checkAd

    Iron lebt wieder!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.03 12:30:23 von
    neuester Beitrag 14.05.03 22:49:30 von
    Beiträge: 27
    ID: 730.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:30:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen! Diejenigen die verwundert die Augen reiben und sich fragen "is dat der alte Iron??" Kann ich nur sagen jooo dat issa!!:) ;) ;) ;) ;) Also alles im Kurzdurchlauf!!


      Iron war wech und nu is er wieder hier!!!

      Also ganz langsam ich bin jetzt 28 Jahre und Anfang des Jahres bin ich von zuhause ausgezogen um die Große weite Welt kennen zu lernen, ich lebe nun in einer bescheidenen 66qm kleinen Wohnung im schönen Sauerland! Also dachte ich mir, das du nicht so alleine bist holste Dir ne Mitzekatze! 500 Euro berappt und nun ist der kleine Mäxchen mein Spielkammerad! Normal heißt er Lohmax from Evermind! Ich hab ihn nur Mäxchen genannt! Er ist ein wenig tollpatschig wie ich! Naja Blumen mag er auch nicht, eben genau wie ich, zumindest schmeißt er die immer um :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Aber Mäuse und Vögel jagt er gern, auch wenns meist nur Stoffmäuse sind! Naja er fühlt sich jedenfalls wohl bei mir und reibt immer sein Köpfchen wenn ich von der Maloche komme an meinem Bein :lick: :lick: :lick: Naja und dann fing der Stress des Alttags an!! Andauernd Wäsche waschen, putzen, saugen, kochen und so weiter!!! Naja mitlerweile bin ich fast ein 3 Sterne koch!!! Nee is toll macht echt Spass, leider hab ich zugenommen!! Wiege jetzt 76 Kilo bei 1,74 Körpergröße! Aber naja. Da es mit Sport nicht mehr so gut klappt bin ich jetzt in einem Schachverein eingetreten und unterstütze meine Borussia natürlich im Abstiegskampf;););););););) Na und die die mich noch nicht kennen werden mich hier schon kennen lernen!!:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Was gibt es sonst neues?? Nich viel außer das mir mein Modem einen Highspeedzugang ermöglicht 56k :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Naja wir arbeiten dran!

      Also auf Euch



      Iron


      Ich denke mal ich bin ruhiger geworden und besonnener! Hab damals viel Fehler gemacht, aber immer zu der Scheiße gestanden die ich verzapft habe!!!! Naja mehr gibts nicht, Fragen beantworte ich natürlich gern


      :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:38:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn`s klappt, fahre ich morgen in deine Gegend

      Freudenberg
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:38:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Up the irons! :)


      Welcome back altes Haus! :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:40:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Welcome back, Iron!
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:41:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Iron :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:42:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi, Iron,
      an Deinen Rundschlag gegen plem-plem etc vor drei jahren kann ich mich noch gut erinnern!:D Und dann TU,woll?
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:46:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn ich jetzt noch wüsste, wer der gefährliche Radler ist? :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:49:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Iron mein Cybersohn, ich freue mich.. :kiss:

      (kannst Du Dich noch an uka erinnern ?? )
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:51:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt fehlt noch Cash und IWA Jabnebnd :D!


      Warts ab, wenn das Dummi sieht! :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:02:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja sischer kenn ich uka!

      Was heißt hier Rundumschlag?? Ok ich hab viel Scheiße gebaut! Viel ausgeteilt und viel eingesteckt! Vieles von dem was ich damals so gesagt habe würd ich heut nicht mehr sagen, auch wenn ich anders darüber denke! Naja jeder darf denken was er will nur sagen darf man nicht alles!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Das nennt man wohl Reife oder so! Ich hoffe das wir wieder Spass haben auch wenn ich nicht mehr so oft poste wie damals, da ich meist im Netz nur Schach spiele, wenn das so weiter geht hab ich bald meine IM Norm in der Tasche und dann such ich mir ne andere Sportart ;);););););););) Bin ca. 9 Stunden am arbeiten, 8 Stunden am pennen und 7 Stunden beschäftige ich mich mit Schach, nur so gehts! Spiele auch bei Tunieren usw.
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:46:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Iron,

      Du hast mir meine erste Freundschaftsanfrage gestellt und warst eine ganze Zeit mein einzigster "Freund" bei WO.

      Was hatten wir zu dieser Zeit einen Spass hier ... :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich freue mich sehr Dich zu lesen!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:50:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      ... ich komm da immer auf 25 :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 14:00:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Iron, sei herzlich begrüßt. :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 14:16:06
      Beitrag Nr. 14 ()


      dsR, der gerne einen potentiellen Silbermedaillengewinner ;) beim Schachturnier begrüsst
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 14:17:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Iron, wir haben derweil Deinen Thread: 1 FC Köln *lol* beizeiten weitergeführt - in Deinem Sinne, hoffentlich... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 14:45:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      ooohhhhh. .... der kleine süße Iron iss wieder da !!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 14:52:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Iron grüß Dich !
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 16:01:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      PS: Was macht denn der "metaller" :rolleyes: :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 00:02:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Iron, alter Opelcowboy:D

      Schön dich wiederzusehen;)
      Wo hast du dich rumgetrieben :laugh::laugh:

      Will ja nicht mit der eisernen Tür ins Haus fallen, aber kannst dich direkt nützlich machen, das Treffen in der Mitte Deutschland, Sauerland, du kennst doch alles da :cry:

      Bitte hilf, bin doch so hilflos, im SorpeSee.

      Und du kommst da auch;) !!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 00:20:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      grüß dich iron!:):):) schön wieder was von dir zu hören.
      fand ich prima, wie du mir damals in 2000 als neuling gute tips gegeben hast, um das sofa kennenzulernen.

      wenn du mal einen guten thread in sachen heavy metal suchst - schau mal hier rein bei "smashmind":
      Thread: Hard n Heavy Thread (nix Börse)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 13:59:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wat? Wie? Wo? Häää Crissie ich verstehen nur Bahnhof!

      Sag mal näheres
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:43:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:

      Sei herzlich gegrüsst ! Welcome back ! :)


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 15:57:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Eiserner, den meinte ich! Tread 727856 oder einfacher, von SittingBullInv (Horst ist tot- seine Idee lebt... )

      VMK :)

      Ungefähr die dritte Seite des Sofas, das wechselt nicht mehr so oft wie früher :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 17:55:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      :eek: Jo isch scho Weihnachten? Der "alte" Iron, mein Gladbacher Feund, lebt noch! *froiii*

      Hi Iron, altes Haus, jetzt können wir wieder gemeinsam die Fans des *Karnevalsverein mit Ziegnbock* "jagen". :laugh:

      Was sagste zur Borussia? ;)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 06:55:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Sauerländer

      welcome back !!!


      Green;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 07:00:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Green alte Socke ;);););););););););) Hi Dick :):):):):):):):):)

      na denn
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:49:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      huch, der iron ist wieder da. :eek::)

      "mein freund ist sauerländer" :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Iron lebt wieder!!!