checkAd

    +++Eichel redet Klartext: Rot-Grün ist Schuld! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.03 08:19:35 von
    neuester Beitrag 11.05.03 14:05:22 von
    Beiträge: 12
    ID: 730.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 257
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 08:19:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt klagt Eichel die Regierung an!

      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/05/11/eichel/eiche…

      Ich hab noch nie eine Regierung gesehen, die soviel
      Mist gebaut hat!


      Herr Bundeskanzler, wenden Sie weiteren Schaden von diesem
      Land ab und treten Sie zurück!


      Es ist nicht mehr auszuhalten!


      :mad:

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 08:55:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich erinnere mich noch der großen Sprüche der 68er.
      Was ist davon geblieben, alles nur Schall und Rauch.
      Außer Karrieren haben die nichts zu Wege gebracht.

      Dank einer guten Presse, dank ideologischer Salto Mortales
      hat sich unser Außenminister in die höchsten Staatsstellen gehievt, vielleicht wird er auch noch Europaminister.

      Was sie vor allem geschafft haben, ist die Abschaffung der Werte.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 09:10:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja liebe SPD-Wähler vom 22. September 2002, das haben wir alles Euch dummen Pennern zu verdanken!
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 09:32:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und immer wieder Unschuldsbeteuerungen:

      "Mit seinen Vorwürfen an die eigene Regierung wolle er dokumentieren, dass die missglückte Finanzplanung nicht ihm, dem „eisernen Hans“, anzulasten sei."

      "Ich will sie (die Mehrwertsteuererhöhung) nicht. Aber ich spiele das Spiel nicht allein.“



      Dazu die Stimmen der Opposition:

      CDU-Chefin Angela Merkel: „Eichel ist ausgebrannt und konzeptionslos. Er muss persönliche Konsequenzen ziehen. Der Minister steht für den gesamten Zustand der Regierung Schröder.“


      Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) rechnet mit Eichels Rücktritt: „Eichels Kartenhäuser sind in sich zusammengebrochen. Wer sich jahrelang so als Sachwalter solider Finanzen aufgespielt hat und jetzt eingestehen muss, dass seine Haushalte ein ums andere Mal zusammenbrechen, seine geschönten Wachstumsprognosen inzwischen keine vier Wochen mehr halten und Deutschland von stabilen Haushalten weiter als je zuvor entfernt ist, der dürfte selbst wissen, was er zu tun hat.“


      Thiele, Finanzexperte der FDP: "Das ist also das neue Steuermodell, welches die Zukunft beherrscht:
      Rasen für die Rente, rauchen für die Mütter, saufen für Eichel.
      Die Ökosteuer sollte die Rentenversicherungsbeiträge absenken - dieses Ziel hat die Bundesregierung kläglich verfehlt. Mit der höheren Tabaksteuer will sie das Mutterschaftsgeld und die Sicherheit Deutschlands finanzieren. In diese Steuererhöhungspolitik reiht sich nun der Vorschlag ein, mit einer höheren Alkoholsteuer den desolaten Haushalt zu sanieren und den angeschlagenen Bundesfinanzminister Eichel zu retten. Erhöhungen der Steuern auf gesundheitsschädliche Nahrungsmittel dürften folgen, und schließlich werden dann alle Bürger zur Kasse gebeten: durch eine Erhöhung der Mehrwertsteuer.
      Diese steuerpolitischen Vorschläge haben zwei Dinge gemeinsam: Zum einen rauben sie den Verbrauchern Kaufkraft und belasten die Konjunktur. Zum anderen zeigen sie, dass die ehemals hoch angesehene Steuerabteilung des Finanzministeriums zum reinen Praktikantenstadl geworden ist."
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 09:43:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Ich will sie (die Mehrwertsteuererhöhung) nicht. Aber ich spiele das Spiel nicht allein.“


      Außer Abgabenerhöhungen ist dieser Regierung nix eingefallen, aber auch gar nix!


      Keine Reformen, nur Abzocke der Bürger!

      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 09:47:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das "Spiel" der rot-grünen Versager geht weiter:


      BERLIN. Zu den Forderungen, die Alkoholsteuer zu erhöhen, erklärt der stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion und des Finanzausschusses, Carl-Ludwig THIELE:

      "Das ist also das neue Steuermodell, welches die Zukunft beherrscht:
      Rasen für die Rente, rauchen für die Mütter, saufen für Eichel.
      Die Ökosteuer sollte die Rentenversicherungsbeiträge absenken - dieses Ziel hat die Bundesregierung kläglich verfehlt. Mit der höheren Tabaksteuer will sie das Mutterschaftsgeld finanzieren. In diese Steuererhöhungspolitik reiht sich nun der Vorschlag ein, mit einer höheren Alkoholsteuer den desolaten Haushalt zu sanieren und den angeschlagenen Bundesfinanzminister Eichel zu retten. Erhöhungen der Steuern auf gesundheitsschädliche Nahrungsmittel dürften folgen, und schließlich werden dann alle Bürger zur Kasse gebeten: durch eine Erhöhung der Mehrwertsteuer.
      Diese steuerpolitischen Vorschläge haben zwei Dinge gemeinsam: Zum einen rauben sie den Verbrauchern Kaufkraft und belasten die Konjunktur. Zum anderen zeigen sie, dass die ehemals hoch angesehene Steuerabteilung des Finanzministeriums zum reinen Praktikantenstadl geworden ist."


      So siehts aus. Alles mögliche wird erhöht. Die Konsequenzen für die Wirtschaft scheinen denen aber egal zu sein. Die sollten noch morgen abtreten, um nicht noch mehr Schaden anzurichten!
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 09:59:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Uups....war für einen anderen Thread gedacht.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 12:33:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, sicher ist RotGrün schuld.
      Wer denn sonst.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 12:39:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du als alter SPD-Anhänger meinst natürlich, daß Kohl an allem schuld ist. Auch wenn der seit 1998 gar nichts mehr zu sagen hat.
      Ansonsten mußte ja noch die Weltwirtschaft herhalten, der Krieg im Irak, der schon zu Ende war bevor er begonnen hatte und ökonomisch kaum Auswirkungen haben wird, das schlechte Wetter......

      Rot-Grün kann nix dazu. Haben ja auch nix gemacht, also sind sie ja auch an nix schuld.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 13:11:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schürger

      Die Wertedebatte muß man auch mit Angie nicht führen.

      Der ganzen Politikerkaste fehlt doch Glaubwürdigkeit und Kompetenz, was wollen denn Merz, Stoiber und Merkel an nicht kommunizierten Lösungen haben:confused:

      Das sind alles elende Schleimer und Sparidioten. Das ein Sozie allerdings für Brüningsche Sparexzesse verantwortlich zeichnet und dieses Land zwar nicht auf den Sparpfad:look: aber immerhin in den Zerfall führt:O ist und bleibt ein Treppenwitz der Geschichte.

      Jarrod

      Deine Knalltüten hätten die Kosten der Flut über die längst verplanten Bundesbankgewinne finanziert:laugh: das ist ja noch unsolider als das Sozenvolk. Was kann denn Schwesterwelle:confused: der ist doch im Geiste immer noch auf der abgesagten Yuppieparty:laugh:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:00:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Finanzprobleme in Deutschland? Geld ist doch da, z.B. hierfür: http://www.Bundestagssauna.de
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:05:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alles aus deutscher Waldpappel:laugh:

      Wenn der Eichelhäher dreimal klopft:laugh:

      http://www.fresh-up-massage.de/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Eichel redet Klartext: Rot-Grün ist Schuld!