checkAd

    Dank Kuehe hatte ich schon 300 Teuro ersparen können! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.03 00:53:48 von
    neuester Beitrag 25.05.03 22:17:05 von
    Beiträge: 12
    ID: 729.443
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 00:53:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      und nun muß ich mir wieder jeden tag "sz", "faz", "fr", oder so eine springer-postille kaufen um zu erfahren, was denn für eine mehltau-strategie des "zentrums der macht" (eisenstadt) gerade angesagt ist.

      an deutlichkeit ließ es kuehe ja nie fehlen.
      und sein head quarter "israel heute" auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 02:42:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Paranoiker aller Länder vereinigt euch!
      Und Erika wird die Vorsitzende.
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 11:31:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 15:40:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber golz,

      du mußt, glaube ich, nochmal in die castingschule:

      wenn verfolgungswahn, dann doch allenfalls - zweifel sind allerdings angezeigt - bei unseren dauerpostenden spin docs, die ohne unterlaß imaginäre feinde bekämpfen zu müssen vorgeben.

      das geht soweit, daß einer eurer spins eigens einen thread eröffnete um uns wissen zu lassen, daß er gegen eine "schulleitung dienstausichtsbeschwerde erhoben, amerikanische dienststellen unterrichtet" habe, weil lehrer mit kindern gegen den angriffskrieg demonstrieren wollten.

      nebenanliegen war ihm, daß die schüler in dieser zeit etwas lernen sollten. (milton friedman fordert bekanntlich seit 40 jahren die abschaffung der schulpflicht, weil das eine bevormundung freier bürger sei.)

      lernen sollten?

      was eigentlich?

      es liegt doch nahe, daß spin meinte, die kinder würden bei uns auch bloß lernen, daß sich die welt um coca cola dreht und der mond ein hamburger ist.

      und nicht etwa im fach werte und normen (falls das nicht schon abgeschafft ist), daß ein angriffskrieg nach völkerrecht, un-carta, grundgesetz und strafgesetzbuch als verbrechen verboten ist, wogegen man nun aber konsequenterweise zumindest demonstrieren müsse.

      bleibt zumindest die frage offen, ob diese paranoia-feinde, die mit hilfe "amerikanischer dienststellen" zu stoppen waren, nun rote, braune, oder araber waren.

      vermutlich wohl alles zusammen.

      ................

      allerdings meine ich auch ohne lektüre einschlägiger print-medien einen strategiewechsel ausgemacht zu haben (#1):

      neben kuehe, der ja nie ein blatt vor den mund nahm, fehlt auch sep, dessen scharfe entlarfungsaugen ja jeden astronomen mit teleskop vor neid erblassen ließen.

      andere, wie wolaufensie, beteiligen sich, wie ich es verstanden habe, mit zustimmung zu grönemeyer im ursprünglichen anti-grönemeyer-thread, also auf dem gebiet des musikgeschmacks.

      ist die dauerkanonade also etwas zurückgenommen worden, weil das verständnis der bordteilnehmer wider vorheriger einschätzung doch reichlich unterfordert war?

      na, um es mal positiv auszudrücken:
      bei uns (und im übrigen europa) finden die leute immer noch ihr land auf der karte.

      ich konstatiere also einen strategiewechsel - auch ohne in die "sz" geguckt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 16:08:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verstehe schon.
      Du bist ganz wild auf den Vorsitzenden-Posten.
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 16:23:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....ohje es hat wohl wirklich ´nen Stimmungsumschwung
      gegeben...! :cry: mir wird ´ne Zustimmung zu Grönemeyer unterstellt...:cry: :cry:
      Richtig ist,... : Zustimmung im Antigrönemeyerschrätt...
      Grönemeyer & Pur & BAP & der ganze Restmüll ,- musikalisch kann
      ich´s auch nicht nennen..., sind nur WIDERLICH -
      WIDERLICH...! (kotz)
      Die einzige deutsche Gruppe, die ich wirklich gut finde, sind die Ärzte..., die sind schon wieder so gut, dass wir sie gar nicht verdient hätten...! ... :D ...aber doch nett, dass Du mich erwähnt hast Erika... :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 16:30:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      - jau Erika -,! die Beschreibung von Sep ist
      die beste, die ich je gehört habe..., und mir
      fehlt er auch... :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 16:30:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      na, wolaufensie,

      daran kannste erkennen, daß ich eben immer zu positiv denke!;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 17:32:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...Götz Alsmann ( als Gesamtkunstwerk ) und die
      Lenne-Rockers find ich von den Deutschen auch noch gut...:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 16:29:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6
      Grönemeyer und BAP mit Pur in einen Sack zu stecken - da muss man erstmal drauf kommen! :rolleyes:

      Vielleicht bist du bei Ärzten tatsächlich besser aufgehoben. :look:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 16:47:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ach übrigens:
      Das Board ist so langweilig geworden, dass ich die @kuehe schon fast vermisse. :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 22:17:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Userinfo

      Username: Kuehe
      User wurde gesperrt

      Registriert seit: 25.02.2001 [ seit 819 Tagen ]

      User ist momentan: Offline

      Letztes Login: 25.05.2003 19:16:44

      Threads: 525 [ 18 - Verhältnis Postings zu Threads ]

      Alle Threads von Kuehe anzeigen
      Postings: 9618 [ Durchschnittlich 11,7445 Beiträge/Tag ]



      Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dank Kuehe hatte ich schon 300 Teuro ersparen können!