checkAd

    ++++++RÜCKTRITT, ABER PRONTO!!!!!+++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.03 12:03:55 von
    neuester Beitrag 02.06.03 14:40:12 von
    Beiträge: 36
    ID: 727.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:03:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,247248,00.html


      Könnte ich kotzen, wenn ich sowas lese!!!

      Dann Porsche-Rezzo in USA!

      Und 10%, die diese Typen wählen!


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:07:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei ner Grünen ist es ein Fauxpas!

      Wär`s einem einer anderen Partei passiert,
      wär`s die Verbreitung von rechtem Gedankengut!

      RÜCKTRITT PRONTO !!!!!!!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:09:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau, hätte sich das die FDP oder die Union geleistet würden SPD und Grünen doch schon anfangen, Plakate an die Wände zu kleben.
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:10:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sach nur Möllemann!!!

      Die Roth wär durch die Decke gegangen!

      Aber die Steffi, darf das!

      Kann ja mal passiern!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:15:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      naja perkins, da gibts schlimmeres. Außerdem muss man hier ja dazuschreiben, von wem das Zitat ist, sonst wüsste man es wirklich nicht, dass das einen rechten Hintergrund haben soll.
      ps: bin weder grün noch rot, aber das sinnlose eindreschen auf die jetzige Regierung geht mir langsam auf die Senkel. Hättet ihr das mal ein paar Jahre früher gemacht, als der dicke Helmuth das Geld zum Fenster hinausgeworfen hat und wir deshalb jetzt bis zum Hals in der (Schulden)Scheiße stecken. Da hättest Du mal pronto sagen sollen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:17:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich zitiere mal:
      Ein Mitarbeiter habe den Satz von der Homepage der Unesco übernommen. Die Verantwortung trage "natürlich" sie.

      man, fällt denen denn nichts eigenes ein, erst abschreiben, und nicht überprüfen, wirklich sehr dumm:rolleyes: :rolleyes:

      sind vermutlich auch noch überbezahlt, die Mitarbeiter:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:19:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @option....Der rechte Hintergrund ist beim dem Zitat offensichtlich. Aber die grünbe Steffi war wohl zu blöd ihn zu deuten.

      Das Zitat stellt die "größtmögliche Beteiligung" höher als Gleichheit und Freiheit.
      Demzufolge könnte man auslegen, daß in einer Demokratie wie in einer Diktatur die "größtmögliche" Gruppe entscheidet, was gleich und was frei ist. Außenseiter wären so leicht unfrei und ungleich.

      Verstanden?
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:19:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:19:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Perkins,

      in drei Beiträgen hast Du noch immer nicht dargelegt, inwiefern das, was die Dame da zitiert hat, das sein soll, was der auch nicht immer als Maß der journalistischen Gerechtigkeit herangezogene Spiegel behauptet, was es gewesen sei, nämlich peinlich.

      Oder schlichter: Was ist denn an der Wahrheit peinlich - daß sie ab und zu auch vom politischen Gegner kommt?
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:21:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @option63

      Weisste, was ich nicht mehr hören kann!


      Kohl ist Schuld!

      Diese Regierung ist angetreten mit einem unheimlich
      hohen Moral- und Kompetenzanspruch! (Was sie meiner Meinung nach nie hatte!9


      Was haben sie zuerst gemacht????

      Sich die eigenen Taschen vollgestopft!
      Den Staat vollends ruiniert!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:22:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Brokateuer....Peinlich ist, daß die Grünen, die jeden, der auch nur einen Hauch von rechtem Gedankegut in seinen Aussagen verstecken könnte, auf das Übelste von den Grünen und den Roten diffamiert wird. Macht man dieses aber selbst, so möge man den Alternativ-Idioten doch bitte verzeihen. Sie haben das doch gar nicht so gewollt.

      Einfach: Doppelmoral ist peinlich!!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:25:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @jarrod

      In einer Diktatur entscheidet die grösstmöglichste Gruppe?

      Wie kommst Du denn auf diesen Schwachsinn?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:29:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:33:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Imoen...Kann so sein, muß aber nicht. Beispiel Deutschland: In Hitlerdeutschland wurde zum WOhl von vielen, die Bedürfnisse der wenigen unterdrückt. Die wenigen wurden deportiert oder umgebracht. Juden, wie auch politisch Andersdenkende waren klar in der Minderheit.
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:38:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und das hatte die grösste Gruppe entschieden?;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 13:00:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Reaktion von Steffi und die Übernahme der Verantwortung zeigt nicht nur politische, sondern auch menschliche Größe.

      Und eine so fähige Politikerin sollte man überhaupt nicht kritisieren.

      Ich denke, sie erhält baldigst die "Weihen" für ein ganz hohes Staatsamt.

      Dann kann es mit Deutschland nur aufwärts gehen.

      Wo würde Deutschland stehen, hätten die anderen Parteien nur so eine Steffi?
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 13:06:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Diese Verfehlung ist zu gering um einen Rücktritt zu rechtfertigen.

      In dem Zitat ist auch kein rechtes Gedankengut auszumachen.
      Das wichtigste in einer Demokratie ist nun mal die Beteiligung.
      Passiert diese nicht, ist die Freiheit rasch dahin. An Gleichheit glaube ich ohnehin nicht.
      Gleichheit würde ja auch bedeuten, dass jeder Porsche fahren und unmäßig Sprit verbrauchen kann, nicht nur der grüne "Öko-Rezzo"!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 13:07:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Satz, um den es hier geht, lautet: "Das höchste Mass an Demokratie bedeutet weder die grösste Freiheit noch die grösste Gleichheit, sondern das höchste Mass an Beteiligung".

      Und was bitte ist an diesem Satz falsch? Weil er von einem Rechten stammt? Nach diesem Muster dürfte man heute auch nicht mehr sagen "der Himmel ist blau", weil das bestimmt schon mindestens einmal ein Nazi gesagt haben dürfte.

      Und nun regt euch wieder künstlich ab! :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 13:15:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      ;)

      Und die lemke entschuldigt sich!

      :laugh:


      Ich bin trotzdem für Rücktritt!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 13:24:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Diese verlogene Scheiß-Regierung übernimmt permanent die Verantwortung für die eigene Inkompetenz ohne daß daraus endlich Konsequenzen erwachsen würde.
      Von mir aus: Ich übernehme die Verantwortung für die Erhöhung der Mehrwertsteuer. Aber ich gebe meinen Posten nicht auf. So in etwa klingt linke Logik. :mad: :O :mad: :O
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 13:25:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Perkins,

      das liegt aber daran, dass du nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst.
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 13:50:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Nullermann....Da bin ich nicht Deiner Ansicht. Was ist denn mit denen, die sich nicht beteiligen wollen? Sollen sie vielleicht gezwungen werden?
      Wichtigstes Gut einer Demokratie ist und bleibt die Freiheit der Entscheidung und die Gleichheit der Stimme.
      Die Beteiligung ist nicht wesentlich, sofern eine Nichtbeteiligung auf freiwilliger Basis stattfindet.

      Hat Imoen auch nicht kapiert.
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 13:56:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      die Verantwortung liegt "natürlich" bei Ihr.....

      und wieder eine, die auf unsere Kosten vorzeitig in den Ruhestand will
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 19:39:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      <zustimm>
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 20:04:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der Aufruf geht diesmal an die gesamte Regierung Schröder!


      WEGEN ABSOLUTEN UND KOMPLETTEN VERSAGEN!!!


      ES IST UNGLAUBLICHG!!

      Das Scheitern der Finanzpolitik Schröder/Eichel!

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,248138,00.h…

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 05:36:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das Geheimnis der Heide Simonis

      Schloss-Affäre: Ministerpräsidentin wusste offenbar
      mehr als bisher zugegeben



      http://www.welt.de/data/2003/06/02/105756.html


      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 07:12:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dieser Thread ist ein Musterbeispiel des an anderer Stelle von mir angesprochenen bei vielen schon krankhaften RG-Hasses.

      1- Ist die Bezeichnung Alain de Benoist`s als `rechtsextremer Ideologe` definitiv fragwürdig, wird dieser doch von der Nouvelle Droite gerade zur Abgrenzung zu rechtsextremen in Anspruch genommen.
      2- Ist der Satz älter als 10 Jahre und zig-fach zitiert
      3- Seh ich inhaltlich nichts schlechtes an der Aussage ( und darum solls schließlich gehen )

      Also bitte selber denken und nicht lüstern geifern !
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 07:45:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      Frohgemut,

      du solltest mal den kompletten Thread lesen!

      Ausserdem bin ich der Ansicht, dass Politiker,
      wenn sie der Lüge überführt sind in jedem Fall
      von ihren Ämtern zurückzutreten haben bei vollem
      Verlust ihrer Pensionsansprüche!

      (Auch wenn jetzt wieder einige nen Lachanfall kriegen!;) )

      Doppelmoral und Verlogenheit gehören weg!

      Ja, ja, lacht nur!

      mfg
      perkins, Idealist!
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 09:01:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      ok, für #1 und folgend bleibts jedenfalls stehen
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 09:21:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      @1: Ich verstehe die Aufregung nicht. Der Satz macht Sinn, man kann diesem Satz nicht ansehen, dass er von einem "bösen Rechten" stammt.

      Wenn Hitler oder Stalin sagen: "Regen ist nass.", kann das ja auch nicht bedeuten, dass ich den Satz nicht mehr sagen darf, oder?
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 09:23:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      @7:

      Haarspalterei.

      Freiheit und Gleichheit schließen sich z.B. logisch aus. In einer Gesellschaft mit Freiheit gibt es keine Gleichheit, ist doch klar - die Leistungsfähigen werden die Schwächeren überflügeln. Je mehr Freiheit, um so mehr Ungleichheit und umgekehrt.
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 09:41:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      #29,

      Wenn Hitler oder Stalin sagen: "Regen ist nass.",

      Sind die beiden denn wieder da, daß sie diese Weisheiten von sich geben können?
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 10:17:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      @31: Noch mehr Haarspalterei rettet das Argument auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 14:35:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      #27,

      dann müßte ja die gesamte CSU-Spitze zurücktreten?:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 14:38:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Volksaufstand am 17. Juni 2003 ?

      Ab 10 Uhr vorm Kanzleramt in Berlin soll eine Grosdemo stattfinden...
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 14:40:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Da werden sicher wieder 20 Jüngelchen von der Jungen Union dumm rumstehen.:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++++RÜCKTRITT, ABER PRONTO!!!!!+++++++