checkAd

    Algo Vision-100% in zwei Monaten!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.03 11:12:10 von
    neuester Beitrag 25.05.03 21:18:54 von
    Beiträge: 5
    ID: 727.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 11:12:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... bei einem kurs um die 0,2Euro ist meine Schätzung da wohl eher noch recht konservativ.0,5 Euro sind schon bei der kleinsten positiven Nachricht in den nächsten 2-3Wochen drin ... rechne aber damit wenn die 0,5Euro erstmal durchbrochen sind schnell mit einem kurs über 1Euro!!
      also an alle die Algo Vision haben nicht unter 1 Euro hergeben und die die noch keine haben würde ich zum Kauf bis 0,5Euro raten.
      Gruß Lokator


      Hier noch paar infos aus einem anderen Thread:

      Algo Vision LuraTech (WKN: 924277) ist Marktführer für Datenkompression und damit der optimale Partner für die Realisierung von hochverfügbaren Bild- und Dokumenten-Archiven für die Verwaltung elektronischer Daten im Terabytebereich. Dabei profitieren namhafte Kunden vom integrierten Leistungsspektrum Algo Visions: Die bewährten Kompressions-Produkte und die darauf abgestimmten Projektleistungen im Bereich der Datenbank-Programmierung, Systemintegration und -entwicklung ermöglichen eine besonders schnelle, zuverlässige und kostengünstige Realisierung von Archiv-Lösungen für den jeweils kundenspezifischen Anwendungsfall.Algo Vision LuraTech GmbH ist führend in der Entwicklung von Verfahren für die Kompression von Bildern, Videos und Dokumenten und spezialisiert auf Engineering und Anwendungsentwicklung in den Bereichen Terabyte-Archive und Videoüberwachung.

      Durch den Zusammenschluss von Algo Vision und LuraTech, die beide seit Anfang der 90er Jahre führend in der Erforschung und Entwicklung von Datenkompressions-Verfahren sind, ist ein einzigartiges Expertenteam entstanden: Die Firma glaubt durch ihr umfassendes Know-how, große Datenmengen intelligent zu komprimieren, zu übertragen und archivieren zu können. Den Beweis dafür sieht Algo Vision in ihren Produkten sowie in zahlreichen Projekten für namhafte Unternehmen dokumentiert. Im August diesen Jahres erfolgte die Übernahme einer der führenden belgischen Internetargenturen, The Reference, die ihrerseits auf eine beeinduckende Liste von Kunden zurückgreifen können!

      Die derzeitigen Projekte und Möglichkeiten:

      LuraWave.jp2 weltweite Etablierung des als Nachfolger des bekannten JPEG Verfahrens angetretenen patentfreien Grafikstandards JPEG2000 geht mit der Lizenzierung des LuraWave.jp2 Formates durch Corel einen enormen Schritt nach vorn. Die Lizenzierung von JPEG2000 durch einen Global Player wie Corel stellt einen Meilenstein für die zügige Verbreitung des neuen Formats dar. Wobei die Anwender der CorelDRAW Graphics Suite - ganz "im Sinne des Erfinders" natürlich als erste profitieren. Ihnen wird der Schritt in den zukünftigen Grafikalltag mit JPEG2000 so besonders einfach gemacht, glaubt Algo Vision.
      Algo Vision LuraTech realisiert die zentrale Überwachung der verteilten Standorte durch die Zusammenschaltung aller Videostreams auf einen gemeinsamen, Web-basierten Alarmserver. Durch die Nutzung des Internets als gemeinsame Transaktionsplattform können die Kosten für die komplette Infrastruktur des Systems gesenkt werden. Zukünftige Erweiterungen sind zudem jederzeit mit besonders geringem Aufwand möglich.


      Archiv Lösungen: Die Archiv-Lösungen von Algo Vision werden individuell für das jeweilige Anforderungs-Szenario ihrer Kunden entworfen. Da gewisse, vergleichbare Basis-Funktionalitäten bei den allermeisten Archiv-Systemen zum Einsatz kommen, greift Algo Vision - soweit es möglich und sinnvoll ist - auf bereits vorhandenen Funktionsmodule zurück. Dieses modulare Konzept aus Basis-Leistungspaketen, modifizierbaren Erweiterungs-Bausteinen sowie individueller Anwendungsentwicklung und Systemintegration bietet den Kunden von Algo Vision ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis: „Die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen ist durch unserer integriertes Leistungsspektrum und das umfassende Know-how unserer interdisziplinären Expertenteams auch bei kurzen Projektlaufzeiten leicht zu realisieren,“ sagt man bei Algo Vision.

      Unsere Bewertung: Die Aktie von Algo Vision wurde zu Recht „verprügelt“ und vom Emmisionspreis ist man weit entfernt. Aufgrund der abgeschlossenen Entwicklung der verschiedenen Softwarelösungen und dadurch, dass man inzwischen namhafte Kunden gewinnen konnte, ist die Aktie von Algo Vision ein potentieller Outperformer. Eine der wenigen Firmen die die IT Krise überstanden haben! Besonders die Zusammenarbeit mit COREL bestärkt uns in dieser Meinung. Die Aktie von Algo Vision konnte in den letzten vier Wochen über 400% zulegen und notiert derzeit bei 0,30 EUR. Wir glauben, dass mit der Ausgabe des nächsten Softwarepaketes von COREL der breite Markt auf JPEG2000 aufmerksam wird und Algo Vision dann weitere Lizenzverträge für JPEG2000 abschliessen kann.

      In Zeiten, in der Sicherheit von öffentlichen Gebäuden und Plätzen immer mehr Bedeutung gewinnt, ist der Vertragsabschluss mit VINCI Park ein Meilenstein für Unternehmen, die mit Sicherheitstechnik befasst sind. Wir glauben, die Videoüberwachungslösung von Algo Vision kann quasi über Nacht eine wichtige Rolle im Bereich der Überwachung spielen. So traurig es ist, aber Vorfälle wie die in Moskau werden das Denken der Verantwortlichen gerade im Bereich Monitoring neu gestalten. Immer grössere Programme und der Wunsch nach immer kleineren Speichermedien, für die Hemd- und Hosentasche, erfordern nicht ausschliesslich leistungsfähigere Hardware. Die kostengünstigere Lösung für den Endverbraucher ist zweifelsohne die Einsparung bei den Dateigrössen. Algo Vision ist jetzt schon im Bereich der Datenkomprimierung richtungsweisend. Unser Focus liegt hier insbesondere in den Möglichkeiten der Datenübertragung per Netzwerk und im Bereich der UMTS – Technik.

      Aufgrund unserer Annahme das Algo Vision im Fiskaljahr 2003 einen Gewinn von 0,2Euro/Aktie erwirtschaften kann und der geringen "Cashburn Rate"halten wir es für möglich das Kurse unter 2Euro schnell der Vergangenheit angehören!
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 11:28:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1,

      Wie?

      Nur noch 100%?

      Vor Kurzem wurden doch hier noch 300% versprochen. :mad:

      Wie kann so etwas passieren, ...ich bitte um Aufklärung.
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 13:30:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... natürlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt jedoch denke ich bzw. bin mir sicher das 100% in den nächsten 2Monaten eine sehr sehr konservative Prognose ist.

      Lokator

      P.S: (ein Anstieg um 300% wären beim derzeitigen Kurs von 0,2Euro ja auch nur ein kurs von 0,6Euro!)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 13:40:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      von User upda aus einem neuen Algo Vision Thread :

      Aktuelles Gerücht:

      "Banken unterstützen Fleischhauer Spinoff"

      Algo Vision soll in diesem zuge Teilentschuldet werden.

      Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, dann ist der aktuelle Kurs von Algo Vision ein absoluter Witz !

      upda


      ....dieses Gerücht könnte ein Grund für den Kursanstieg in den letzten Tagen in Brüssel sein ?!?

      hier nachzusehen: http://www.nasdaqeurope.com/quotes/live_quotes/company_chart…

      auf jeden Fall ist der derzeitige Kurs ein Witz und wie ich schon sagte sehen wir spätestens nächsten Monat die 0,5 Euro!! wieder.

      Gruß Lokator
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 21:18:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      hääää? gerücht? das steht doch schon fest.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Algo Vision-100% in zwei Monaten!!