checkAd

    Zuviel Bier macht Bären besoffen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.03 08:48:53 von
    neuester Beitrag 08.05.03 08:56:01 von
    Beiträge: 2
    ID: 729.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 08:48:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich ist die Börse ganz einfach. Man schaut sich die Charts an, zieht ein paar Trendlinien, ergänzt diese durch ein paar Indikatoren und schon kennt man die Börsenzukunft. Eigentlich ist Reichtum für jedermann garantiert. Diesmal soll es den Triumph der Bären besiegeln. So kapriziös wie die Börse ist, läuft es manchmal ganz anders. Vielleicht deshalb, weil die vielgepriesenen Schäfchen in Wirklichkeit Bärchen sind und noch nicht einmal die Haltbarkeit des Hariboprodukts haben. Unsere Bärchen müssen schon mächtig einen in der Krone haben, jeden Tag predigen sie das Lied von der endlosen Straße in den Süden, obwohl es seit Monaten Richtung Norden geht. Die vermeintliche Logik ist wohl: Am Nordpol kanns nur noch nach Süden gehen. Von diesem Punkt ist man allerdings noch sehr weit entfernt. Die Ernüchterung unserer lieben Bärenfreunde steht vielleicht in naher Zukunft bevor. Zwar heisst es," Sell in May and go away", doch auch diese Weisheit ist so unsicher wie die Analyse vieler Experten.
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 08:56:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Netter Artikel. Allerdings werden Bullen auch von zuviel Bier besoffen, oder? Oder müsste man eher zuviel Thieme anstatt zuviel Bier sagen? Wieviel % Alloholl hat eigentlich ein Thieme?

      Go long-go short-but go


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zuviel Bier macht Bären besoffen.