checkAd

    $$$$$$$$Dax bis ende juni bei 2200$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.03 19:43:36 von
    neuester Beitrag 14.05.03 23:30:01 von
    Beiträge: 19
    ID: 729.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 898
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 19:43:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Dow beginnt die korrektur erst...und unser gefakte Dax
      ist schon KO:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 19:47:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Spinner kriechen wieder aus ihren Löchern.... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 19:48:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt warten die gefakten Bullen auf eine technische korrektur,um nicht völlig geschlachtet zu werden:laugh:
      Aber ohne die Zinssenkung sehen wir die erst bei cirka 2800,und diese endet bei erst´mal bei 2850:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 19:57:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Amis haben noch gar nicht richtig begonnen abzuschmieren....oweh,oweh....oder huurraaa wenn man,wie ich vollgepackt in Puts sitzt:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 20:24:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es wäre ja schon von VORTEIL (auch für Vorteil), wenn wir nochmal bis 2200 runtergehen würden... :D
      aber realistisch betrachtet, wird die Korrektur wohl bei ca. 2400-2500 Ihr Ende finden in 4-8 Wochen.
      Und dann?
      Ein heißer Sommer. Börse ist manchmal, oder auch oft, sehr eigen, und macht was sie will.
      Kein Wunder, heißt ja auch "die Börse", also ne Frau. Und welches weibliche Wesen ist schon zu durchschauen???

      Gruß
      Baertel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 20:28:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich breche die Herzen der stolzesten Frauen :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 20:29:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      :lick: ruhig bleiben,war ganz normal morgen Abend DAX wieder über 3000.;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 20:33:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @williaktie
      Auch wenn die Amis(was ich nicht glaube)heute reversalen sollte...dann korregieren sie morgen:D
      ...und da der Dax dem Leitindex folgt,schmiert er morgen
      nochmal ab!
      Ergo no chance:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 10:27:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Amifuture hoch...und Dax down:laugh:
      Genauso habe ich es erwartet,da wollen einige Haie schnell
      noch raus:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 10:33:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn die Amifuture auf stand von gestern kommen,steht der
      Dax bei 2850
      :D :D
      ...und TT von gestern gebrochen...oweh,oweh:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 14:21:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie weit muß der Amifuture denn noch laufen,daß der
      ausgelutschte Dax aus den Socken kommt?
      Scheinbar traut keiner mehr dem gefake;)
      würde mir wünschen,das die Haie das Schätzchen bis 2950 ziehen,damit ich meine Putties nochmal kräftig nachladen kann:lick:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 11:47:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Amifuture im Plus..und Dax kräftig im Minus!°!
      Das kann nicht gut gehen:D
      Da wird an die hoffnungslos optimistischen Bullen abverkauft,auf Teufel komm raus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 13:05:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Amifuture explodieren:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 13:24:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zu den Indizes kann jetzt Wilhelm Busch zitieren
      `Jeder legte noch ein Ei und der Tod kam herbei
      `...die Dinger stehen kurz vor der Implosion;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 14:30:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hai Advantage,

      immer wieder kööööstlich deine mentalen Ergüsse zu lesen :D !


      Tirpiz, der wo glaubt, dass der Nachteil bald pleite ist , wenn er in debil nabiler Manier weiter macht...
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 19:56:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hello Tirpiz

      ...nach diesen "schönen"Wirtschaftsnachrichten kann es nur noch besser werden,motto :buy the bad news hat seine
      pysikalischen Grenzen;)
      :D
      Nun sollte man Anfangen sich short zu decken...die 3200(Unwahrscheinlich!!).... u.sollte sie kommen: so what?
      Es gibt gute 3500 èr KO Puts....und die bringen jetzt auch gutes Geld(Meinetwegen gegen ende des Monats)
      Spätestens ab dann geht es zumindest bis "2500/2600:cool:
      So short:)
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 20:01:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schlußauktion könnte sogar bei 2900 liegen:eek: :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 20:12:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das gibt morgen richtig Kopfschmerzen bei den Bullen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:30:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Morgen Pressekonferenz mit Herrn Eichel (schlechte Nachrichten), Amis schließen im Minus (leider nur knapp), MLP
      fliegt morgen aus dem DAX. Hört sich doch gut an und ich bin
      schön mit Puts eingedeckt. 2830 Marke kann kommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$$$$$$Dax bis ende juni bei 2200$$$$$$$$