checkAd

    Mein Nachbar zieht aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.03 19:32:58 von
    neuester Beitrag 03.05.03 10:11:22 von
    Beiträge: 23
    ID: 727.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 19:32:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Booaaaahhhh Aaaaaaalter hier gehts ja ab - ausm dritten Stock vom Balkon entsorgt der Türen oder Holzbretter oder Türen :eek: :eek: :eek: - WASN Krach - bin hier eben fast vom Stuhl geflogen :eek: - und unten steht der Sohn und darf die großen Teile wegräum - was gefährlich - unglaublich die Leute ... ich müßte eigentlich von meinem WendeplattenOberst-Einschreitungs-Befugnis Gebrauch machen :laugh:

      Jetzt wißt ihr weshalb ich nen Helm trage, brutales Pflaser hier ... :D

      Gruß vom Dudde
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 19:38:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      U
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 19:41:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wasn Nickname :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 19:45:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 3

      Besser so als umgedreht!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 19:49:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sack als Wurst oder wie :laugh: ??

      Ich ich ahne schlimmes, Gewohnheitsrechtsparkplatz in Fremdbenutzung :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:01:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Freut mich, dass er Euch gefällt, wollte ihn nur mal ausprobieren, deshalb der gehaltvolle Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:03:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      schöner wär, wenn die Nachbarin sich auszieht.

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:05:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Ausprobieren" solltest du ihn sinnvollerweise woanders!
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:09:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja das finde ich auch, die ist ziemlich attraktiv und schlank trotz 4 Kinder :) - aber sind in irgendeiner ominösen Kirche, jeden Sonntag gehts los mit Anzug, Kleidchen und Aktenkoffer mitm Carawelle-Bus :eek:

      Irgendwann erkennt sich mal jemand der hier auch Postet :laugh: - aaaahnee die können nicht schreiben :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:12:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Finde ich auch makaflo, in MEINEM Thread :cry:

      makaflo, heißt du eigentlich Martin-Kalle-Florian :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 21:51:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 10
      was täte ich mit drei vornamen?
      meine eltern waren arme leute. die haben auf allen gebieten
      gespart.
      ;)

      aber vom prinzip her liegst du richtig.
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 21:57:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      OK, dann eben Florian Matlochowski :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 22:14:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      ach übrigens lieber dudde das was du da gesehen hast,was du in deinem eingangsbeitrag beschrieben hast,war kein umzug,eventuell eine zwangsräumung :D:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 22:16:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja na klar, mit Türen ausm 3.Stock schmeißen :laugh: - war echt ne Show :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 22:17:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Boooaaah, ich habe auch die Hälfte eines Umzugs hinter mich gebracht, ich fühle alle Knochen ... :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 22:21:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      "die Hälfte eines Umzugs ..."

      Hat dich die Alte rausgeworfen?
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 22:33:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      weisvonnix, habe letztens auch nen Umzug gemacht, scheiß geschleppe :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 23:43:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dudde, vielleicht ist das Entfernen der Türen eine Lebensanschauung deines Nachbarn und kein Umzug?

      Avatar
      schrieb am 02.05.03 23:54:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      #9 von Dudde 02.05.03 20:09:12 Beitrag Nr.: 9.337.435 9337435
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ja das finde ich auch, die ist ziemlich attraktiv und schlank trotz 4 Kinder - aber sind in irgendeiner ominösen Kirche, jeden Sonntag gehts los mit Anzug, Kleidchen und Aktenkoffer mitm Carawelle-Bus


      ---vielleicht sind das jehovas zeugen :D





      ---apropopos: für was braucht ein jehova zeugen?:confused:

      ----hat er vielleicht einen unfall gehabt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 00:06:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ein Jehova muss Jehowas zeugen .......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 08:53:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich vermute auch die Zeugen Jehovas :( - also zu hart diese Jungs :(

      Mirabelchen, da ist ja ne geile Siedlung auf dem einen Foto :laugh: - muß ich gleich mal auf meine Platte blicken :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 10:08:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dudde, mußt etwas länger auf das Bild gucken ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 10:11:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Meinste church of the open door :D ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Nachbar zieht aus