checkAd

    "Es wird eben abgeladen, was sonst?!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.03 17:47:46 von
    neuester Beitrag 06.05.03 19:51:42 von
    Beiträge: 16
    ID: 728.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.131
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 17:47:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      mr. khayat, schon mal, wenn auch nur kurz, daran gedacht was einen "break out" aus einer range/3eck/triple top´s/peaks usw usw bestätigt????????

      war da nicht was mit steigendem volumen??????

      lesen sie lieber mal ein paar gute bücher über TA, wenn sie das nicht schaffen, zeitlich/geistig, so suchen sie wenigstens ein paar sites auf, die eine einfache "trend folge strategy" beschreiben. Dafür sollt es wohl noch reichen.

      Es ist eben nicht genug, einige "trial sites" auszutesten, um hinterher ein markt/aktien/ta profi zu sein.
      Wer sich so ignorant wie sie, nicht nur einmal, dem markt/trend gegenüber verhält, dem spreche ich, auch wenn derjenige es 100x behauptet, erfahrung und können ab.


      sollten sie mit mir darüber discutieren wollen, yibaihk@yahoo.com
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 17:51:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: irgendwie hat der typ ein falsches bewusstsein.

      naja, wenn durch abladen meine longs sich jetzt in einer stunde verdoppelt haben, dann solls mir recht sein.:laugh: :laugh: :laugh:

      knapp 90% langt für heute, dank abladen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 17:54:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lasst doch jemand seine Meinung!

      Da Rumstreiten ist verlorene Zeit.

      115
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 17:55:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      recht hast du. Nabil hat eine Meinung und legt sich die Argumente so zurecht, damit sie ihn in seiner Meinung bestärken. Sowas geht nicht lange gut.
      Allerdings bin ich diesmal der Meinung, daß es sich tatsächlich um einen Fake-Ausbruch handelt und wir momentan nur die letzten Zuckungen der ausgestoppten Shorties sehen.
      Wenn die (z.B. Nabil) draussen sind, gehts runter. Ich denke, wir sehen heute ein mittelfristiges Top im Dax.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 17:56:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @3
      hast recht, wenn nabil sein depot ansieht, muesste das strafe genug sein :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 17:57:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      das erinnert mich an meine aktive zeit als fußballer. wenn einer von uns in tornähe kam und draufballerte, das ding aber in richtung eckfahne abging, hieß es schon mal aufmunternd : "macht nix, hauptsache abgeladen !" :laugh: :cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 17:58:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      KONTRAINDIKATOR = NABIL ....Danke, Danke , Danke :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:00:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehe ich auch so, jedem seine Meinung .

      Nur das Nabil bei den ersten 30% Ansteig dauernd am Volumen rummeckerte und die Tatsache dahingehend gebrauchte, dass die Rallye nicht echt sei.
      Mir wärs lieber wenn solche Threads über Nabil nicht mehr eröffnet würden. An dem Typen ist nix besonderes, ein Ahnungsloser, wie so ziemlich alle anderen auch, der höchstens dadurch auffällt, dass seine Prognosen und Trades schlechter sind als die eines Würfels.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:00:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5

      Ich möchte nicht wissen, die Dein Depot in den letzten Jahren ausgesehen hat.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:02:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      #4,

      hi, ja, das ist natürlich immer möglich dass es sich um ein fake handeln könnte.
      Es gibt nicht nur ein scenario das man parat haben sollte, aber wenn sich eines bestätigt, dann darf ich nicht auf meiner persönlichen meinung beharren.
      Dann MUSS ich so handeln wie es der markt vorschreibt, oder eben gar nichts machen und auf der seite stehen.

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:02:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      mit dausend % im minus!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:07:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      eins muß man Nabil
      ja lassen er ist konsequent.

      Er ist aber auch ein leuchtendes
      Beispiel, daß die sogenannten
      "Spezialisten" keine Ahnung
      haben. Vor diesem Hintergrund
      bin ich trotz Nabil (oder gerade
      wegen Nabil) gemäß meinem
      System heute früh long gegangen.

      Fette Beute mit 299649 und 299650.

      kraxl
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:09:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn die 689532 einen euro erreicht, dann lass ichs gut sein.
      dann ist mein depot auch wieder im plus (@ 10):laugh: :laugh:

      wenn nicht , dann halt nicht...
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:10:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      meinte natürlich @9, sorry:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:14:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      So, ich habe erstmal 50% meiner Longs aufgelöst,
      bei dem Rest habe ich die Stops angehoben.
      Ich will ja nicht gierig werden.
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:51:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Es wird eben abgeladen, was sonst?!"