checkAd

    !!! Metabox- Auferstehung wie Phoenix aus der Asche !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.03 13:48:56 von
    neuester Beitrag 20.05.03 15:20:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 730.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.559
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:48:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kommt sie?

      Was weiß Daniel Boone?

      Wo ist Axel?

      Fragen über Fragen.....
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 14:03:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frag doch mal Sven. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 14:11:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Phoenix aus dem Ascheimer"
      meinst Du wohl!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 14:33:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie der "phoenix aus der asche" kommen schon die ameisen wieder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 18:30:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg

      lasst doch eure zweit ID´s im aschenbecher ...

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 18:32:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      he made a box :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 21:57:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich schätze, dass Daniel Boone es schon richten wird.
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 13:35:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      daniel boone gogogogo

      Avatar
      schrieb am 19.05.03 07:36:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neuauflage des Commodore C-64 kommt in den Handel


      Der kultige Commodore C64 soll schon bald in einer neuen Version auf den Markt kommen. Wie das Aachener Unternehmen Individual Computers mitteilte, soll die Neuauflage des im "Guiness Buch der Rekorde" verewigten, meistverkauften Computers aller Zeiten unter der Produktbezeichnung C-One vermarktet werden. Entwickelt hat C-One die 28-jährige US-Amerikanerin Jeri Ellsworth.

      Zur technischen Gestalt des Geräts wurden bislang nur sehr vage Informationen veröffentlicht. Der PC soll flexibler sein als "je ein anderer Computer zuvor gewesen ist", schreibt etwa der Online-Dienst ZDnet. Die Grenzen der strengen Trennung zwischen Grafikkarte, Soundkarte und Prozessor sollen überwunden werden können. Auch mehrere Standard-Schnittstellen stünden angeblich zur Verfügung. Wenig überraschend: Der C-One ist wohl deutlich schneller als sein Vorgänger.


      24.04.2003 / cr


      @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

      http://c64upgra.de/c-one/
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 19:05:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo , ich habe eine Frage bitte und erhoffe eine liebe , nette Antwort :

      Bei ebay z.B. schwirren genug Metabox en rum. Funktionieren die noch d.h. ist die Einwahlnummer noch geschaltet o.s.ä. oder was kann ich mit dem Hightech-Gerät alles anstellen ( außer zum PC umbasteln )? Weiß da einer was darüber ?

      Existiert Metabox noch, auch in dr Insolvenz, wird das Unternehmen weitergeführt und haben somit die Boxen eine Zukunft ?

      Wenn nicht, was kann man für eine Box empfehlen ? Ist für den Schwiegerpapa, deer brauch keinen PC, will aber on sein
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:28:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo hotschi,

      MBX selber ist in Abwicklung bzw. bereits abgewickelt.. da kannst Du nichts mehr erwarten.

      Aber schaue Dir doch mal: http://www.itvmedia.de in Ruhe an. Dort findest Du ein Produkt, mit dem auch ganz sicher Dein Großvater umgehen kann.
      Einfachste Bedienung. Und zusätzlich noch viele tolle Funktionen.

      Gruß
      hansel
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 15:20:46
      Beitrag Nr. 12 ()

      He, was ist denn da http://itv-media.mainchat.de/ gerade wieder los? 20 Leute im Chat? Geht doch noch was mit Met@box?


      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!! Metabox- Auferstehung wie Phoenix aus der Asche !!!