checkAd

    WO: Seite Research - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.03 15:01:52 von
    neuester Beitrag 31.07.03 10:10:49 von
    Beiträge: 7
    ID: 730.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 15:01:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      an WO: die Seite könnt ihr langsam löschen
      ist total unübersichtlich geworden :mad: "ICH WILL NICHT IM TRÜBEN FISCHEN"

      Datum : :)
      Titel : :O :mad: :confused:
      Quelle : :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:11:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      an die mod egel welchen! (zur not könnt ihr euch ja beraten wer hier mal antwortet)
      anscheinend seit ihr ja nur dazu da, auf irgendwelchen boardmüll zu reagieren, also ich stelle hiermit nochmal
      die frage, ob die seite wieder so hergestellt werden kann
      wie sie mal war?

      und zwar so, daß man im überblick sieht um welche aktie es sich handelt, ich habe keinen bock jede anzuklicken um festzustellen, das gerade die mich nicht im geringsten tangiert.

      sollte die frage zu schwer sein teilt es mir bitte mit, damit ich sie besser ausformulieren kann.

      hatte echt gehofft, als ich festgestellt habe das w.o an der aufmachung rumgedocktert hat, das der bemängelte bereich geändert ist.

      viele grüsse
      schuka
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 19:11:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich schreibe auch ganz leise
      aber ihr lieben mod`s kann es sein
      das daran gearbeitet wird?
      letzten einträge sind vom 2.7.

      wenn ihr euch fertig beraten habt,
      wer ihr mal ein kommentar abgibt
      laßt euch zeit.

      fahre schon jeden früh mit so einem
      kribbel im bauch ins büro :D

      und das schlimme ist ich glaube
      es würde mir fehlen wenn auf einmal
      die spannung weg wäre ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:56:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @schuka,

      könntest du mir bitte mitteilen, welchen studiengang ich noch belegen muss, um deine frage zu verstehen?
      ich werde mich dann gerne revanchieren und mir bei der beantwortung besondere mühe geben.
      promised.:)

      gruss
      scara
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:17:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      na gut, ich versuche mal, dein anliegen zu erahnen.;)

      unter `aktuelle empfehlungen` findet man die analysen nach aktien geordnet. was dort nicht erscheint, gibst du unter `analysen-suche` ein. auf die titelgebung der analysen und ob der name der aktie in der überschrift erscheint, hat w.o. keinen einfluss, da die artikel übenommen werden. man kann allenfalls bemängeln, dass der platz in dieser übersicht nicht ausreicht, um die titel komplett darzustellen.

      der stellenwert von analysten-ratings in der aktienanalyse dürfte sich aus sicht der aktionäre in den letzten jahren insgesamt etwas verringert haben.

      gruss
      scara

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 11:40:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      erstmal vielen dank für die antwort

      das problem hast du erkannt ;)

      mein problem ist das es jahrelang
      anders ging und es einfach viel nutzerfreundlicher
      war.

      (nutze übrigens eure seite
      schon so lange, daß ich mich noch
      an das schöne gelb erinnern kann)

      man konnte gleich sehen um welche aktie
      es sich handelt die von den einzelnen häusern
      analysiert wurde.

      der große vorteil ist das man halt nicht
      auf suche gehen mußte.

      trotzdem danke und vieleicht könnt ihr
      dein ausschnitt vergrößern

      gruß schuka
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 10:10:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      klasse geht doch :)
      stelle mein nörgeln damit ein

      gruß schuka


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO: Seite Research