checkAd

    WO ist nur Friedhelm Busch von N-TV? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.03 19:52:03 von
    neuester Beitrag 06.05.03 23:33:52 von
    Beiträge: 14
    ID: 728.851
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 924
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:52:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi

      schon monatelang nicht mehr gesehen
      hat der gekündigt oder was.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:55:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen, ausgeschlafen?

      Der gute Busch ist schon vor Monaten in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:56:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      voriges jahr verabschiedet worden (oder anfang des jahres). in ffm wurde ihm glaube ich noch ein kleines ständchen gehalten.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:57:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      er ist zwar nicht mehr im TV, aber trotzdem nicht aus der Welt ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:02:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      - schade eigentlich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:02:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke danke freunde


      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:04:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja wirklich schade!
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:07:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Busch war der einzige bei NTV der die fundiertesten Beiträge geliefert hat. Den Rest der Truppe kann man getrost vergessen. Am meisten gehen mir die Tussen auf den Kecks mit Ihrem unqualifizierten Beiträgen und Einschätzungen. Dabei sticht am negativsten die Wohlfeil heraus. Die kann ich überhaupt nicht ab. Ich schau nur noch Bloomberg.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:27:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      @8 Hi Schnutzelpuh, ich kann Dir nur zustimmen, diese ahnungslosen Anfaenger, die man heute ueberall trifft ... die schreiben ja auch Keks mit "ck" ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:27:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      über menschen zu urteilen ist verdammt schwierig,
      am besten kann man über tote sorglos reden:
      »De mortuis nihil nisi bene«.

      Über diesen obskuren namensvetter busch aber urteile ich
      wegen seiner tendenziösen, einseitigen, subjektiven vorurteile nur im sinne LIVIUS`s:
      "Ex factis, non ex dictis amici pensandi."

      ich habe ihn absolut NICHT gemocht.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:28:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sein Buch "Greife nie in ein fallendes Messer" von 1999 ist ein hervorragende Lektüre. In der Boomzeit der Börse bis 2001 wurde Friedhelm Busch teilweise als Spinner verschriehen. Sein Buch zeigte jedoch in den folgenden Jahren bis heute wie recht er schon damals hatte.

      Vielleicht schreibt er in seinem wohlverdienten Ruhestand (den ich ihm aufgrund seiner Leistungen wünsche)weitere interessante Bücher über die Fehler der Anleger.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:41:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8
      kann Dir nur zustimmen, die Frauen bei ntv sind die Hölle. Die Telebörse hat mit den Jahren extrem abgebaut. Beim Start mit Jünemann und Busch war die noch echt gut. Die Gäste wie Bruno Hidding anregend, nicht wie der heutige Vollidiot vom Handelsblatt.

      Der Busch war wirklich eine Bereicherung für das deutsche Fernsehen. Ich erinner mich noch an 87 als die Sendung an den Start ging. Damals waren es noch DM 50 Aktien und schwarze Kissmonitore. So gegen 13:00 Telebörse. Dafür hab ich das eine oder andere Mal die Schule geschwänzt. Ach waren das noch Zeiten.
      Unvergessen auch der Busch bei "Der große Bellheimer".
      Und wie "nett" der Busch immer mit den Chartisten umging: Busch O-Ton: Börsenesoteriker :laugh: :laugh: :laugh: (Bin übrigens selber Techniker aber für so eine schöne Wortschöpfung, wer könnte ihm böse sein?) Der Busch war auch nie herablassend zu dem "Chartdoktor" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :laugh: :laugh: Hans-Dieter-Schulz wie später Florin Fischer Fabian (schrecklicher Typ) Naja, vorbei die Zeit.

      [/url]ewiggestriges[/url] Robbenbaby [/url]
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 21:46:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey cool.. hab damals 87 auch gern mal die Schule Schule sein lassen... immer wieder herrlich, erst der Blick auf den Dax, dann die Headlines, ganz oben immer "Tendenz"
      Oder zum Schluss das Dachsbildchen, je nach Börsenlage vorsichtig oder wie auch immer... naja. Schade, dass Busch weg ist.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 23:33:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 8,

      Noch schlimmer sind die Frauen, die Bundesligaspiele kommentieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO ist nur Friedhelm Busch von N-TV?