checkAd

    die Comdirect Bank durchbricht die 200 Tagelinie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.03 08:45:36 von
    neuester Beitrag 08.05.03 21:37:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 728.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 685
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 08:45:36
      Beitrag Nr. 1 ()




      etwas überkaufte stochastik haben bei einem trendwechsel keine bedeutung alles im grünen bereich trotz des anstiegs. der MACD signalisiert deutlich der den trendbruch :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 08:50:24
      Beitrag Nr. 2 ()



      05.05.2003
      comdirect bank aussichtsreich
      Die Actien-Börse

      Die Experten von "Die Actien-Börse" halten die Aktie der comdirect bank AG (ISIN DE0005428007/ WKN 542800) für ein vielversprechendes Investment.

      Die Aktien der comdirect bank seien eine Alternative zu den Finanzdienstleistern MLP und AWD. Die Commerzbank-Tochter sei der einzige Discount-Broker, der die Baisse als Börsenwert überlebt habe.

      Jedes flotter laufende Börsengeschäft werde sich unmittelbar in den Ergebnissen niederschlagen. Technologisch sei das Unternehmen bestens vorbereitet.

      Das Kundenvermögen habe rund 6,8 Milliarden Euro und das Depotvolumen 4,8 Milliarden Euro betragen. Das offene EK liege bei etwa 580 Millionen Euro, der Börsenwert aber lediglich bei 530 Millionen Euro.

      Erreicht der DAX die bekannten Zielmarken oder überschreitet sie sogar, hat die Aktie der comdirect bank nach Ansicht der Experten von "Die Actien-Börse" mindestens 100% Kurspotential.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 09:53:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh ist das schön
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 17:04:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja hättet ihr statt Nabil auf mich gehört!Mein Userdepot 2003 über 30% und Platz 30 von 720(Nur mal so)!8 Euro wird die nächste Station!Ich bleibe dabei bis Jahresende 12 Euro!Seht euch mal die Comdirect nach den Anschlägen vom 11.September an!Das gleiche Spiel noch einmal!Und damals gabs rote Zahlen,diesmal tiefschwarz,soviel ist schon bekannt!
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 21:37:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oder es erfolgt erstmal - wie nach jeder HV -
      der Ausverkauf. Diesmal bis auf 3 Euro.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      -0,18
      -1,06
      +0,42
      -1,03
      -2,06
      +3,58
      +1,55
      +1,89
      +0,06
      die Comdirect Bank durchbricht die 200 Tagelinie