checkAd

    Comdirect Chart Analyzer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.03 10:39:28 von
    neuester Beitrag 13.06.03 20:31:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 728.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.866
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 10:39:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich benutze den Chart Analyzer von Comdirect, der meinen Anforderungen eigentlich genuegt. Das Problem ist nur, das das Ding staendig abschmiert. Ich habe den jetzt auf sehr vielen PCs ausprobiert, aber nach einer gewissen Zeit verabschiedet sich das Ding, die Maus wird zur Sanduhr oder das Kursfenster zeigt nichts mehr oder nur noch die Haelfte an. Das tritt sowohl unter IE als auch unter Netscape auf.

      Kennt jemand das Problem?? :confused:
      Besser noch: Weiss jemand, wie man es umgehen kann ?

      Danke schon mal
      Gruss
      Frank
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 21:36:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      hatte ich dann hab ich mir einen 2 pc geholt 2 gigahertz 512 ram da schmiert nix ab
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 11:54:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Mir gings genauso. Hab dasselbe wie #2 gemacht. Ging dann sehr gut. Bis heute...

      @all

      Mir schmiert der Chartanalyzer ständig ab (Meldung "Fehler im Netzwerk").

      Comdirect meint, es läge am Provider = t-online.

      Bitte um Rückmeldungen von Leuten, die den Chartanalyzer ebenfalls benutzen. - Oder brauch ich schon wieder ´nen neuen PC.

      Gruß, GE
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 12:25:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alles wieder OK - hoffentlich für länger.
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 14:07:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, das Netzwerkproblem tritt gelegentlich auf, aber selten. Das wirkliche Problem aber ist das Haengen, macht mich noch wahnsinnig. Alle 10Minuten muss ich einen Reload ueber das Browserfenster machen (Chartanalyzer zu, reload auf das kleine Chartanalyzer Browserfenster)
      Glaubt mir, ich habe das Ding auf allen moeglichen Maschinen mit unterschiedlichen Konfigurationen ausprobiert, auch unter Win2000, 98 und XP mit allen moeglichen Prozessoren, viel, wenig Speicher. Ueberall das Gleiche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit dem Problem sein soll...
      Das Ding ist einfach schlecht codiert, Java ist da immer ein bischen anfaellig fuer...

      /Frank

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 20:31:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dasselbe bei mir. Wenn ich nach dem Starten mein Indikatorenset anklicke, läuft nichts mehr. Dann hilft nur der erneute Reload über das Browserfenster. Das Aktualisieren führt ebenfalls zum Stillstand, so dass ich das unterlasse und lieber gleich über den Browser reloade. Meines Erachtens ist die Software unsauber programmiert.
      Mitunter so um 16/17 Uhr ist der Reload mitunter auch nicht möglich, da das Netz oder der Comdirect-Server wohl überlastet ist.

      Die Konzeption an sich halte ich für gelungen. Wünschenswert wären weitere individuelle Start-Einstellungen.

      Mein System: Windows 2000 und T-DSL mit T-Online


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect Chart Analyzer