checkAd

    PRO Nabil ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.03 18:38:23 von
    neuester Beitrag 06.05.03 21:34:34 von
    Beiträge: 13
    ID: 728.818
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 776
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:38:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabil bleibt:look:

      ohne ihn wär W:O nur noch öd & trist
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:42:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      jepp bin auch dafür, dass er bleibt. ist doch fein wenn es ein paar Bären gibt. Somit rasen wir nicht unaufhaltsam nach oben sonder steigen im gesunden masse kontinuierlich nach oben.
      Ist doch so viel besser!:)

      Lassen wir Nabil Khayat weiter short gehen und einige gehen mit Ihm.


      gruss
      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:42:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da lachen ja die Hühner.
      Nubil hat sich selbst als nicht ernstzunehmende Lachnummer präsentiert.
      Wer den ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:49:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin auch der Meinung NABIL muß bleiben, darf den keiner eine ander Meinung vertreten :confused:
      Ich finde aus verschiedenen Beiträge kann mann sich doch am besten invormieren
      :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:54:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      nabil liest sich auch besser als manch gestörter user am W:O board:yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:55:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alle die hier schreiben, sie wollen den Nabil weghaben, sind doch nur neidisch!

      1. Weil ihr Papi keine Firma gründet, wo sie dann mit anderer Leute Geld den Chefstrategen mimen dürfen.

      2. Weil, wenn ihr Papi sowas macht, der nicht Fernsehleute (Kloiber) mit in die Firma holt, damit sie auch ins TV kommen.

      3. Ihr Papi nicht jede Menge Werbung bei w:o einkaufen, damit w:o ihre Postings vor den "bösen" Antworten schützt.

      4. Alle Eure Musterdepots bei w:o auch als "Historie" abfragbar sind. Seine genialen Trading-Ideen aber nicht.

      Ihr seht: Nabil ist wirklich unangreifbar.
      Und der Neid des Kindergartens, der Schäfchen und aller verkrachten Existenzen mit ... Ansätzen des Geldverdienens wird an ihm spurlos abprallen.

      So long
      :D :cool: :D
      Superminister
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:11:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Siehst du mal, wie tief WO im Niveau gesunken ist. WO war einmal eines der größten Portals. Man glaubts net. Seit einem Jahr geht es mit WO nur noch den Bach runter. Das Boardniveau ist unter aller Sau. Hier scheinen sich nur noch die Deppen der Nation zu treffen. Und mit Nabil hat sich WO den nächsten Tripper eingefangen.

      Nabil ist als Pausenclown okay.

      Was ich jetzt schreibe, ist keine Polemik !!!! Es ist die Wahrheit und ihr wißt es.

      Nabil hat erst das Musterdepot auf seiner Fondexhomepage klammheimlich eingestellt, als es total im Arsch war, danach auf WO versucht immer wieder von vorne mit Markteinschätzungen anzufangen. Ich dachte erst, daß er nur kurzfristig ein Kontraindikator ist. Kurzfristig kann er anfassen, was er will, es geht alles daneben. Komisch warum er nicht besser die Finger davon läßt. Er entschuldigt es damit, daß er mittelfristig cool ist. Ist er nicht. Denn mittelfristig liegt er genauso krass daneben. Als er vom großen Bullenmarkt faselte, krachten die Indexes ein. Als er dann vom Bärenmarkt faselte, ging es nur noch nach oben. Täglich gab es solche Sprüche wie `Verkaufe deine Hoffnung` zu lesen. Ich lese den Schund nur noch deswegen, um zu sehen wie er sich windet und versucht zu rechtfertigen. Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob er sich bewußt ist, daß er sich vor aller Welt lächerlich macht.

      Nabils Problem sieht so aus.

      GAAAAANZ GROßE KLAPPE, GAAAANZ KLEINE PERFORMANCE

      Fondex mit dem letzten Platz. Dolle Leistung.

      http://www.aalto.de/portal/DepotListeDMEuro.ap

      :laugh:

      Irgendwann gehts auch mal nach unten. Schaun mer mal, wie Nabil dann seinen Orgasmus bekommt.

      Sauviele Klicks hat er mit seinen Analysen. Aber bestimmt nicht wegen der Performance. Die ist nachweislich nicht da. Ich glaube, daß Leser wie ich dabei sind. Die sich nur noch den Ast ablachen. Wenn es nicht so traurig wäre. Schade um WO.

      Wenn ihr Kritiken direkt an die Verantwortlichen von WO loswerden wollt, schreibt sie hier hin. Damit WO endlich etwas unternimmt. Ich würde mit ner Klage wegen Mega Beschiss drohen.

      E-Mail: s.boschert@wallstreet-develop.de

      E-Mail: c.naatz@wallstreet-online.de

      E-Mail: s.schauenburg@wallstreet-online.de

      Und gebt auf euer Geld acht. Nie im Leben würde ich Nabil mein Geld anvertrauen.

      Tschüssikowski
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:20:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:50:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hiermit bewerbe ich mich bei Fondex als Nachfolger!Meine Performance:Userdepot 2003+37%, mein Portfolio +39%, meine Watchlist+38%, recommend +37%!Nur im burnen bin ich eine totale Niete:laugh: :laugh: :laugh: aber das ist Nabils Stärke;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:29:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7 Rosemarie23

      Hervorragender Kommentar !
      Ich lese Nabil, den grösste Looser unter der Sonne, auch aus Unterhaltungsgründen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:35:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klasse Rosemarie23,

      Das ist die Wahrheit, und wir wissen es.

      schön zu lesen
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:49:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Finde das Kerlchen ganz unterhaltsam und würde einen eventuellen Abgang bedauern.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 21:34:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich will ja niemandem zu nahe treten, aber könnt Ihr Euch vorstellen dass Nabil diesen Mist auf Ariva posten könnte? Irgendwie hat das auch mit dem Niveau hier zu tun. Angesichts einiger User hier dürfen wir uns nicht wundern wenn wir solche Schwachmaten wie Nabil erdulden müssen.

      Ich denke Fondex hat darauf gesetzt dass hier mehr Laien und Lemminge als in anderen Boards unterwegs sind (bin selbst keine große Leuchte, also nicht gleich ausrasten)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PRO Nabil !