checkAd

    Lummerland und Bullen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.03 12:48:45 von
    neuester Beitrag 01.06.03 07:18:20 von
    Beiträge: 5
    ID: 730.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:48:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: :laugh: nachdem ich nun seit mitte februar als bulle eine strecke von 870 points oder fast 40 % vorangestürmt bin und feststellen musste, dass die weiden in lummerland noch nicht so saftig sind, wie ich es gedacht habe, errinnerte ich mich an ein paar saftige weiden auf meinem weg nach lummerland, also bin ich umgekehrt um dort ein wenig zu grasen und mich für den nächsten heissen ritt zu stärken...ausserdem waren mir in lummerland noch zuviele bären... die mir jetzt gefolgt sind, mich aber noch in ruhe lassen....ich werde sie beobachten und wenn sie mich angreifen, um sich zu ernähren, werde ich erneut nach lummerland vorpreschen aber diesmal darüber hinaus...auf meinem weg sind mir neue tiere aufgefallen, die ich bisher nicht gesehen habe, das muss eine neue gattung sein..sie sahen aus wie kleine bären im schafsfell...ich denke mir, dass die evolution manchmal schon seltsame wege geht, aber diese sorte sicher nicht lange überleben wird.... :laugh: :laugh:

      meine meinung zur börse ala nabil, am stil wird noch gefeilt

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 14:27:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Grandios, freue mich auf die Fortsetzung.

      Eine Frage sei aber erlaubt: Ist Lummerland nicht abgebrannt? Oder verwechsle ich das mit Bommerland?
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 17:18:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;) ;) lummerland war der ausdruck von nabil in einem posting von ihm heute;) ;)

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 07:10:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: nachdem ich nun ein wenig auf den weiden vor lummerland gegrast habe, habe ich erneut einen heissen ritt in richtung lummerland unternommen und bin jetzt dort angelangt und siehe da....jetzt sind die wiesen saftiger und ich kann mich hier etwas stärken bis ich lummerland richtung norden verlassen werde...die bären sind mir wieder gefolgt, aber es sind deutlich weniger geworden...sie wirken auch etwas müde und erschöpft....und wie ich es schon ahnte ist die neue rasse...die kleinen bären im schafsfell...inzwischen wieder vollkommen verschwunden...zumindest habe ich keine mehr gesehen...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 07:18:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      beide sind loser.
      das heisst "pommernland ist abgebrannt" .

      echt wie arm aber mit aktien rum machen....

      lummerland ist wo jim knopf wohnt und...

      bommerland???...
      denke ich wo der lunder wohnt der bommerlunder...


      so sinnvoll wie mein posting ist die diskussion über kayat.
      je mehr ihr über ihn laber um so berühmter wird er.

      ignorrieren wie alle anderen auch und zack ist er weg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lummerland und Bullen