checkAd

    Sachsenring, wie Phönix aus der Asche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.03 20:29:03 von
    neuester Beitrag 10.06.03 13:30:43 von
    Beiträge: 32
    ID: 730.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 20:29:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einst belächelt, dann bedauert, ...aber gute Substanz zahlt sich aus.
      Über die Zukunft braucht man sich nun keine Sorgen mehr zu machen wenn man Rückendeckung aus dem Schwabenländle hat.
      Zur HV werden dann weitere Einzelheiten bekannt gegeben.

      Euronia
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 20:39:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      na das ist ja ein sehr interessantes wissen. ich moechte hoeflich bleiben, und um einen kommentar dieser aussage bitten, wenn moeglich unterlegt mit fakten.

      weil mit solchen sachen kaempft grad der user durlacher, der hat anscheinend ne strafanzeige von dvn 509300 sich eingeheimst, weil er wissentlich falsche oder unwahre dinge ueber dvn gepostet haben soll.

      ich bin auch ueber boardmail erreichbar. danke im voraus, weil verdient haben wirs alle, nicht nur mit pushergeschwaetz zugemuellt zu werden.

      tb
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 20:49:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich auch!!!

      Bitte, bitte ne Boardmail!!!

      Meine geliebte Sachsenring!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 21:08:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sachsenring bastelt zur Zeit an einem speziellen Auto für Afrika.(robust, billig, unzerstörbar;-) Dort soll es auch gebaut werden. Allerdings steht sonst noch alles in den Sternen... .
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 21:14:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      im Moment sieht man nur Asche, keinen Phönix.....;)

      wie wärs mit hard facts anstatt substanzloser Sprüche ? :mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 21:21:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      und wenn du schwabenlaendle meinst, dann gibts ja nur zwei moeglichkeiten. theoretisch denkbar. daimler hat ja ueberall am automarkt seine finger drin. koennte man logisch nachvollziehen.
      zum zweiten kaeme noch porsche in betracht. der volkswagen wurde auch von porsche gemacht. in deutschland zumindest. die entwicklungsabteilung von porsche ist allerfeinst. wieso nicht auch einen volkswagen fuer afrika.
      dies alles nur, wenn die behauptung von euronia irgendeinem wahrheitsgehalt entspricht.
      dann wirds aber auch so kommen, wie phoenix aus der asche.

      tb
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 09:38:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nun findet die Idee des Africars schon "internationale Anerkennung". Der britische Guardian schreibt:
      http://www.guardian.co.uk/gl/story/0,3604/951212,00.html
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 09:41:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 09:45:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 09:51:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nur für Leute, welche an den Reaktionen auf die Präsentation des Africars interessiert sind. Ob es dem Aktienkurs hilft, wird die Zukunft zeigen:
      http://www.buzzle.co.uk/editorials/5-7-2003-40036.asp
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 11:14:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaut mal selbst bei Google unter Sachsenring Africar nach. Wer interessiert sich noch für die Idee?
      www.automobilindustrie.de/news/ai_beitrag_433566.html
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 11:16:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nicht so leicht, eine URL richtig einzufügen:
      http://www.automobilindustrie,de/news/ai_beitrag_433566.html
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 11:18:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 21:23:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      totalbloed

      Strafanzeige gibt es nur bei wissentlich falscher oder unwahrer Aussage. Werde jetzt kaum meinen Dunstkreis lüften, bis zur HV ist ja nicht mehr so lange.

      Also so viel Geduld muß schon noch sein....


      Euronia
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 09:21:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      soweit so gut, deine wortwahl ist ok, alles kann theoretisch, nichts muss, alles, nur im fall "wenn".

      von daher also gut formuliert. aber du kannst ja verstehen, dass das mit dem vertrauen, hier unter aasgeiern, so ne sache ist. und das was in deinem thread als theoritische moeglichkeit angesprochen wird, wuerde es stimmen, mich doch auch sehr an insider informationen erinnert. benutz doch mal die boardmail.

      tb
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 11:41:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Geht es heute auch bei Sachsenring los.Letzter Ausbruchsversuch bis 0,27€ war erst der Anfang.
      WL
      Gruß
      MP
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 23:15:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja,

      im Schwabenländle weiß man schon wofür man das Geld ausgibt. Nur noch wenige Wochen bis zur HV und alle werden es wissen.

      a`Grüssle

      Euronia
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 16:19:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nächste Woche ist Hauptversammlung, wer weiß den genauen Termin?
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 18:39:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      12.06.2003 ist Hauptversammlung
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 20:57:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bondeal,

      danke. :) Erklärt die noch geringen Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 12:33:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      scheint so langsam los zu gehen.
      Gruß
      MP
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 14:57:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zuerst muss einmal der 0,27er Widerstand geknackt werden.
      Kurse von 0,30 bis 0,35 könnten dann eventuell möglich zu sein.

      Mal schauen ob die HV dazu genug Impulse liefern kann
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 15:04:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      bei 0,27 liegen gerade mal 2820 Aktien.
      Das ist doch kein Widerstand.
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 18:14:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ganz passable Umsätze heute. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 12:55:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wichtiger Artikel aus der Sächsischen Zeitung vom Di, 27.5.2003:
      http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=486425
      Die Sachsenring Fahrzeugtechnik hat im Insolvenzjahr einen Umsatz von 140 Mio Euro mit einem Gewinn von 7,7 Mio Euro erreicht. Bis 2006 wird eine Umsatzsteigerung auf rund 200 Mio Euro erwartet. Mit VW gibt es bereits Verträge über 100 Mio Euro.
      Frage:Wieso ist die Firma mit nur ca. 2.5 Mio Euro bewertet ????????????
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 16:28:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Vielleicht sind einige nach den guten Zahlen ja schon am rechnen. :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 21:06:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nicht vergessen: Hauptversammlung am Donnerstag, 12.6.2003
      Quelle: http://karriere.aol.de/finanzen/boerse/termine/index.jsp?dat…
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:48:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Langsam kommt mal größerer Einzelumsatz. :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 09:53:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      In Xetra schon auf 0,30 cent.....
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 10:14:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Euronia,

      was erwartet uns denn auf der HV? :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 10:35:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      hi, ironia!

      immer mal wieder einen kleine kommentar, ich bin ja mal gespannt.

      tb
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 13:30:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Euronia

      Was?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sachsenring, wie Phönix aus der Asche