checkAd

    Welchem Politiker würdet ihr mehr Vertrauen als einem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.03 19:04:26 von
    neuester Beitrag 28.12.03 18:34:46 von
    Beiträge: 27
    ID: 730.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 559
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 19:04:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gebrauchtwagenhändler Schenken?.Die Parteienzugehörigkeit sollte keine Rolle Spielen,und ist mehr als Dank an wirkliche Volksvertreter gemeint,die eine Positive Beurteilung verdient haben.;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 19:06:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Überflüssige Frage. Keinem!
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 19:07:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer ist Gebrauchtwagenhändler Schenken?
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 19:07:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ströbele - aber wählen würde ich ihn unter keinen Umständen :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 19:15:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ slo
      Der Obere von beiden:

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 19:32:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich finde so ein richtig guter Zuhälter...ja, dem glaube ich, würde ich mit Sicherheit mehr vertrauen als (fast, Ausnahme 1-2%)JEDEM Politiker.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 19:42:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 Vom Zuhälter beleidigen war hier nicht die absicht,fällt dir nicht wenigstenz ein Politiker ein?.
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 20:05:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @slo @sl-class @okto :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 20:19:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antje Vollmer, Ströbele........

      alles andere : Parasiten :(
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 20:27:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Gesell.system ,die Wähler
      bekommen die Politiker
      die ihnen entsprechen
      und zwar mehrheitlich ;

      was nun ?
      wer ist nicht parasitär ,
      nicht eigenützig,
      mithin nicht kapital-systemkonform veranlagt ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 11:20:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na gut @Oktopodius..ich wollte ja die braven Zuhälter in keinster Weise beleidigen. Übrigens...1 Politiker fiele mir da schon ein...da hatten wir doch mal einen Bundespräsidenten...RICHRD...wie hieß er noch...aaah ich weiß! DER WEIZSÄCKER!! So schreibt man diesen Namen doch,- der war ok.
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 12:27:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      sofakles, #10

      absolut d ´accord.

      Leuten, die mich wählen würden, würde ich nur tiefste Verachtung entgegenbringen...
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 12:43:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Neben Richard von Weizsäcker fielen mir nur noch alte Damen wie Hildegard Hamm-Brücher oder schon tote Politiker wie Kurt Schumacher ein. Schade.

      Sogar mir als "Nachwuchs-Politologen" fallen sonst nur Personen und Sachen ein, aus denen ich sofort ansatzweise Satiren stricken könnte.
      Erinnert ihr Euch eigentlich noch an die CDU-Finanzaffäre mit unserem "Law-and-Order-Innenminister" Manfred Kanther im Jahr 2000?
      Der hatte doch für wirklich alle Vergehen härtere Strafen gefordert, bis dann bekannt wurde, daß er ein paar Millionen auf schwarze Konten in der Schweiz verschoben hatte, die dann ausgerechnet als "jüdische Erbschaften" zugunsten der CDU getarnt worden waren.
      Am gleichen Tag sah ich im ZDF einen Film mit der öffentlichen Auspeitschung eines Veruntreuers öffentlicher Gelder und dachte im ersten Augenblick schon, daß das gerade Roland Koch bei seiner "brutalstmöglichen Aufklärung" der Finanzaffäre wäre.
      Aber dann war meine Enttäuschung doch groß, als ich erkennen mußte, daß ich gerade einen für "Amnesty International" versteckt gedrehten Film aus dem Iran gesehen hatte und das ZDF nur einen falschen Film eingelegt hatte, während Roland Koch noch auf derselben Pressekonferenz neben Manfred Kanther saß.
      Tja, und wie sich doch die Zeiten ändern:
      Neulich sah ich diese Flagellantenzüge in der ARD-Tagesschau mit den Leuten, die sich mit Ketten die eigenen Rücken und Köpfe blutig schlugen und da dachte ich mir: "Oh, die ersten SPD-Abgeordneten auf dem Weg zu ihrem Sonderparteitag."
      Aber dann wurde ich wieder enttäuscht und es waren nur diese schiitischen Pilger im Irak auf dem Weg in ihre Moschee in Kerbela gewesen.
      Schade.
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 12:46:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ströbele :mad: , der Großmeister der Schießen-wir-doch-der-eigenen-Wirtschaft-einfach-mal-ins-Knie-Prediger.
      Selber großartig ausgesorgt, aber Millionen von Erwerbstätigen an den Karren fahren.
      Und alles unter dem scheinheiligen Mantel einer überheblichen Bessermenschen-Ideologie.
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 12:49:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      oder anders gefragt!

      ...
      Der Herr Oktopodius läßt sich bei der Partei X aufstellen und wird sodann anschließend in den Deutschen Bundestag gewählt!!!

      Frage?

      ist er anschließend von dem Moment an ein Riesenarsch, weil er "ja jetzt Politiker ist" ...oder ist Okto immer noch der der er 5 min vorher war!

      MFG
      Mannerl
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 14:52:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 Mannerl ich will es mal so ausdrücken,beim Seilziehen kommt es mehr auf die Technik,als auf das wollen an.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 23:35:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      mal hochgeholt :
      .
      um einen Politiker ist es selten schade.
      um oktopodius schon........
      .
      Userinfo

      Username: oktopodius
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 17.08.2003 13:53:50
      Threads: 5 [ 5.163 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von oktopodius anzeigen
      Postings: 25815 [ Durchschnittlich 2,1017 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 16:17:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja, wirklich schade :(
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 16:32:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      :cry: ...ja wirklich...
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 16:46:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      .....man muss es tragen wie ein Mann......:rolleyes:
      ........................
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 16:47:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... was schwierig ist als frau :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 17:16:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...wir müssen es wie Mann und Frau tragen....:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 17:26:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22 Wolfie trägt wieder geschwollenes zur entlastung herum,hier geht es aber um Politiker Vertrauen,nicht um Sex.:rolleyes: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 17:30:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      aber natürlich endaxi! wer spricht denn von sex :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 17:34:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      :confused: ...das würde mich aber auch mal wirklich interessieren...:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 17:58:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      .....................
      ....................................................

      ....die politische Mitte hier ,sieht mir im Gegensatz zum
      politischen Rest so aus, als wüsste sie, was ein
      Wagenheber ist, würde ihn aber wahrscheinlich dennoch
      nicht zu Behebung einiger Bagatell-Reparaturen benötigen....
      ...dem Rest würde ich weder als Politiker noch als
      Gebrauchtwagenverkäufer vertrauen, womit die
      Auswahl getroffen wäre....:look:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 18:34:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die mitte kann nur der Arnie sein ,"Mix it Baby":p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welchem Politiker würdet ihr mehr Vertrauen als einem