checkAd

    News von PHENOMEDIA - Tochter: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.03 08:26:06 von
    neuester Beitrag 02.05.03 09:00:50 von
    Beiträge: 3
    ID: 727.347
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 289
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 08:26:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mobile Scope veröffentlicht den Rollenspiel Klassiker "Wizardry - Proving Grounds of the Mad Overlord" für Java Handys!

      Die Mobile Scope AG gab heute bekannt, dass sie die Handyspiel Umsetzung von "Wizardry - Proving Grounds of the Mad Overlord" noch in diesem Monat innerhalb Europas veröffentlichen wird. Die mobile Version des Sir-tech Rollenspiel Klassikers wird vorerst für alle Java tauglichen Siemens Handys verfügbar, spezielle Nokia Versionen ab Ende Mai 2003 erhältlich sein.

      "Wizardry - Proving Grounds of the Mad Overlord" für Java Handys basiert auf einer spannenden Story und besticht durch seine für Mobiltelefone einzigartige Rollenspielatmosphäre. Dank der "Save Game Funktion" besteht die Möglichkeit jeden individuellen Spielstand zu speichern und das Spiel ohne Datenverlust nach belieben fortzuführen. Eigene Charaktere können generiert und mit Hilfe der Kartenfunktion übersichtlich durch das Spiel navigiert werden. Die "Ich-Perspektive" versetzt den Spieler mitten ins Geschehen, in eine fantastische Welt voller Zauber und Magie!

      "Wizardry - Proving Grounds of the Mad Overlord" ist ein faszinierendes Rollenspiel für Mobiltelefone," sagt Michael Nürnberg, Vorstand der Mobile Scope AG. "Die Wizardry Reihe besitzt Millionen von Fans auf der ganzen Welt! Der Erfolg der Serie machte Wizardry zu einer der bekanntesten Rollenspiel Marken überhaupt! Wir sind uns sicher, dass diese Computerspiellegende auch alle europäischen Mobilfunkkunden überzeugen wird. Das fesselnde Storyboard und die detaillierten Animationen vermitteln eine einzigartige Atmosphäre! "Wizardry - Proving Grounds of the Mad Overlord" ist ein "MUSS" für jeden Handyspielfan!"

      "Das ist ein historischer Moment für Sir-tech und ganz speziell für "Wizardry - Proving Grounds of the Mad Overlord", ergänzt Norman Sirotek, Präsident von Sir-tech Software Inc.! " Es ist die erste Veröffentlichung eines Sir-tech Titels der ausschließlich für Mobiltelefone umgesetzt wurde! Das Mobile Scope Team hat großartiges geleistet und es vor allem geschafft, die spielerisch wichtigen Elemente dieses Rollenspiel Klassikers in ein spannendes Handyabendteuer zu transportieren!"

      Zur Mobile Scope AG:
      Die Mobile Scope AG entwickelt, veröffentlicht und vermarktet interaktive Unterhaltungssoftware für eine Vielzahl von mobilen Endgeräten sowie für Netzwerk-Betreiber und Mobile Entertainment Portale. Die Website von Mobile Scope finden Sie unter: www.mobilescope.com

      Zur Sir-tech Software, Inc.:
      Die Sir-tech Software, Inc. wurde im Jahre 1981 gegründet und hat ihren Sitz in Ogdensburg, NY. Als einer der ältesten unabhängigen Entertainment Softwarepublisher der Welt hat Sir-tech Software, Inc. in Nordamerika in der Vergangenheit die Titel renommierter Entwicklungshäuser wie Attic Entertainment ("Das Schwarze Auge"-Reihe), Mad Labs (Jagged Alliance), Legend Entertainment, Telstar und vieler anderer veröffentlicht.

      541490


      PS: Moorhuhn X kommt am 15.05.2003!
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 08:34:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN
      508903
      Name
      UNITED INTER NA
      BID
      11.24 EUR
      ASK
      11.79 EUR
      Zeit
      2003-05-02 08:31:04 Uhr
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 09:00:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      WKN
      508903
      Name
      UNITED INTER NA
      BID
      11.40 EUR
      ASK
      11.80 EUR
      Zeit
      2003-05-02 09:00:06 Uhr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      News von PHENOMEDIA - Tochter: