checkAd

    BULLEN MACHT EUCH KEINE SORGEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.03 16:41:57 von
    neuester Beitrag 19.05.03 22:22:51 von
    Beiträge: 64
    ID: 727.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 16:41:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      liebe bullen , der markt in den usa tendiert heute etwas schwächer , ich weiß garnicht warum ist doch alles in bester ordnung. speziel der dow und der s&p scheint doch sehr billig zu sein , also einsteigen ( zahlen waren auch alle klasse ):laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 16:45:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      lol

      war doch richtig noch short zu gehen
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 16:50:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 bin seit gestern mittag mit 3000 turbo baer dabei , das blatt kann sich aber noch ändern . gruß rentner :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 16:56:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin mit 3100 Turbo Bär seit vorgestern drin und diesmal wird es gut gehen...

      Fragt sich nur bis wohin 2700, 2500, 2400 oder sogar wieder2200????

      Der erste wirklich große wiederstand ist der Bereich 2685 - 2730 aber ist bist dahin die vollkommen überhöhte Bewrtung in USA abgebaut ?? Ich glaube kaum. Also doch 2400-2500. Bis September auf jeden Fall.

      Und nicht vergessen wenn sich der Immobilienmarkt in Usa nicht nur abkühlt sondern crasht dann sind o.g. Kursziele alle zu hoch !!
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 16:59:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 4 gebe dir völlig recht, aber du weißt der dummheit sind keine grenzen gesetzt. :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:11:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      wartet mal bis 20.00 Uhr ab...dann steigt der Dow wieder !!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:16:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 habe nichts dagegen , wenn er um 21 uhr wieder fällt und auf tages tief schließt. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:18:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      Heute ist das anders!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:20:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...tut er aber nicht !!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:22:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich frage mich wie es bei dem Markt eigentlich noch Ver-
      lierer geben kann. Man muß sich doch einfach nur short-
      positionieren und voll mit Puts eindecken und schon ver-
      dient man völlig ohne Risiko.

      Wo soll denn der Markt anderes hingehen als nach Süden ?
      Die wirtschaftlichen Rahmendaten (vorallem in Deutschland)
      sind weiterhin grottenschlecht und die Aktien zu einem
      großteil immer noch überteutert noch dazu die meisten Werte
      nach dem starken Anstieg der letzten Wochen völlig über-
      kauft.

      Es ist doch ein leichtes sich angesichts dieser Parameter
      einen Indexstand von 2200 Punkten als erstes Ziel im DAX
      vorzustellen.

      Schon jetzt meinen Glückwunsch an Nabil und seine Weitsicht
      und vorallem die Standhaftigkeit trotz ständiger Angriffe
      an seiner Strategie festzuhalten. Sie wird ihm nun reichen
      Lohn einbringen.
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:22:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 sieht so aus als gehe ich frisch ins wochenende.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:25:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      bin bis über beide Ohren short und ein wenig mulmig war mir schon
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:34:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      endlich können wir uns freuen !!! morgen wirds richtig runtergehen und meine puts wirds ebenso freuen...wir mussten ja auch lange warten. DAX 2200 durchaus möglich bei der Überbewertung !!!! Mein Mitleid an alle Bullen....eure Zeit ist vorbei...:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:36:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 so sehe ich es auch
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:37:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schön, daß ihr alle bis Oberkante Unterlippe short seid. Sehr schön auch, wie sicher ihr seid, daß es NUR nach Süden gehen kann. Herrlich, die Begründungen (wirtschaftliche Rahmendaten, schlechte Unternehmenszahlen, Krieg, Terrorismus, SARS etc.).
      Und genau weil ihr euch so siegessicher seid, wird es nach Norden gehen.;)
      Viel Spaß mit euren Puts!:D
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:38:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13 wollte am wochenende eigendich nur leichte kost zu mir nehmen , werde aber jetzt auf bullenfleisch umsteigen. :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:42:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      N/A 8.363,63 -116,46 -1,37%
      17:22 01.05
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:42:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hat hier von den obergescheiten Shorties wirklich niemand realisiert, dass die schlechten Daten schon längst eingepreist sein könnten und die Zukunft gehandelt werden könnte?
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:43:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aber die Zukunft wird doch noch schlechter. :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:46:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      welche zukunft:cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:47:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19 endlich erkannt!
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:47:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @satan

      Wie? Hab` ich was verpaßt? Ist die Welt etwa doch noch nicht untergegangen?:O
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:50:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Börse handelt nicht die Vergangenheit, sondern die Zukunft. Anders manche Rentner, sie leben in der Vergangenheit, kennen aber keine Zukunft. Somit wird die Börse weiter steigen, trotz manch schwacher Tage.
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:53:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22 die welt soll nicht untergehen, muß ja schließlich die kohle noch ausgeben . ps hiermit rufe ich den größten baerenmarkt aller zeiten aus:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:55:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ihr Bullen werden wieder mal so bluten, weil Ihr es nicht schaft einen gesunden Mix im Portfolio zu haben.
      Ich freue mich das ich Vorgestern Gold erhöht habe und freue mich auf 2300-2500 im Dax dort werde ich wieder nachkaufen.
      "Gedult ist das Spiel der Börse, auf den Augenblick warten können und einen gutes Bauchgefühl, dass dies auch so kommt.
      Viel spass
      Marco
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:56:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Boeser,
      mit den Rentnern liegst du falsch,den Jetzigen gehts recht passabel,nur wenn wir mal soweit sind,dann ist Land unter!
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 18:23:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      freut euch mal nicht zu früh . es wird noch bis 22:00 gehandelt.
      Ausserdem wollte ich den dax langfristig bei 3050-3150 shorten.
      wenn der dow die Marke von 8520 nachhaltig bricht. dann werden auch noch die letzten bei 8600-8670 aufspringen und DANN kracht es gewaltig. Obwohl die Us-Zahlen besagen ja dass die Wirtschaft geschrumpft ist. EGAL;) es kann doch nur besser werden ;)))
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 18:31:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      So, wie es derzeit aussieht, könnte zumindest der Nasdag heute noch ins Plus drehen
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 18:46:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      citidax bei 2888 :eek:
      morgen zur eröffnung long und dann auf brutalste short :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 18:49:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      artikulier mal bitte:

      auf brutalste short

      danke
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 19:01:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      @daimler
      ich meine keine kleidung :laugh:
      ich meine damit massiv mit endlos wave puts eindecken und zurücklehnen :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 19:02:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      #29 werde zur eröffnung auch long gehen, ca 10 minuten. meine tubo baer bleiben im depot.:D
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 19:03:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      @maxpain

      welche bevorzugst Du?
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 19:11:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ daimler
      wkn 952494 strike 3250 stop loss 3150
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 19:37:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      es ist ja schon verrückt, der Dow hat seine Verluste von 140 Pukten auf 70 halbiert und der Nasdag geht gleich ins Plus
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 19:46:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      jetzt sind die ganzen Putbesitzer wohl kleinlaut geworden??

      Merke: bei schlechten Zahlen wird gekauft(man sagt auch shorties decken sich dann ein*lol*/Volksverarsche) und bei guten Zahlen wird gegeben..aber langfristig geht es nochmal runter. Die Rallye von dow7200-dow8520 ist von guten Zahlen im April/Mai ausgegangen. Was die amis jetzt machen ist gefährlich. Da kommt noch einmal ein grosses Beben auf uns zu. Aber ersteinmal sollen viel bei dow über 8520 , dow8600-8670 in den Markt gelockt werden und dann schnappt die Falle zu!
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 20:12:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Minotaurus,

      danke für den Tip, Du wirst wahrscheinlich mit Deiner These recht haben. Total abgefahren wäre es allerdings, wenn der Dow heute noch ins Plus geht. Sowas hab ich dann auch schon lange nicht mehr gesehen, und an so einem Tag kannst Du nicht traden. Naja, dafür Nerven geschont.
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 20:13:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      nicht kleinlaut, nur fassungslos

      wir werden sehen
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 20:18:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Man kann eindeutig sehen dass die amis in Hinsicht auf AKtien
      bullischer werden. Beim compx sieht man das schon seit einigen Tagen. Wenn so eine Bullenherde ersteinmal losgelassen wird..wird doch hoffentlich nicht das gleiche wie 1999- märz 2000 passieren

      das ist ein irres Volk
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 20:22:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      hoffentlich gehts wieder runter
      das kann man ja nicht mit ansehen
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 20:27:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wenn mir einer noch vor 2 Stunden gesagt hätte, daß die Amis heute wieder den Angriff auf die 8500 Marke machen bzw. dieser Marke in greifbare nähe rücken, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 20:38:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      plus 60 sind jetzt Pflicht ! Diese Wahnsinnigen knacken wahrscheinlich noch die 8520
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 20:48:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      komisch wenns steigt werde ich immer bullisch. Wem gehts ähnlich??

      los dow : fallen ;)))
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 20:56:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      #43
      Bei mir schrillen die Alarmglocken!!
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 20:56:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      irgendwann muß doch mal die druckmaschine abschmieren:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 21:28:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      ahhh.endlich fällts wieder
      es kann doch nicht immer steigen :=)
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 21:42:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      an alle bullen, 1998 - 2000 habt ihr darauf spekuliert das es nach unten geht , jetzt macht ihr den selben fehler, nur wieder in die falsche richtung. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 22:08:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ rentner 2010
      verzock man nicht deine mickrige rente !!!!!!!!!


      ...oder was hab ich in #6 gesagt...??!!

      Avatar
      schrieb am 01.05.03 22:12:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      #48 an der börse kann alles passieren auch das gegenteil:p
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 22:46:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      Squib
      ich habe Dich erkannt, Du bist der schlaue "TOMM"
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 22:47:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      #49 :laugh: :laugh: :laugh:
      rentner,
      mir gefällt dein Humor!
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 09:10:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      #50 ...wer bitte ist "TOMM"... ????

      ich sag einfach mal etwas luft nach oben ist noch....
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 15:20:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      hallo leute , heute kann garnichts schief gehen , wieder top zahlen in europa und usa , mein tip kaufen was das zeug hält.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:03:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      hallo rentner...warte man noch mit deinen shorts...
      kommende woche knacken wir die 3000...und dann gehts erstmal wieder abwärts !!!!
      gruß squib
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:34:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Halte dagegen!
      Mein Tipp:
      Montag knacken wir die 3000 und dann geht`s erst mal weiter AUFwärts.
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:52:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      Bei so viel Skepsis kanns nur nach oben gehen. 9000 im Dow und 3300-3400 im Dax in den nächsten Wochen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 23:45:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      lest morgen mal die faz, überschrift die deutschen sparen wo sie können , die kommende woche wird die letzte für die bullen :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 08:27:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ab Morgen kommet es eh anders als man denkt!
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:18:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      #58 es spielt keine rolle wie es kommt ich weiß das nur jede zweit entscheidung von mir richtig ist, daß spiel fuktioniert nur an der börse und nicht auf der spielbank. aber das ist ein anders thema.:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 12:38:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      ...also bis ~ 3150 Pt.gebe ich ihm noch !!
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 17:14:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      hallo squib , habe gerade erste position shorts aufgebaut bei dax 3028 nächste position bei 3120 und 3250 ab da beten :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 16:00:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      bleibt ruhig , bis zum jahresende weden wir höchsten 40 % verlieren, im dax versteht sich:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:28:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      liebe bullen, heute werdet ihr zerschmettert, sollte die börse wirklich die zukunft einpreisen , steh der dax bald unter 2000.und das ist ganz sicher.:mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:22:51
      Beitrag Nr. 64 ()
      liebe bullen, die 200 tage -linie im dow ist gefallen,( nach unten) aber macht euch keine sorgen , die börse preist immer die zukunft ein, und die sieht ja gut aus. oder?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BULLEN MACHT EUCH KEINE SORGEN