checkAd

    Abstimmung über Nabil Kayat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.03 18:17:42 von
    neuester Beitrag 08.07.03 18:29:20 von
    Beiträge: 35
    ID: 728.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:17:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir haben zwar Meinungsfreiheit, aber ich würde es trotzdem
      begrüßen wenn Herr Kayat hier nicht mehr schreibt.
      Mir wird jedesmal schlecht wenn ich sein Gesicht sehe.
      Ich würde es als Bereicherung empfinden wenn er nicht mehr berichtet.
      Wem es genauso geht der möge bitte als Antwort posten: Ich will ihn nicht mehr sehen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:18:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich will ihn nicht mehr sehen !!!!!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:19:57
      Beitrag Nr. 3 ()


      Nabil al Khayat

      11.3: SELL THE RALLY
      14.3. ... und lasst Euch nicht an er Nase herumführen!
      17.3. Es ist eben der BULLENFALLENTANGO ...
      18.3. Habe meine Shorts verstärkt!
      19.3. Bullenfallentango!
      20.3. Laßt Euch nicht an der Nase herumführen...
      21.3. SELL THE RALLY

      9.4. Ende des Irakkrieges = Ende derGegenbewegung!
      10.4. Verkauf Deine Hoffnung!
      10.4. Bullenfallentango ist eben IN!
      16.4. Tradingidee: DAX Short!
      22.4. SCHÄFCHENALARM!
      5.5. Bei DAX 3000, Shorts aufgestockt!
      6.5. Es wird eben abgeladen, was sonst?!
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:21:32
      Beitrag Nr. 4 ()


      Nabil al Khayat


      Mittwoch 19.03.03:

      "ich möchte voller Stolz und Freude verkünden, dass mein Hassmailindikator im Moment maximal ausschlägt. Nimmt man noch die Kommentare im WO Board hinzu, haben wir ein echtes Maximum, was die Hassstatements betrifft. Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator. "


      Donnerstag 20.03.03

      "Es ist schon verrückt,

      wie schnell der Markt bullisch geworden ist. Ich bekomme so viele Hassmails wie noch nie, und wenn ich in die Boards auf WO blicke, weiß ich sofort, wie der Hase läuft. Der Kindergarten wird aggressiv, beleidigend und persönlich. Ich kann Euch ehrlich sagen, dass es zu 100 % an mir abprallt, und ich kann Euch verraten, dass es jedem Kolumnisten so geht. Hassmails sind normal, und das Unverständnis der Schäfchen ist auch normal, denn sonst wären es ja keine Schäfchen. Ich finde es eher amüsant, was sich da draußen für kompetent hält...

      Aus diesem Grund möchte ich mich bei Schattengestalten,

      ...wie Wertpapierhecht, Cashmandt, Cartman24, Telefondieter und vielen anderen bedanken. Es sind nur Namen und meist verstecken sich verkrachte Existenzen dahinter. Bei der Betrachtung des Charakterprofils habe ich jedoch nicht den Eindruck, dass Euer Leben einfacher wird. Ihr habt noch einen sehr langen Weg zu gehen, und es darf berechtigterweise bezweifelt werden, ob Ihr jemals auf den Pfad des Erfolges kommen werdet. Ich bitte Euch jedoch weiter zu machen und uns weiterhin Einblick zu geben in Euren paralympischen Ansatz des Geldverdienens!
       
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:21:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau!!!
      Ich auch nicht !
      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:21:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      mir reichts schon lange!

      Aber ich brauche ihn als Kontraindikator! :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:24:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab nix gegen ihn- kann bleiben.
      Ich lag auch schon falsch:)

      seven
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:25:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Raus mit ihm [sofort sperren]!!:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:25:18
      Beitrag Nr. 9 ()



      22. Juli 2002

      Nabil Khayat: DIE JAHRHUNDERTRALLY


      ...
      Im übertragenen Sinne spricht ein Wellenreiter in seinem Fall von einer
      Jahrhundertwelle und wir sprechen in unserer Welt von einer JAHRHUNDERTRALLY. Eine
      Rally die in ihrer Gewalt und ihrem Ausmaß unvergleichbar mit allem anderen ist, was eine
      Generation jemals erlebt hat. Dazu müssen jedoch alle Faktoren zusammenfallen und meine
      These ist, dass wir vor einer JAHRHUNDERTRALLY stehen
      . Es lohnt sich in diesem
      Zusammenhang genauer hinzusehen.

      ...
      Ich könnte ewig so weitermachen und komme schlicht und ergreifend auf den Schluß, dass
      eine gigantische Aufwärtsbewegung vor uns liegt und auch wenn ich mich schon oft genug
      geirrt habe, bestehen für mich keine Zweifel.


      Es wird Tage geben, an denen unsere Technologielieblinge 20 % machen werden und ganz
      andere, an denen manche 30, 40, oder auch 50 % machen werden. Schwer zu glauben oder?
      Ich weiß, doch so sieht das Puzzle einfach aus. Es gibt keine andere Lösung! Nicht für mich!
      Wenn ich mich in dieser Sache täusche, unterliege ich dem größten Irrtum meiner Laufbahn.
      In diesem Fall würde ich eine Bäckerlehre anfangen und das Kapitel Börse an den Nagel hängen

       
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:25:45
      Beitrag Nr. 10 ()



      2000 Punkte im COMPX, 5000 Punkte im DAX und 10.000 Punkte im Dow Jones!

      Viel Spaß bei der JAHRHUNDERTRALLY!

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG), 14:24 08.08.2002



      ( Damaliger DAX: 3750 )
       
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:25:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      er ist in meinen augen zwar ein ignoranter "halb profi" der m.m. nach, mental/technisch nicht für die börse geeignet ist, aber er hat wie jeder hier, das recht seine meinung zu posten.


      grüsse
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:26:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      so abwegig ist das ja nun auch nich das es mal wieder abwärts geht
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:27:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ostrue
      mir wird`s auch schlecht, wenn ich deinen Unsinn lese.
      Tut mir leid, ich bin für freie Meinungsäußerung.
      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:28:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich will ihn erst wieder sehen, lesen, hören oder sonstwas wenn seine Vorhersagen eintreffen söllten. Bis dahin soll er sich verp......

      Muß w:o eigentlich für den Müll bezahlen oder bekommt w:o Geld dafür (dann soll er ruhig weitermachen)
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:29:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      wir haben zwar meinungsfreiheit, aber ich würde es begrüssen, wenn ostrue gesperrt wird.:cool:

      vor allen dingen sollte man dir die handelsfähigkeit entziehen, scheinst ja der lemming aller lemminge zu sein.:rolleyes:


      wer so einen schwachsinn von sich gibt, der gehört eigentlich......., du hast einen sprung in der schüssel, mann !!:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:33:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tja, ich hab euch vor diesem "Spinner Chartalalysten" gewarnt.
      Der Typ weiss selber nicht was ein Chart. Hauptsache irgendwo im Chart Linien hinpinseln und die Richtung deuten. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:34:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      nein, Nabil muß bleiben:

      1. Als Kontraindikator
      2. Als Lernhilfe für Lemminge

      kraxl:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:38:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:
      bleibt doch bitte bissl locker, ist doch fein wenn es ein paar Bären gibt. Somit rasen wir nicht unaufhaltsam nach oben sonder steigen im gesunden masse kontinuierlich nach oben.
      Ist doch so viel besser!:)

      Lassen wir Nabil Khayat weiter short gehen und einige gehen mit Ihm.


      gruss
      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:49:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey Leute,

      ich weiss wirklich nicht was Ihr für ein Prob habt.
      Börse bedeutet eben Meinungsvielfalt, und es ist gut
      wenn man unterschiedliche Meinungen zu einem Thema
      hört. Jeder entwickelt so seine Theory, und das ist
      ok so. Wer auf sog. Gurus sklavisch hört, ist selbst
      schuld, denn für die eigenen VERLUSTE ist jeder selbst
      verantwortlich. Gurus haben manchmal interessante
      Meinungen, die es sich lohnt, anzuhören. Alle anderen,
      die das nicht ertragen können, sollten wegklicken,
      dieses Recht hat jeder.

      Schönen Abend noch ...
      CF
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:50:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nabil schau dir den 3 Monats verlauf vom Dow an,dann erkennst du den aufwärtstrend-Kanal.Heute währen bis 8650 drin aber auch der fall bis unter 8400 in den nächsten tagen,wobei der aufwärtstrend immer noch aktuell bleibt,währe auch gesund,sieht man aber auch die dreiecksbildung,könnte auch der ausbruch bis 9000 erfolgen,was ich aber nicht denke,ansonsten ist es nicht clever hier eindeutige Trends zu beschreien wenn man selbst investiert ist.

      Gruß an alle,by
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:55:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mich nerven nur die ganzen Threads über ihn!:mad:
      Newman8
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:56:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ein bissel Vielfalt is doch nicht verkehrt und wenn er bei 2200 Pkt noch ein paar L...rausjagt find ich das auch Ok...:D...Nabil schafft eine gute Balance....Ausserdem liest sowieso jeder das, was er gerade lesen will.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:56:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wer Nabil ausblenden will dokumntiert damit, dass er das Prinzip von Börse
      bis heute nicht begriffen hat.

      Es muss doch stets mindestens zwei Meinungen geben, und beide können recht haben,
      z.B. der eine auf kurze, der andere auf lange Sicht.

      KD
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:58:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nabil Khayat und sein Wasserträger Hajo Bier sind interessante Kontraindikatoren. Auch wenn ihr Geschreibsel peinlich ist und die Visagen allmählich Aggressionen hervorrufen, wäre es ein Verlust, wenn sie ihre zuverlässig unzutreffenden Prognosen für sich behalten würden.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:00:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Warum sperren?
      Wir lachen uns einfach tot über den armen Kerl....

      Hätte er nur ein wenig Charakter oder besser Anstand...würde er von selbst abhauen!
      Wie ein Furz, der nicht stinkt..:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:05:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25,...der ist bestimmt kein armer Kerl...:cool::look:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:12:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nabil ist KULT !!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:13:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich verstehe ihn nicht.
      Seine Formulierungen sind doch meistens mehr long als short :laugh:
      Wieso faselt der immer was von short ? :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:16:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Null muss bleiben - Punkt !! Solange der bärisch ist klingelt es bei mir in der Kasse und das nicht zu knapp :D !


      Bärchenalarm - noch 50 Punkte, dann ist er fort der gute Put vom stabilen Nabil :D !
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:29:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Aber sein doofes Gesicht, muß ein doch nicht immer anstarren. Er könnt doch einen Cahrt als Bild nehmen.
      Den von seinem Fondex-Depot.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:37:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Es ist sehr unverfrohren von Herrn Khayat, täglich mit seinen Stellungnahmen beeinflussen zu wollen!
      Seine wiederholten Beteuerungen gleichen oft einer Lüge.
      Allerdings ist jeder für sich selbst verantwortlich und man sollte immer seinen eigenen Überlegungen folgen und nicht denen von Fremden "Analysten".
      Analysten haben immer Eigeninteressen und schreiben meistens das, was für diese Eigeninteressen gut ist.
      Kommentare sollten immer kritisch hinterfragt werden.
      :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:00:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      In den Orkus mit ihm !!!
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:39:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      nabil,
      ich find ihn ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:44:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      # 30 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:29:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      Debil-Nabil soll gehen, denn er erinnert
      sich oft schon am nächsten Tag nicht
      an seine Aussagen von gestern. Da kann ich
      ja gleich in der Klinik anrufen und einen x-beliebigen
      Alzheimerpatienten fragen, wie die Börsenkurse morgen
      laufen.
      Und von Charts hat Alzheimer-Nabil soviel Ahnung
      wie `ne Kuh von Skateboardfahren. Die Linienführung
      ist so konfus wie die in den Strickanleitungen
      meiner Oma.
      Hinweg mit diesem Purschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abstimmung über Nabil Kayat