checkAd

    Wieso wissen das denn nur so wenig Leute??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.03 12:34:02 von
    neuester Beitrag 09.05.03 08:57:17 von
    Beiträge: 11
    ID: 729.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.092
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 12:34:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      OBB-ONLINE.DE

      iQ Power Technology "strong buy" Datum: 10.03.2003


      Die Aktienexperten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" stufen die Aktie von iQ Power Technology mit "strong buy" ein. (WKN 924110) In den Augen der Wertpapierexperten sei die iQ-Aktie innerhalb der letzten drei Monate völlig zu Unrecht im Kurs "abgestraft" worden. Nachweislich unternehme das versierte Management alles, dass die bahnbrechende iQ-Technologie schon bald zahlreiche namhafte Abnehmer finde und positioniere das Unternehmen gleichzeitig äußerst clever im Markt. iQ Power sei und bleibe für die Experten eine der größten Chancen der nächsten Monate und Jahre. Die hervorragende Performance seit der Kaufempfehlung im September letzten Jahres sehe man nur als ersten kleinen Anlauf. Aktionären, die seitdem investiert geblieben seien und durch die jüngste Konsolidierung unruhig würden, könnten die Experten nur empfehlen die Aktie zu halten. Hier sollte noch eine Menge Geld zu verdienen sein. Neueinsteigern komme der Kursrückgang der letzten Monate sogar zugute. Ihnen biete sich nochmals die Gelegenheit auf einem derart günstigen Niveau in einen Qualitätstitel mit einem ausgezeichneten Chance-/ Risikoverhältnis zu investieren! Daher lautet das Rating der Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" für die iQ-Aktie "strong buy".




      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG



      iQ Power spekulative Beimischung
      FIRST FOCUS-Indep. Research

      Nach Ansicht der Experten von FIRST FOCUS - Independent Research ist die Aktie von iQ Power (ISIN CA44985N2059/ WKN 924110) ein spekulativer Kauf.

      iQ Power sei ein junges Technologie-Unternehmen. Schwerpunkt der strategischen Ausrichtung sei die Automobilindustrie. Das Unternehmen habe in den vergangenen acht Jahren die weltweit erste intelligente Autobatterie (smart battery) entwickelt. Das Produkt mit dem Namen "MagiQ™" werde bereits in geringen Stückzahlen in Serie gefertigt. Wie herkömmliche Autobatterien beruhe auch das iQ-Produkt auf der üblichen Elektrochemie, wie sie in Blei/Säure-Batterien zur Anwendung komme.

      Obwohl das Unternehmen ein innovatives Produkt entwickelt habe und das Marktpotential bei weltweit über 200 Millionen produzierten Autobatterien pro Jahr liege, habe sich die Kursentwicklung der Aktie nicht vom Gesamtmarkt lösen können. Dies habe in erster Linie mit den Verzögerungen der Produkteinführung zusammen gehangen, welche teilweise durch die geringe Kapitaldecke des Unternehmens sowie Problemen mit einem der Zulieferer verursacht worden seien. Diese Hindernisse schienen endgültig überwunden zu sein.

      Das Unternehmen besitze ein sehr innovatives und hochinteressantes Produkt in Marktreife. Durch diverse Probleme sei es in der Vergangenheit zu Verzögerungen gekommen, die die Aktionäre mit einem deutlich niedrigeren Kurs quittiert hätten. Derzeit würden die ersten neuartigen Serienbatterien von iQ Power durch die Automobilhersteller getestet. Erste Vertragsunterzeichnungen ergäben sich möglicherweise noch in diesem Quartal, spätestens aber im nächsten Quartal. Geschehe dies - und davon seien die Experten überzeugt - werde das Interesse der Industrie an dem Produkt MagiQ deutlich zunehmen und eine Reihe von weiteren Verträgen würden sich anschließen. Dies sollte der Aktienkurs mit einem deutlichen Anstieg (100 bis 200 Prozent) quittieren. Zur Risikominimierung ziehe man einen Stopp Loss bei 25 Cent ein.

      Die Experten von "FIRST FOCUS - Independent - Research" empfehlen die Aktie von iQ Power daher erfahrenen Anlegern als spekulative Depotbeimischung und den Aufbau einer ersten Position ab jetzt.



      Gibts doch nicht das alle an der Chance vorbei laufen...

      Auch Microsoft fing mal so an...:D

      Ok! Ich gebe zu der Vergleich hinkt "ein klein wenig"
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 12:46:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Aktie ist besser als jedes Turbozerti...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:30:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immer noch keiner Lust darauf? Leute, dies ist eine der wenigen Aktien die tatsächlich reich machen können...

      Natürlich droht auch hier der Totalverlust wenn keine Partner gefunden werden, aber dafür können auch mal 1000% kommen wenn einer gefunden wird!

      Man schaue sich dazu nur mal den Chart an...
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:32:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, auf zu alten Höhen
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:51:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau...

      3 Oiro aufwärts...

      Also im Jahr 99/00 hätten diese Berichte für Kurse weit über 1 Euro gesorgt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 15:07:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mr body , nun mach dir mal keine sorgen , du wirst noch kurse von über 50 € sehen , darüber ist sich die internationale finanzwelt absolut einig !:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 16:40:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die int. Finanzwelt also ja!:laugh: :laugh: :laugh:

      Aber Du hast Recht, einmal will ich meinen Kindern sagen können: Ich war von Anfang an dabei!!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 17:10:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      bist ja von Anfang an dabei....:lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 07:58:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jo! Aber ist doch wirklich seltsam, daß nach solchen Artikeln der Kurs nicht abhebt!

      Ich schätze mal für die meisten Lemminge, müßte die Empfehlung erst im Aktionär stehen!:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 08:47:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MrBody

      Hi Body,

      mittlerweilen ist es doch wieder so, das die Kurse
      erst abheben, wenn Geld verdient wird.

      viele Grüße
      Alex
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 08:57:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist so, ohne Frage! Aber mit dieser Einstellung sind an der Börse noch nicht viel reich geworden! Die Aktie allerdings, habe ich nur aus diesem Grund gekauft!

      Aber Du hast natürlich Recht! Zur Zeit gehts nur um das was ist und nicht um das was noch kommen kann...:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso wissen das denn nur so wenig Leute???