checkAd

    COMTRADE: Wo bleiben die Zahlen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.03 00:53:59 von
    neuester Beitrag 15.05.03 16:28:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 727.709
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 947
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 00:53:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn ich mich nicht ganz irre haette comtrade die zahlen berichten muessen noch im april - nur wo sind sie? ist da was im busch? in der firma selbst ist die ir jedenfalls nicht erreichbar..
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 18:13:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr geehrter Herr X,

      [dkdnd]########### Hinweis (durch wallstreet-online eingefügt) ###########

      Leider mussten wir den Brief (nach Aufforderung durch das Unternehmen) entfernen,
      da kein Recht zur Veröffentlichung eingeholt wurde.

      Grüße
      w:o-Team

      #########################################################

      [/dkdnd]
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 01:00:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke Xcoa2,

      also für mich hört sich das gar nicht gut an

      `..diverse Positionen in der IAS Bilanz der vergangenen Jahre nicht angemessen dargestellt worden..`

      ich ahne furchtbares.. comtrade = comroad????

      hoffen wir das beste..
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 13:18:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde es zumindest merkwürdig, dass auf Xetra alle paar Tage sehr hohe Umsätze gehandlet werden. Vielleicht versucht ein Insider noch vor Bekannterden schlechter Nachrichten seine Aktienpakete abzustossen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 18:57:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja, alles Spekulation ...
      Aber wenn jemand versuchen würde auszusteigen (und das wenn`s geht diese Woche noch) dann würde der Kurs bei dieser Marktenge überproportional nachgeben.

      Gegen das Comroad-Beispiel ist zu sagen, dass Comtrade erst vor kurzem eine Kapitalerhöhung erfolgreich hinter sich gebracht hat, und somit Investoren in schlechter allgemeiner Wirtschaftslage für sich gewinnen konnte.

      Außerdem ist es wohl nicht zu vermeiden, dass bei jungen Unternehmen derartige "Unregelmäßigkeiten" auftreten können.
      Unter dem Wechsel an der Spitze des Finanzvorstandes sind diese Dinge aufgedeckt worden. Das sollte doch für Comtrade sprechen.

      Ich bin auch auf das gespannt, was da anders bewertet werden soll. Aber insgesamt bin ich bis jetzt mit der neuen weiblichen Führung zufrieden.
      Und man darf nicht vergessen, dass die neuen Bewertungen ja auch höher sein können (was aber wohl eher unwahrscheinlicher ist).

      MfG
      Xcoa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 10:47:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Xcoa2,

      wie erklärst du dir die Sache, das entweder keine müde Contrade Aktie gehandelt wird oder aber auf einmal 40.000 Stck über die Ladentheke gehen.
      Du hälst ja Comtrade schon länger die Stange. Ich hoffe, du kommst nicht selbst aus der Truppe ?! Von der Seriösität des Investors bin ich auch nicht so richtig überzeugt.

      So on.

      Cashtom
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:28:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      An die IR Abteilung von Comtrade,

      liebe Leute, ihr scheint ja des Newsboard sehr aufmerksam zu lesen. Es macht nun wirklich keinen guten Eindruck, wenn Ihr auch noch eure eigenen Stellungsnahmen nicht in der Öffentlichkeit sehen wollt. Ursprünglich stand auf eurer Homepage unter Terminkalender, dass die Zahlen 2003 im März erscheinen. Mitte April wurde unbemerkt daraus März/April dann April jertzt Mai und immer noch ist nix bekannt. Dann fragt eine Aktionär nach den Gründen und Ihr sagt Neuüberprüfung der vergangenen Jahresabschlüsse und damit 2 Wochen (ha,ha) Verzögerung. bzw. Fristverlängerung.
      Kein Schwein erfährt sowas - null adhoc Meldung !!! Ich finde solche Dinge haben schon Einfluss auf den Aktienkurs, oder ?? Naja, Bodo Schnabel sitzt und Ihr werdet wohl einmal sein Zellennachbar sein. Die Kleinaktionäre kriegen euch !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMTRADE: Wo bleiben die Zahlen?