checkAd

    Goldanfrage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.03 20:37:37 von
    neuester Beitrag 10.05.03 01:04:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 730.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 20:37:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Brauche Goldtipps
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 20:47:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon klar... :laugh:

      Ich denke, mit dem "stoll1"-User erlaubt sich hier ein Goldbug einen Scherz mit den Sentiment-Anhängern :D

      Viel zu platt der Fake, sorry ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 21:03:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Empfehle Q-Tips :laugh: ... für die Ohren ... ganz tief reinstecken...
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 21:06:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist seit Oktober 1999 registriert und hat bis heute auf seine Stunde gewartet... umd das Goldsentiment zu zerstören... ein sogenannter "Schläfer" des Goldkartells:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 21:11:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Insiderin007: ;)

      Aber braucht ja nur ein User auf Vorrat angelegt zu haben... und guck auch seinen anderen Thread - kein Kommentar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 21:32:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Politicus, ja hast schon recht, so seh ich das auch.
      Oder sonstwie ein bißchen bei WO manipuliert.
      Aber ist ja schon lustig: Man liest sein erstes Posting und bekommt einen Schrecken, weil man tatsächlich denkt: Meine Güte, sind wir beim Gold schon wieder so weit...
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 22:37:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      scheint so, dass das board schon ein wenig verwesungsgeruch absondert, der die schmeissfliegen anlockt.
      Komisch, wo POG & POS gegen den € wie festgenagelt sind, das COT-Ringelspiel ablaeuft wie ne maschine, und selbst manni nur noch polierte platte pflegt, kommen die tippsucher raus.
      Die Euphorie bis zum 06.6.02 brachte eigentlich doch eher die basher auf den plan. Dieses hier ist schon strange. Was sagen die altgedienten bugs dazu, Wiederholung der geschichte als farce?
      -nemo-

      allmaehlich faengt man hier an, sich einsam zu fuehlen.
      GO, wo bleibst DU??? Interessierst Du DIch nicht mehr fuer minen, saccard?
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 22:49:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi nemo,
      ist es denn nicht alles gesagt? ist nicht manchmal silent golden?
      wir svc haben viel aus dem board mitgenommen und gelernt. ja, wir geben es gerne weiter, wenn es jemand ernst meint.
      aber es ist alles gesagt PUNKT . jeder kann es nachlesen.

      wir schauen zwar jeden tag auf den pog aber wir haben, genauso wie du zeit.... viel zeit.

      einige haben keine zeit und diese haben ein problem.

      bis bald
      svc
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 01:04:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ kaeptnnemo

      allmaehlich faengt man hier an, sich einsam zu fuehlen.

      also so sehr hervorgetan mit einer Fülle von Beiträgen hast Du Dich ja nun gerade auch nicht, oder täusche ich mich da ?

      Gruß Konradi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Goldanfrage