellers "Visionen" bezüglich met@box bestätigen zu können.

      In diesem Sinne ein schönes (verregnetes) Wochenende allen Mitunternehmerinnen und Mitunternehmern der Met@box und sonstigen Genies hier im Board. :D

      Auf ein Leben nach met@box!
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 17:23:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin Gehirntot, aber um hier zu schreiben reichts noch:D.

      Synapse:) .
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 18:31:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Strohmann
      melde das der bestellte Regen soeben geliefert wird :D
      sozusagen realtime :laugh:

      und nass ist er auch

      endlich was für die Blumen und den Rasen :):):)

      oh Danke, nun war mein Regentanz doch erfolgreich




      was haltet ihr eigentlich zu meinem Erklärungsversuch für das Phänomen, das ich da erleben durfte??
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 18:37:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      hier noch das EKG von einer Gesellschaft mit Nahtoderfahrung




      sie zuckt immer noch :)



      Mobilcom sehe übrigens von 4,69€ auf 23€ hinaufspringen ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 18:53:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Weich ist stärker als hart,
      Wasser ist stärker als Fels,
      Liebe ist stäker als Gewalt

      (Hermann Hesse)
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 23:17:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      was haltet ihr eigentlich zu meinem Erklärungsversuch für das Phänomen, das ich da erleben durfte??


      @ brueller :

      äh... ich seh nichts was du erleben durftest...
      nur die storry aus dem tv...
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 23:20:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      ps:
      (der link funzt bei mir nicht)
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 12:29:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @stierprinz
      versteh ich zwar nicht, aber hier ist der Text extra für dich :)

      Brueller Donnerstag, 03.08.2002, 18:09 Uhr
      Das übersinnlichste was ich je erlebt habe

      Es war 1980 und wir hatten Sportunterricht.Wir waren gerade dabei
      die letzten Geräte wegzuräumen, da fragte ein Klassenkamerad ob
      ein Freiwilliger da wäre, der Lust hat etwas auszuprobieren.
      Es meldete sich keiner doch ich dachte dann machs halt.
      Ich sollte mehrmals tief ein und ausatmen und nach dem fünften mal
      ganz tief einatmen und die Luft anhalten.Mein Klassenkamerad stand
      hinter mir und hatte die Arme um meinen Bauch geschlungen und dann
      passierte es.Er presste urplötzlich die Luft aus meinen Lungen und
      dann sah ich mich auf einmal von oben auf dem Turnhallenboden liegen.
      Bewegungslos lag ich da umringt von 5 oder 6 Leuten.Während ich mich
      also von oben sah, konnte ich denken und ich dachte du mußt sofort
      wieder in diesen Körper zurück.Plötzlich spürte ich auch schon Hände
      in meinem Gesicht und einige verzweifelte Mitschüler, die meinen Namen
      riefen.Als ich das abends meiner Schwester erzählte, meinte sie ich
      hätte tot sein können.Vielleicht war ich ja tot und hab mich dann fürs
      Leben entschieden.Wer sowas nicht erlebt hat, der kann das kaum
      nachvollziehen.Es war irgendwie ein schöner Zustand.Es war ein völlig
      unglaublicher Zustand zumal ich da vielleicht 13 Jahre alt war und noch
      nie von so etwas gehört habe.Erst viele Jahre später habe ich von anderen
      gelesen, die nach schweren Unfällen ähnliche Erlebnisse hatten.
      Wie soetwas physisch überhaupt möglich ist ist unklar.Wissenschaftler
      meinen, das Gehirn simuliert diese Situation was zwar plausibel klingt,
      aber eher unwahrscheinlich ist.Warum soll der Geist im Körper gefangen
      sein?Nur weil wir mit unserem Gehirn denken und mit unseren Augen sehen
      muß dies ja nicht zwangsläufig an den Körper gebunden sein.Ich hatte jedenfalls
      das Gefühl, dass meine Gedanken bzw mein Denken unabhängig vom Körper funktionierte.
      Schliesslich sind Gedanken Gehirnströme ebenso wie die Sinneseindrücke die
      über das Auge aufgenommen werden in feinste Signale umgewandelt werden.
      Bewegt man sich nun mit diesen \"Wellen\" auf einer anderen Ebene
      (ausserhalb des Körpers) könnten die Funktionen "Sehen" und "Denken" ja trotzdem
      weiter funktionieren.Das Auge wird praktisch durch die Wellenlänge ersetzt,
      mit der die Signale sonst an das Gehirn weitergegeben werden.Die Gehirnströme als
      solches haben sich ebenfalls vom Körper gelöst und haben damit das Denken
      auf einer anderen "Ebene" bzw "Wellenlänge" möglich gemacht :)
      Vielleicht war das mein erster surftrip auf der Matrix :D
      Für diese verwegene Theorie habe ich eigentlich den Friedensnobelpreis verdient :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 09:09:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Den Friedensnobelpreis hast Du sowieso verdient, Brueller. :kiss:

      Zu Deinem Erfahrungsbericht fällt mir spontan ein, dass es Berichte von Reisen im "Astralkörper" gibt.
      http://www.religio.de/okk/astralk.html
      http://senioren.astropool.de/esoterik/reinkarn.php4[/url ]

      Ich selbst habe auf einem Seminar über Buddhismus für mich festgestellt, dass Reinkarnation "logisch klingt". Was Du mit "Wellen" beschreibst, gibt es ja auch in der Physik meines Wissens als Erklärungsmodell für bestimmte Phänomene, wie das Licht, dessen ambivalenter Charakter einer Welle und eines Stoffes vielleicht vergleichbar ist mit einem "feinstofflichen" Astralkörper. :D Ich würde das, was beim Tod verloren ginge, Information nennen. Da aber nichts verloren gehen kann (einem phyikalischen Gesetze zufolge), muss es so etwas wie eine unsterbliche Seele geben. [Vorausgesetzt, die astrale Seinsweise ist "von unserer Welt" und unsere Naturgesetze finden auf sie Anwendung, was ich aber bejahen würde, denn eine "Transzendenz" ist für mich unvorstellbar] Da ich mir jedoch all dessen nur "relativ unscharf" sicher bin, werde ich es mir schon in diesem grobstofflichen Leben mit meinen met@box-Millionen möglichst angenehm einrichten. Du doch auch, oder, Brueller? :D

      per aspera ad astra(l) :laugh:" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://senioren.astropool.de/esoterik/reinkarn.php4[/url ]

      Ich selbst habe auf einem Seminar über Buddhismus für mich festgestellt, dass Reinkarnation "logisch klingt". Was Du mit "Wellen" beschreibst, gibt es ja auch in der Physik meines Wissens als Erklärungsmodell für bestimmte Phänomene, wie das Licht, dessen ambivalenter Charakter einer Welle und eines Stoffes vielleicht vergleichbar ist mit einem "feinstofflichen" Astralkörper. :D Ich würde das, was beim Tod verloren ginge, Information nennen. Da aber nichts verloren gehen kann (einem phyikalischen Gesetze zufolge), muss es so etwas wie eine unsterbliche Seele geben. [Vorausgesetzt, die astrale Seinsweise ist "von unserer Welt" und unsere Naturgesetze finden auf sie Anwendung, was ich aber bejahen würde, denn eine "Transzendenz" ist für mich unvorstellbar] Da ich mir jedoch all dessen nur "relativ unscharf" sicher bin, werde ich es mir schon in diesem grobstofflichen Leben mit meinen met@box-Millionen möglichst angenehm einrichten. Du doch auch, oder, Brueller? :D

      per aspera ad astra(l) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 10:28:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Strohmann

      das klingt sehr interessant :)

      sagt man nicht auch, er habe magische Kräfte :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 10:54:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Mango

      weich ist stärker als hart :):):)

      das gefällt mir

      irgendwie hab ich mir das schon immer gedacht, dass es so sein müsse :look:

      gestern ist mir übrigens Sven Ottke (Boxchampion) samt
      Frau über den Weg gelaufen ... leider habe ich zu spät geschaltet und kein Autogramm verlangt :(
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 15:05:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tach Leute....Hi BRÜLLER...

      Interessant ist,daß die tante tatsächlich Tot war.Ihr

      fall ist der erste,der mit gehirnstrommessungen unter-

      mauert wurde.Da war NICHTS mehr aktiv in ihr!Selbst der

      hirnstamm war totgelegt.

      Ich selbst habe inzwischen drei verschiedene reportagen

      über nahtod-erlebnisse von einigen leuten auf tape.

      Im grunde alles beweise,was die TIBETANER(Tibetanisches

      Totenbuch) uns seit ewigen zeiten erzählen.

      Interessant dazu ist noch das,was Dr. med. RAYMOND A. MOODY

      in seinem buch " LEBEN NACH DEM TOD " an systematisch

      untersuchten fällen bietet.Er war der erste der solche

      fälle gesammelt hat.Noch abgefahrener wirds,wenn

      mann sein zweites buch " DAS LICHT VON DRÜBEN " über die

      erfahrungen von kleinen kindern,die medizinisch tod waren

      liest!!! Volle übereinstimmung.Das schöne daran ist,daß

      man den zwergen nicht unterstellen kann,daß sie sich die-

      se erfahrungen vorher angelesen haben,.....was gerne von

      kritikern angeführt wird.

      Gruß Topas

      Ach ja,vielleicht schnell noch ein buch,was ebenfalls sehr

      erhellend ist:

      ERNST MECKELBURG

      "WIR ALLE SIND UNSTERBLICH"

      Der Irrtum mit dem Tod

      Langen Müller Verlag


      Hauptpunkt des buches...Immaterielles Bewusstsein als

      Körperunabhängige Wesensheit.Also das,was den körper beim

      aufhören der lebenssysteme verlässt.
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 23:58:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Top@as

      klingt interessant

      bei mir war das, für mich am beeindruckendste, dass ich in diesem "Zustand" klar denken konnte und den Wunsch hatte,
      unbedingt wieder in meinen Körper zurück zu wollen :)


      wobei ich aus heutiger Sicht natürlich hätte versuchen sollen, diesen einzigartigen Zustand etwas länger aufrecht
      zu erhalten :eek:
      Einfach mal in die Mädchenkabine schweben und schauen, was
      da so abgeht :lick:

      wahrscheinlich wären meine Klassenkameraden dann vollends
      kreidebleich gewesen :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 17:38:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das sind ja traumhafte Aussichten.

      Wir werden es erleben.:)
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 15:29:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi BRUELLER......

      Tja,daß du unbedngt wieder in den körper zurück wolltest

      könnte mit deinem alter und der weltlichen situation zu-

      sammenhängen.Wahrscheinlich war halt alles in butter,im

      gegensatz zu schwerverletzten die aus dem body rauschen.

      Ich habe bei all den interviews die ich auf tape habe,-mit

      einer ausnahme,-nicht einen gehört der zurück wollte.......

      exakt das gegenteil war der fall.Sie wollten drüben blei-

      ben,was ihnen aber "verwehrt wurde",von was auch immer.

      Aus östlichen schriften ist bekannt,daß man bei austritten

      immer noch mit einer art ätherischen schnur zum körper hin

      verbunden bleibt.Reißt die,dann heißt es wohl endgültig

      by by.No return possible.


      Interessanter weise,haben wir als kinder genau das was du

      in deinen posting no.15 beschreibst auch hin und wieder

      gemacht.Nur haben die kumpels nicht den bauch sondern den

      brustkorb umschlungen und wie irre zusammengedrückt.

      Ich erinnere mich noch,daß bevor ich zusammengesackt bin

      ich ein heftiges kribbeln in den lippen verspürte das auch

      noch da war als ich wieder zu mir kam.An einer sicht von

      außen auf den körper hab ich keine erinnerung mehr,aber das

      es mir schrecklich gefallen,daran sehr wohl....hihihi......

      ich mochte diesen zustand.Vielleicht wars der beginn des

      entzückens über einen anders gearteten zustand der sich

      dann später mit dem kiffen fortsetzte..... :laugh:


      Gruß Topas....:)
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 09:55:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Top@az
      kann auch sein, dass es der Brustkorb war oder zwischen
      Bauch und Brustkorb, irgendwo dazwischen wars wohl :)

      habe gestern mit einem Freund wieder darüber philosophiert
      :D

      kiffen :confused:
      das habe ich doch schon mal irgendwo gehört :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 11:04:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      solar plexus-chakra?
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 12:08:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      solar plexus-chakra?

      Mhhh......vielleicht.....

      Ich habe allerdings in keiner spirituellen literatur jemals

      irgendetwas gefunden,was diese"technik" des brustkorbs

      zusammendrückens in verbindung mit chakren und der anschlie

      ßenden wirkung beschreibt.

      Tja....

      TOPAS
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 16:47:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      vielleicht hat ja die Göttliche derzeit auch ein Auge auf uns :)

      müßte ja so sein, da die Box klinisch tot ist :)

      Der Geist ist sozusagen aus der Box gerauscht und
      wartet nun bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist,
      um wieder zurückzukehren :laugh:

      @Top@s

      ich bin immer noch nach nun 23 Jahren fasziniert davon, dass ich in diesem schwebenden Zustand "DENKEN" konnte! :eek:
      Ich erinnere mich auch noch daran, wie furchtbar es für
      meine Eltern sein müsse, wenn ich nicht mehr nach Hause
      komme und das ich deshalb unbedingt wieder zurück in meinen Körper müsse

      Die Erklärung, dass meine Gehirnströme demnach auch ausserhalb meines Körpers weitergearbeitet haben scheint
      mir am plausibelsten ebenso, wie die Wellenlänge meiner Augen auf einer anderen Ebene "weitergesendet" hat :)
      Entsprechend wurden die Signale, die das ausserkörperliche
      Auge wahrgenommen hat über die ebenfalls ausserhalb des Körpers funktionierenden Gehirnströme verarbeitet, sodas
      ich die Situation "wahrnehmen" konnte, wie meine Klassenkameraden um mich herum knieten


      Ich stelle mir auch die hin und wieder vorkommenden "Gedankenübertragungen" so in etwa vor!
      Gehirnströme als Funksignale und wenn der Empfänger auf
      derselben Wellenlänge "funkt" dann kann er manchmal die
      Gedanken eines anderen empfangen :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 23:11:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi BRUELLER....

      :laugh:.......hi hi hi


      "vielleicht hat ja die Göttliche derzeit auch ein Auge auf uns

      müßte ja so sein, da die Box klinisch tot ist

      Der Geist ist sozusagen aus der Box gerauscht und
      wartet nun bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist,
      um wieder zurückzukehren"

      Seehr gut......:laugh:



      Zu dem anderen weiter unten in deinem letzten posting.

      Die TIBETANER reden davon,daß die fähigkeit zu "denken"

      während man aus dem körper ist ca neun mal so stark,bzw.

      schnell ist.Es betrifft vorallem auch die superklahrheit

      die sich schlagartig einstellt.Und nun das verblüffende:

      die interviewten mit todeserfahrung,oder meinetwegen nahtod

      erfahrungen haben ebenfalls diese erfahrung gehabt!Überein-

      stimmend berichten sie,daß zum beispiel eine frage

      auftauchte und im SELBEN MOMENT auch die antwort.Dies alles

      benötigte nicht im mindesten zeit.Alles war zur gleichen

      zeit vorhanden......also fand perfekt in der gegenwart

      statt!


      "Die Erklärung, dass meine Gehirnströme demnach auch ausserhalb meines Körpers weitergearbeitet haben scheint
      mir am plausibelsten ebenso, wie die Wellenlänge meiner Augen auf einer anderen Ebene "weitergesendet" hat
      Entsprechend wurden die Signale, die das ausserkörperliche
      Auge wahrgenommen hat über die ebenfalls ausserhalb des Körpers funktionierenden Gehirnströme verarbeitet, sodas
      ich die Situation "wahrnehmen" konnte, wie meine Klassenkameraden um mich herum knieten"

      Tja mein lieber,deckt sich von der auffassung her ebenfalls

      mit den aussagen der anderen leutchen.

      Und dein letzter absatz......tja,genau das wird von den

      grenzwissenschaftlern auch genau so erklärt.Wie sonst

      sollte es auch anders zustande kommen?!

      Da gab es auch schon ne menge experimente die das,zum

      beispiel speziell mit geschwistern,-tatsächlich bestätigt

      haben.

      Das geht so weit,dáß messages von gerade verstorbenen ganz

      klar empfangen werden.Logisch,selbst die "empfänger"

      zweifeln mitunter an die "echtheit" der botschaft,-was soll

      unser armer logischer verstand auch sonst damit anfangen.

      Verneinen ist schon fast pflicht für ihn.Irrationales MUß

      eben verdrängt werden.

      Bei partnern die sich sehr geliebt haben und lange

      zusammen waren bevor einer den body verließ gehen solche

      botschaften mitunter unglaublich klar rüber.Da gibts dann

      auch keine zweifel meht.

      Also BRUELLER...wirklich....du bist reif für das buch von

      dem MECKELBURG !!!

      Hol dir das mal....

      Ist nen echter augenöffner!

      Bis dann erstmal

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 00:11:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Top@as

      klingt sehr interessant, was du da so erzählst :)
      Danke mal dafür ;)


      kannst mir ja den Buchtitel mal per boardmail schicken

      am besten gefällt mir "aus dem body rauschen" :D:D:D

      du denkst da wohl mehr an Rausch was :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 03:45:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es plätschert ein Bächlein
      Im Tale entlang
      Wirft Wellen und sprudelt
      und mir wird so bang!

      Hinab fließt sein Wasser,
      kein Stein hält es auf
      Es zwitschern die Vöglein
      so schön im Verlauf.

      Es lockt ihn ein Rauschen,
      durchworfen von Schaum.
      Ich konnte ihm lauschen -
      es hören! - im Traum!
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 16:27:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi BRUELLER......hi hi...wat fürn nick...hehe...

      Also,der Buchtitel steht in mein posting no.19

      Gruß Topas

      +++ Hast post +++
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 22:18:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich steh hier im Winde
      mein Haar ist zerzaust
      die Vöglein sie zwitschern
      man hört keine Maus

      Die Wolken Sie treiben
      die Hand unsichtbar
      sie tanzen im Reigen
      es ist wunderbar

      Das Leben vergeht
      was bleibt ist der Geist
      sei Herr deiner Sinne
      den Weg man dir weist

      Drum schau in die Sonne
      das ewige Licht
      die Wahrheit es gibt sie
      nur dich gibt es nicht

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 23:06:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Habt ihr für euer Hirnfernsehen eigentlich schon die Gebühren bezahlt?:(
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 13:40:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      DANKE für deinen tollen beitrag MIRABELLCHEN
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      +




      ******************************************

      NICHT DIE ZEIT IST ES DIE VERGEHT,

      DIE ZEIT STEHT STILL,NUR WIR VERGEHEN,

      DOCH JE NÄHER WIR DEM BEGRIFF ZEIT KOMMEN

      DESTO NÄHER KOMMEN WIR DER EWIGKEIT.


      *******************************************
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 00:17:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      #31
      hab ich mir übrigens selbst zusammengereimt und je öfter ich es lese, umso schöner finde ich es

      :)

      auf das ewige Leben
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 10:01:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Morjn Wahrheits-Brueller......:)

      Na bitte,brach wohl die wahrheit mit aller macht und

      schönheit bei dir durch.....

      "....die Wahrheit es gibt sie
      nur dich gibt es nicht..."

      Wunderbar gesagt...

      Fundamentale wahrheit.

      Wenn nur noch wahrheit da ist hat das ego keine existenz-

      möglichkeit mehr.(.."dich gibt es nicht"...)


      Ego:Die persönlichkeit(Persona gleich Maske!)die uns von

      klein auf von außen aufoktroiert wurde ohne uns gleichzei-

      tig zu lehren wie man mit der,unserer ewigen wahrheit

      hinter dieser persönlichkeit weiter in kontakt bleiben

      kann.

      Ego fort........wahrheit,oder wahres SEIN plötzlich da.

      Leider,....ohne bemühung ists nicht zu erreichen.....
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 11:41:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      #33:


      Wähnen wir Wahn,

      währt Wähnen während Wahn!



      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 11:49:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sie hat nie gelebt, denn Sie war nie tot :O

      :eek:

      wow...wie filosofisch...philosophisch...ich bin erstaunt
      über mich :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 12:30:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Da kauft einer 5351 in Stuttgart mit 0,02€ und verkauft
      dann in Xetra auch 5351 zu 0,03€ :D

      scheint ein Geheimcode zu sein 5 3 5 1 :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 17:15:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Oder:

      ALLES GEWORDENE IST VERGÄNGLICH

      ALLES GEWORDENE IST UNZULÄNGLICH

      NICHTS WAS GEWORDEN IST IST DAS WAHRE SELBST
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 15:50:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      jetzt hebt Top@as endgültig ab :eek:

      Teles und Bosch klempnern an DSL und TV herum :D:D:D

      #1 von Der.Eroberer 13.05.03 14:18:46 Beitrag Nr.: 9.434.942 9434942
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben TELES AG INFORM.TECHN.

      Jetzt schaut Euch mal dies hier an:

      TELES und Bosch kooperieren bei Breitband-Internet via TV-Kabel

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      TELES und Bosch kooperieren bei Breitband-Internet via TV-Kabel

      Berlin, den 13. Mai 2003 Die TELES AG und die Bosch Breitbandnetze GmbH haben soeben einen Kooperationsvertrag zur Markteinführung des "cableDSL-Dienstes" geschlossen. Dieser ermöglicht den rund 1,4 Millionen Haushalten mit TV-Kabel- Anschluss der Bosch BN kurzfristig und äußerst preiswert einen sehr leistungsstarken Breitband-Internetzugang - unter anderem mit einer Bedienungsgeschwindigkeit von bis zu 16Mbit/s.

      Die cableDSL-Kooperation zwischen der Bosch BN, mit ihren rund 12.000 Kabelnetzen eine der größten deutschen TV-Kabelnetze-Betriebsgesellschaften, und der TELES ist der erste Durchbruch der deutschen Kabelnetze-Infrastruktur in den Internet-Massenmarkt: Ihre insgesamt mehr als 1,2 Millionen TV- Kabelnetze können den daran angeschlossenen mehr als 37 Millionen Haushalten - genauer: deren PCs - mittels cableDSL-Technik einen zukunftsweisenden Breitband-Internetzugang bieten, praktisch sofort und bei bisher unvorstellbar niedrigen Kosten. Weitere cableDSL-Kooperationen der TELES mit TV-Kabelnetze- Betriebsgesellschaften sind deshalb in Vorbereitung.

      Technisch realisiert wird der cableDSL-Dienst durch verteiltes und deshalb sehr kostengünstiges Einspeisen des breitbandigen Informationsstroms des flächendeckenden skyDSL-Dienstes der TELES in die vielen einzelnen TV- Kabelnetze. Diese brauchen weder an einen "Internet back bone" terrestrisch angekoppelt noch zur "Rückkanalfähigkeit" aufgerüstet zu werden und erfordern also keinerlei nennenswerte Neu-Investitionen. Vielmehr nutzt die cableDSL- Technik die existierenden Satelliten- und TV-Kabel-Übertragungssysteme wie sie sind aber auf innovative Weise, für die TELES mehrere Patente besitzt. Weitere Informationen dazu findet man auf http://www.teles.de .

      Prof. Dr.-Ing. Sigram Schindler Vorstandsvorsitzender TELES AG


      der Markt kommt wieder in Bewegung ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 18:58:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      HALLO HAB MAL NE FRAGE !!!
      muss man als hersteller von geräten keine mindest. 24 Monate garantie geben ????






      Es handelt sich bei den neuwertigen (refurbished) Digitalreceivern
      (d-box 1) um industrieüberholte, gewartete Geräte, die sowohl optisch als auch funktionell in einwandfreiem Zustand sind.

      Bei einer refurbished d-box 1 wird der Digital-Receiver mit aktueller Software versehen und dem Kunden mit voller Garantieleistung als Kaufgerät angeboten. Dieser Digital-Receiver geht in Ihr Eigentum über. Somit müssen Sie ihn nicht zurückgeben, sollten Sie eines Tages Ihr PREMIERE-Abo kündigen.

      Zusammenfassend bietet eine refurbished d-box 1 den gleichen Funktionsumfang und ist mit den gleichen PREMIERE Serviceleistungen verbunden wie ein Neugerät, allerdings zu einem wesentlich günstigerem Preis.

      Die d-box 1 weist lediglich die momentan zur Verfügung gestellten Funktionalitäten wie Programmweiterschaltung und Multifeed auf. Eine Fortentwicklung dieses Gerätetyps für weitere digitale Zusatzleistungen und Anwendungen - insbesondere eine Umrüstung auf den MHP-Standard - ist jedoch nicht beabsichtigt.

      Die Garantie auf die refurbished d-box 1 beträgt 12 Monate.
      http://www.freenet.de/shopping/premiere/index.html?frn020shp…
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 20:10:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      "muss man keine mind. 24 Monate Garantie geben..."

      nino,

      nee, muss man nicht, denn:

      Bei "Garantien" handelt es sich um freiwillige Leistungen der Hersteller,
      deren Leistungsumfang/-zeitraum meist ein besonders ausgeprägtes Vertrauen des Herstellers
      in seine Produkte oder ausgewählte Eigenschaften werbewirksam belegen soll
      (z.B. 10 Jahre Garantie gegen Durchrostung o.ä.).

      Unabhängig davon gilt aber die gesetzlich geregelte "Gewährleistung" ,
      diese beträgt in der Tat seit der Schuldrechtmodernisierung für gewerbliche Anbieter 24 Monate - auf Neugeräte.
      Bei gebrauchten Geräten dürfen auch gewerbliche Anbieter den Gewährleistungszeitraum auf 12 Monate einschränken.

      Bei der angeboten d-box handelt es sich nicht um Neuware,
      sondern um "neuwertige" , überholte Gebrauchtgeräte.
      Da dürfen die das.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 00:02:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      #40....nervenkostuem

      na, dann lass doch To@as abheben, why not ?...:laugh:

      kann nur hoffen, dass alle TELES im Depot hatten...und halten !!
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 14:37:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      @harman thx
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:10:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:46:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      Danke STROHMANN !

      Topas
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 18:55:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Okultismus is ne feine Sache. Schade nur, daß nichts dran ist.

      Na ja, wenigstens muß niemand im dunkeln sterben. Und mit
      einer LV geht für die trauernden Angehörigen auch noch mal so richtig die Sonne auf.

      Topas, kannst Dich schon mal warm machen. Ab 20E machst Du
      hier wieder den Präsi.

      Walter, nüchtern.:D
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 15:25:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich freue mich auch schon auf Top@s´ Neuauflage seines Laberthreads! Wieviel hat man ihm als Hippie damals wohl dafür zahlen müssen, dass er börsentäglich zu unchristlicher Zeit den Handelsbeginn von MBX einläutet? Das Bei-der-Stange-Halten von Kleinaktionären war damals schon einige Anstrengungen wert, gell? :D ;) Die institutionellen Anleger hat man jedenfalls spätestens mit der ersten Insolvenz zum Verkauf gezwungen. "Insolvente" Firmen dürfen nämlich nicht von zugelassenen, öffentlichen Wertpapierhandelsgesellschaften gehalten werden.

      @Brueller

      Glaubst Du an Wiedergeburt? Vielleicht seit Deinem Erlebnis?
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 15:31:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      wenn ich das hier überstanden habe, bin ich sowieso "neugeboren"

      Irgendwie glaube ich seit diesem Erlebnis damals schon
      an das ein oder andere "übersinnliche" :)


      zB "Gedankenübertragung"
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 16:04:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      Vielleicht passt zu dem Ganzen hier auch folgendes "Erlebnis"

      Ich weiß nicht, ob ich ein paar Wochen oder ein paar Monate
      alt war, auf jeden Fall nuckelte ich an der Brust meiner Mutter und um mich herum standen 3 oder 4 Leute in weißen Kitteln (Ärzte), die mich beobachteten.Mit meinen paar Monaten Lebensalter "dachte" ich dann, wie peinlich was ich da tue
      und biss mit voller Kraft meiner Mutti in die "Zapfsäule"

      :D

      Viele Jahre später erzählte Sie mir dann diese "lange vergessene" story und ich konnte mich wieder gut an den
      "Grund" meines Beissangriffs erinnern :laugh:

      schon merkwürdig...als hätte ich bereits im zarten Alter
      von vielleicht 5 Monaten das Gefühl gehabt, ich wäre schon
      lange aus dem Alter heraus, an der Brust meiner Mutter zu nuckeln :look:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 16:34:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      junge !! der typ !! :rolleyes:

      hat der einen schaden `???`? :(
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 17:21:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      @nino
      du hast etwas kaltes und das mag ich nicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 18:09:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 18:21:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 18:44:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zu viel Fruchtwasser gesoffen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 01:03:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      oder zuviel Alcopops :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 17:56:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      #30 von broker_twin 10.11.03 09:15:25 Beitrag Nr.: 11.285.164 11285164
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Gab wieder News in Übersee:

      8x8 Offers Free Unlimited Calling Across the World With No Monthly Subscription
      Friday November 7, 8:15 am ET


      SANTA CLARA, Calif., Nov. 7 /PRNewswire-FirstCall/ -- 8x8, Inc. (Nasdaq: EGHT - News), the broadband voice and video communications service provider, announced today the new Packet8 " Freedom Plan" designed to give customers unlimited worldwide calling to other Packet8 users and subscribers for a one time equipment purchase.

      The Packet8 Freedom plan requires that users purchase a Desktop Terminal Adapter model 310 (DTA-310) for a one-time equipment fee of $75 from the Packet8 website at www.packet8.net. Upon registering the DTA-310 users will be given a unique Packet8 telephone number so they can make and receive calls from any Packet8 subscriber or partner phone number. All Packet8 Freedom Plans include the same great features and benefits as a regular Packet8 subscription, such as complementary voice mail, caller ID, call waiting, call forwarding, conference calling and unlimited talk time.

      " Our goal is to make this Internet calling program as easy, inexpensive and risk-free as possible for new customers to try the Packet8 service," said Bryan R. Martin, Chief Executive Officer of 8x8. " We are confident that Packet8 Freedom Plan subscribers will want to upgrade to a full Packet8 unlimited calling plan with a regular telephone number once they experience the quality and benefits of using the Packet8 network." Mr. Martin continued, " The Packet8 Freedom Plan is a great way to give the gift of unlimited calling this holiday season -- the recipient can try Packet8 and then upgrade to a full Packet8 calling plan at a later date."



      ...angenommen, man kauft einmal ne met@box1000 und kann
      dann immer umsonst telefonieren mit anderen Nutzern einer
      met@box1000 :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 18:15:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      VOBox Sozusagen.

      momentan funktioniert das ganz
      gut mit http://skype.com/download.html
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 18:19:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      eek:
      Wollt einfach nur zum blödeln auf WO und dann lese ich diesen tiefgründigen Sräd.
      Rüsspekt:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 22:22:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      #5 hab ich grad eben nochmal gelesen und musste lachen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 22:35:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      Reisen ins Jenseits
      seit 22:30 auf HR 3

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 16:56:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      außergewöhnlich viele remote-viewer hatten schon Nahtoderlebnisse :eek:

      ich weiß nicht was es ist, aber ich habe im Moment
      ein sehr starkes Gefühl, dass sich bei met@box bald
      etwas sehr positives tun wird :)

      Da sind solche Schwingungen und positive Energien
      das spüre ich :look:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 15:49:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo Brueller, freut mich, dass es Dir gut geht! ;)

      Schönes Wochenende wünscht Dir Dein

      Strohmann:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 15:03:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      !Mann! :confused:

      schau nochmal genau nach :eek:

      vor kurzem warst du noch der Meinung, du wärst ein
      Strohpüppchen :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 15:26:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 16:05:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      Püppchen sind ja auch für Mädels ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 16:07:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      p.s. Nicht vergessen in die Time@Sales Berlin/mbx zu gucken heute, Brueller! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 13:59:14
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hi BRUELLER....:)

      Immer noch am ball....? Na ja,geht ja wieder gut rauf.

      Bist du immer noch in MBX drin?

      Sag mal,erinnerst du dich noch an den VERS-THREAD ???

      Wie hieß doch gleich dieser typ der den eröffnete? Ritter

      soundso...oder? Würde gerne nochmal drin lesen.

      All the best

      LONG&STRONG out of the game .

      Topas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nahtod und Ausserkörperliche Erfahrungen