Comdirect Chart Analyzer - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.05.03 10:39:28 von
neuester Beitrag 13.06.03 20:31:59 von
neuester Beitrag 13.06.03 20:31:59 von
Beiträge: 6
ID: 728.526
ID: 728.526
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.866
Gesamt: 1.866
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 32 Minuten | 972 | |
vor 38 Minuten | 884 | |
heute 01:03 | 875 | |
20.04.24, 12:11 | 681 | |
vor 50 Minuten | 514 | |
vor 31 Minuten | 431 | |
vor 29 Minuten | 366 | |
gestern 22:37 | 337 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.019,45 | +0,46 | 208 | |||
2. | 2. | 132,92 | -0,26 | 128 | |||
3. | 3. | 2.304,33 | -0,98 | 81 | |||
4. | 4. | 6,9000 | +0,03 | 71 | |||
5. | 5. | 677,90 | +0,64 | 52 | |||
6. | 19. | 0,2030 | +11,54 | 44 | |||
7. | 6. | 3,7250 | +0,13 | 40 | |||
8. | 8. | 2,3320 | -0,04 | 36 |
Ich benutze den Chart Analyzer von Comdirect, der meinen Anforderungen eigentlich genuegt. Das Problem ist nur, das das Ding staendig abschmiert. Ich habe den jetzt auf sehr vielen PCs ausprobiert, aber nach einer gewissen Zeit verabschiedet sich das Ding, die Maus wird zur Sanduhr oder das Kursfenster zeigt nichts mehr oder nur noch die Haelfte an. Das tritt sowohl unter IE als auch unter Netscape auf.
Kennt jemand das Problem??
Besser noch: Weiss jemand, wie man es umgehen kann ?
Danke schon mal
Gruss
Frank
Kennt jemand das Problem??
Besser noch: Weiss jemand, wie man es umgehen kann ?
Danke schon mal
Gruss
Frank
hatte ich dann hab ich mir einen 2 pc geholt 2 gigahertz 512 ram da schmiert nix ab
#1
Mir gings genauso. Hab dasselbe wie #2 gemacht. Ging dann sehr gut. Bis heute...
@all
Mir schmiert der Chartanalyzer ständig ab (Meldung "Fehler im Netzwerk").
Comdirect meint, es läge am Provider = t-online.
Bitte um Rückmeldungen von Leuten, die den Chartanalyzer ebenfalls benutzen. - Oder brauch ich schon wieder ´nen neuen PC.
Gruß, GE
Mir gings genauso. Hab dasselbe wie #2 gemacht. Ging dann sehr gut. Bis heute...
@all
Mir schmiert der Chartanalyzer ständig ab (Meldung "Fehler im Netzwerk").
Comdirect meint, es läge am Provider = t-online.
Bitte um Rückmeldungen von Leuten, die den Chartanalyzer ebenfalls benutzen. - Oder brauch ich schon wieder ´nen neuen PC.
Gruß, GE
Alles wieder OK - hoffentlich für länger.
Ja, das Netzwerkproblem tritt gelegentlich auf, aber selten. Das wirkliche Problem aber ist das Haengen, macht mich noch wahnsinnig. Alle 10Minuten muss ich einen Reload ueber das Browserfenster machen (Chartanalyzer zu, reload auf das kleine Chartanalyzer Browserfenster)
Glaubt mir, ich habe das Ding auf allen moeglichen Maschinen mit unterschiedlichen Konfigurationen ausprobiert, auch unter Win2000, 98 und XP mit allen moeglichen Prozessoren, viel, wenig Speicher. Ueberall das Gleiche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit dem Problem sein soll...
Das Ding ist einfach schlecht codiert, Java ist da immer ein bischen anfaellig fuer...
/Frank
Glaubt mir, ich habe das Ding auf allen moeglichen Maschinen mit unterschiedlichen Konfigurationen ausprobiert, auch unter Win2000, 98 und XP mit allen moeglichen Prozessoren, viel, wenig Speicher. Ueberall das Gleiche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit dem Problem sein soll...
Das Ding ist einfach schlecht codiert, Java ist da immer ein bischen anfaellig fuer...
/Frank
Dasselbe bei mir. Wenn ich nach dem Starten mein Indikatorenset anklicke, läuft nichts mehr. Dann hilft nur der erneute Reload über das Browserfenster. Das Aktualisieren führt ebenfalls zum Stillstand, so dass ich das unterlasse und lieber gleich über den Browser reloade. Meines Erachtens ist die Software unsauber programmiert.
Mitunter so um 16/17 Uhr ist der Reload mitunter auch nicht möglich, da das Netz oder der Comdirect-Server wohl überlastet ist.
Die Konzeption an sich halte ich für gelungen. Wünschenswert wären weitere individuelle Start-Einstellungen.
Mein System: Windows 2000 und T-DSL mit T-Online
Mitunter so um 16/17 Uhr ist der Reload mitunter auch nicht möglich, da das Netz oder der Comdirect-Server wohl überlastet ist.
Die Konzeption an sich halte ich für gelungen. Wünschenswert wären weitere individuelle Start-Einstellungen.
Mein System: Windows 2000 und T-DSL mit T-Online
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
210 | ||
129 | ||
81 | ||
72 | ||
53 | ||
40 | ||
37 | ||
35 | ||
33 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
30 | ||
29 | ||
29 | ||
28 | ||
26 | ||
26 | ||
25 | ||
23 | ||
19 | ||
17 |