checkAd

    iiiih....jetzt geht das wieder los ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.03 10:43:14 von
    neuester Beitrag 12.05.03 05:47:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 730.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 216
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 10:43:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry:

      hab heut morgen die erste gesehen:eek:

      hintern wie ein brauereipferd,schwarzes ärmelloses shirt,kalkweiße haut und `ne hautenge leggins an !:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 10:47:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh mein Gott!! Nicht schon wieder!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 10:54:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek: :eek: :eek:

      Aus dem Birkenstock-Forum:

      Frauen wirken anziehend in Birkenstock
      Hallo Nicole
      interessant, dass gerade eine Frau eine solche Frage in den Cyberspace stellt. Ich persönlich trage in der Freizeit fast nur Birkenstock (Arizonas und im Winter Boston). Ein wohlgeformter (natürlicher) und gepflegter Frauenfuss ohne Socken in Birkis, kann durchaus meine Aufmerksamkeit erregen. Insbesondere auch weil m.E. der natürliche Gang in solchen Schuhen, ähnlich dem Barfussgehen, viel mehr zur Geltung kommt, als mit Stöckelabsätzen. Auch ohne Fussfetischist zu sein, dürfte eine so vorbeigehende Weiblichkeit, einen gewissen visuellen Reiz bei einem Mann auslösen. Oder etwas anders formuliert, der echte `Geniesser` schätzt den weiblichen Körper eben von Kopf bis (und mit) Fuss.

      birks from Switzerland

      Marc


      --------------------------------------------------------------------------------

      Mann findet Mann geil - Hauptsache, Birkenstock!
      Ich bin zwar nicht schwul, finde dennoch voll geil, daß Du Birkenstock magst! Ich fühle mich von den Teilen sexuell angezogen und könnte mir schon einmal vorstellen, mit einem Mann Sex zu haben, dem es auch so geht.
      Meine Freundin kann es nicht verstehen und deswegen ist es cool, daß wir hier darüber reden können! Hartmut


      --------------------------------------------------------------------------------
      Hallo Andi, hallo Hartmut,
      genau wie dir Hartmut, geht es mir auch. Bin nicht schwul, könnte mir aber vorstellen Kontakt zu einem Mann zu haben, der auch auf Birkenstock steht.

      Ben




      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 11:23:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da wird einem immer schlecht bei!
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 12:23:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 17:44:08
      Beitrag Nr. 6 ()


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 19:28:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zittrige Hand
      das eindeutig eine Männerhose :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 20:06:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1 und warst direkt spitz wie Zittrige Hand, was?
      Obwohl, wenn du das RhytmusZittern beherrscht, die blassen ... blassen!!!! werden es dir danken :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 05:47:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      spitz:confused: :eek:

      wenn ich sowas seh peitscht mich der nackte ekel:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      iiiih....jetzt geht das wieder los !