checkAd

    ebay machts möglich: Hannover / Nieders. liegt in den Vereinigte Staaten von Amerika - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.03 00:19:17 von
    neuester Beitrag 06.05.03 02:33:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 728.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 00:19:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liegt Hannover jetzt wirklich schon in USA ??? :eek:

      Schröder wirds freuen, da braucht er keinen Bittgang mehr nach Washington machen, aber - er muß sich beeilen -

      das Angebot Endet 07.05.03 00:20:18 MESZ:D

      Europa

      DX 2003 Blaupunkt Teleatlas Navi CD
      Artikelnummer 2413990726
      Aktuelles Gebot EUR 75,00 Startpreis EUR 75,00
      Menge 1 Gebote 0 Gebotsübersicht
      Verbleibende Zeit 1 Tage, 0 Stunden +

      Ort Hannover / Niedersachsen
      Land Vereinigte Staaten von Amerika
      :laugh:

      Start 04.05.03 00:20:18 MESZ
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 00:51:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klingt zwar lustig,

      aber nachdem alle US-Firmen die IP-Adresse usw. an den Hauptsitz in "Goods own Country" weitergeben - ist das doch o.k.

      Hier kommt aber noch etwas besseres!

      Ich sag schon die ganze Zeit, seit dem G.W.B. der Häutling ist, seitdem hauts da eine Sicherung nach der anderen durch!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :mad: :mad: :mad: :mad:


      05.05.2003, 12:00

      Sechs US-Staaten verbieten Fernseher und Telefone


      München (chb) – In den USA wurde eine neue Runde im Kampf gegen die Medienpiraterie eingeläutet: Sechs amerikanische Bundesstaaten verbieten nun per Gesetz den Betrieb von Geräten wie Fernsehern, Computern, Telefonen und dergleichen.

      Nur wer sich von den regionalen "Communication Service Providern" die ausdrückliche Zustimmung zur Benutzung einholt, soll straffrei davon kommen. Alle anderen würden somit als Kriminelle behandelt.

      Initiiert wurden die Gesetze von der "Motion Picture Assocation of America". Diese sehen die neuen Regeln lediglich als kleine Änderungen bestehender Gesetze im Kampf gegen "Internet-Piraterie" und "Kabelfernsehen-Schmarotzer" und verteidigen so ihren Vorstoß.

      Totale Kontrolle?
      Die neuen Gesetze sollen den Besitz, die Entwicklung, Weitergabe oder Nutzung jeglicher Kommunikationsgeräte in Verbindung mit einem Kommunikationsdienst (wie Telefonnetz, Mobilfunknetz, Kabel-TV, Internetzugang, Kabelradio, etc.) ohne die ausdrückliche Genehmigung verbieten.

      Damit könnten die Kabel-TV-Anbieter ihr vor Jahrzehnten gefordertes Verbot von Videorekordern endlich durchsetzen oder beispielsweise Telefonnetz-Betreiber nur bestimmte Geräte zulassen. Auch Exklusiv-Verträge mit einzelnen Hardware-Herstellern wären nun möglich, da den Kunden auch nur Geräte bestimmter Marke erlaubt werden können.

      Weitere US-Staaten schließen sich an
      In Delaware, Illinois, Maryland, Michigan, Pennsylvania and Wyoming sind die Vorschläge der Filmindustrie bereits Gesetz. Arkansas und Colorado haben den weit reichenden Gesetzentwurf ebenfalls beschlossen.

      Erst als Texas und Massachussetts daran gingen, die gleichen Bestimmungen einzuführen, wurden die Organisationen für Konsumentenschutz aufmerksam und sofort aktiv. Denn nun wollen sich weitere Staaten anschließen: Florida, Georgia, Oregon, Tennessee und South Carolina planen die Einführung ebenfalls.

      CHIP Online meint:
      Und Aldous Huxley hatte doch Recht: Verbot von Elektronikgeräten und die totale Kontrolle der Kosumenten - werden die Zukunftsvisionen nun doch wahr? Dabei wird scheinbar völlig übersehen, dass mit diesen Gesetzen die wahren Piraten schwerer zu fassen sein werden. Wenn jeder als potenziell kriminell eingestuft wird, dann könnten Profis ungemerkt untertauchen. Vom behördlichen Aufwand in der Verfolgung der Delikte ganz abgesehen.

      http://www.chip.de/news/c_news_10454325.html
      -----------------------------------------------------------

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Idioten ohne Ende. George wir grüssen Dich. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 02:33:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, so einmalig ist das auch nicht.

      Das gibt ein User eben ein u. findet`s komisch.

      Ist doch nicht eBay-spezifisch, kannste bei jedem Preisausschreiben eingeben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ebay machts möglich: Hannover / Nieders. liegt in den Vereinigte Staaten von Amerika