checkAd

    Heute ist Alibi-Tag ( auch Muttertag genannt ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.03 13:31:59 von
    neuester Beitrag 11.05.03 19:09:02 von
    Beiträge: 29
    ID: 730.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 13:31:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      da hat das männliche Prinzip seit 5000 Jahren Müttern jedewede Anerkennung abgesprochen, indem man die Nachkommenschaft als rein männliches Produkt hinstellte, wobei die Frau nur die Austrägerin des männlichen Samens war, was bis heute in sämtlichen sozialen und wirtschaftlichen Faktoren nachwirkt, obwohl in den letzten Jahren wenigstens faktisch die Frau gleichgestellt ist, was aber nicht funktioniert, wenn durch den Patriarchismus Geld als wichtigstes Leben gesehen wird...

      Da brauchte es also 4920 Jahre um überhaupt den Wert einer Mutter wiederzuentdecken, das es nämlich nicht nur mal so hingefuscht die Austrägerin des Samens ist, sondern die Verkörperung der Menschheit und des göttlichen Prinzips "Leben", aber-
      ironischerweise nur weil es einen Geldfaktor darstellte, weil es für die Blumenhändler nämlich ein üppiges Geschäft war...


      Schluß mit diesen Alibi-Quatsch,
      ehr die Mütter jeden Tag, denn durch sie zeigt sich doch wunderbares göttliches Wirken in Form von Nachwuchs...


      Amen!
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 13:55:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke! SBI, dass Du uns extra einen Thread widmest.:)

      Nach der der dramatischen Einleitung nun die Fakten in Cash:

      Habe einen Blumenstrauß bekommen:D :D

      den ich wenigstens optisch mit Guten Wünschen an die nachfolgenden Leserinnen weiter geben möchte.

      Grüßle von BM:)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 13:58:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:05:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da hat man[n] selbst Schuld dran.

      Erst die Welt an dem Prinzip ruinieren und sich hinterher auch noch beklagen.


      Nenene.

      So nicht!

      Nieder mit dem Patriarchat!

      Nieder mit dem Emanzentum!


      Zurück zu natürlichen Welt! :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:11:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sit, wirste bald Vater--oder was beflügelt Dich so?:look: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:15:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      da hat das männliche Prinzip seit 5000 Jahren Müttern jedewede Anerkennung abgesprochen, indem man die Nachkommenschaft als rein männliches Produkt hinstellte, wobei die Frau nur die Austrägerin des männlichen Samens war, was bis heute in sämtlichen sozialen und wirtschaftlichen Faktoren nachwirkt...


      Deswegen gehe ich heute mit meiner Mutter ins Kino in "Suche impotenten Mann fürs Leben" :D

      Ein Hoch auf alle Frauen und Mütter! :D ;)

      .. und einen extra :kiss: für meine Mama, die mich in allen Lebensphasen stets unterstützt hat, auch wenn`s als nervig war :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:23:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ BonMala: Ist das nicht egal? Ihr solltet euch dran erfreuen! ;)


      Wahrscheinlich weil ich gestern interessante Diskussionen hatte.


      @ Nicita :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:27:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicita
      hast Du den Film ausgesucht :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:29:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stella

      nee, meine Mutter :D Ist schließlich Muttertag ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:30:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klasse Bonmala,

      daß du auch mal wieder außerhalb des WR-Srd tätig bist! :)

      Schönen Muttertag allen Mammas! :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:31:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      sittin,
      klar sind die Männer an allem Negativen schuld.
      :rolleyes: ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:35:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey toni :)

      Bist du das ? :look:

      Wenn ja, fände ich das schön ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:35:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      gholzbauer
      Männer sind schmückendes Bestandteil der Frauenmode :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:36:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sittin,

      ich würd dir gern mal das Handbuch "Der kleine Guru" zukommen lassen!

      Du solltest dich da beruflich wirklich mal orientieren! :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:43:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja Nicita,

      ich bin das!

      Dünn, aber glücklich und kein bischen klüger, als früher! :D

      Das garantiere ich! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:43:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      mach mal Tony! :D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:47:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey Sit, da is ne Mörderkohle drin, wenn du dich nicht dumm anstellst! Du hast das Zeug zu ner eigenen Sekte, glaubs mir! :)

      Du brauchst natürlich nen Manager! :D
      Na ja, und ein zweites Standbein würd mir auch nicht schaden! :rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 14:50:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: ;)

      Na denn Sit "Mach mal" :D

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 15:03:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sektierertum liegt mir fern.


      Es widerspricht meinem Naturell, wenn ich meine Art zum geldlichen Vorteil einsetzen würde.


      Das müßtest du doch mittlerweile erkannt haben.

      Freut euch doch einfach so dafür, oder sammle und editiere das und machet selbst! :p

      Ich schreibe schön mein Buch und freu mich des Lebens.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 15:24:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sorry, ich steh nicht auf Gedankendiebstahl! Wenn ich es zuende kriegen würde, würd ich auch sofort ein Buch schreiben! Leider bin ich für sowas nicht geeignet!

      Hätt immer mal wieder ne nette Idee! :)

      Dein Buch wird bestimmt ein Renner. Abstruses läuft immer. Viel Erfolg! :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 15:28:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Außerdem, Geld machen ist nie verkehrt! Wenn man sich nicht persönlich daran vergreifen möchte, kann man es ja immer noch für was wirklich Sinnvolles verwenden, wenn man schon den Ruf des Philantrophen in sich hört! Bedarf ist genug da!
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 15:33:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sittin Bull
      bist Du ein potentieller Bestsellerautor :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 15:42:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich wull di watt!

      abstruses! :p


      Es gibt gar keinen Gedankenklau. Jeder Gedanke wurde vermutlich irgendwann schon mal gedacht- hätte es so etwas wie das Internet schon vor 500 Jahren gegeben, wer weiß wie viel weiter unsere Zivilisation schon wäre.

      Dies ist die Chance, unsere einzige Chance, bestimmte Dinge zu evoluieren, zu einer wirklich menschengerechten und Ressourcen schonenden Umwelt.

      Sobald der Zugang durch TCPA kontrollierbar und damit bestimmbar wird, haben wir diese Chance vertan.

      Das Internet ist gerade deshalb etwas einzigartiges, weil es Dinge wie Gedankenklau, Copyrights und Gewinnstreben durch künstliche Verknappung nicht kennt, durch den theoretischen Zugang für alle ist hier auch das gesammelte Wissen der Menschheit versammelt.

      Sobald der Zugang alleinig Wirtschaftsfaktor wird, ist das Internet tot.

      Wie lange haben wir noch die Chance?

      Nicht mehr lange... fürchte ich.

      Es bedarf der gesamten Anstrengung aller weltweit aufgeklärten Menschen, bestimmte Thesen zu strahlen und die Hoffnung nicht fahren zu lassen.


      Ich bin guter Hoffnung, ich sehe jeden Tag eine größere Zahl von Menschen, die anfangen aufzuwachen und nachzudenken, Fragen stellen, die Geschichte erforschem, andere Meinungen diskutieren, ihr Wissen beständig vergrößern.

      Und eine einzelne Person bekommt im Internet ja maximal einen nahe null liegenden Bereich mit.

      Ich erlebe den Weg an mir selbst, aber auch an anderen die ich kenne. Jeder kann theoretisch alles, mit diesem Medium.
      Vor allem den Weg der Erleuchtung gehen.

      Und ja, jeder kann das. Wir sind Menschen. Wir haben Bewußtsein. Wir haben die Kraft, Gedanken in Taten umzusetzen. Folgen wir nicht weiter den uns hingeschmissenen Nebelkerzen, sondern folgen dem Weg unserer Herzen und unseres Verstandes.

      Nur Mut.

      Jeder von euch ist wichtig, jedem Gedanken folgt die Tat.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 15:56:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Stella: warum nicht?

      @ Tony: das funktioniert nicht, weil der Reiz einen erlegt!

      Daher gar nicht erst den Reiz entstehen lassen!


      Nur mal kleines Beispiel: es gibt nun wahrlich genug Geld auf der Welt. Und- wo wird so toll damit geholfen?

      Warum grassiert dann Armut immer mehr, während sich anderswo das Geld häuft?

      Mehr als Almosen sind es doch nicht, die den Weg von Oben nach unten finden.

      Staaten halten sich nicht mal an die eigentlich vorgesehene Entwicklungshilfe, und holen sich über Zinsdienste das geld auch noch 5-fach zurück.

      Und das ist nicht nur für Staaten so.Wir müssen begreifen, dass wir selbst zu 80 % Zahler sind in unerem System, Zahler der Superreichen. Und uns dann Almosen verbitten!


      Avatar
      schrieb am 11.05.03 17:03:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Du beißt dir grad selber in den Schwanz, Sit! ;)

      Wie kannst du was verurteilen, wenn du dir selber unterstellen würdest, dem Reiz von Geld und Macht zu erliegen, wenn dich das Schicksal damit bedenken würde! :rolleyes:

      Außerdem hatte ich ja bewußt gesagt, daß nur für welche, die wirklich was ändern oder die helfen wollen, ein dickes Konto sicherlich nicht in verkehrten Händen wäre, solang wir in ner kapitalistischen Welt leben! :)

      #23

      Ja, schrei die Botschaft weiterhin ins Net, solang es geht! Ich denke, wach sind viele, aber wenig bereit oder besser gesagt nicht in der Lage, was zu ändern!

      Ich hätte sicher auch gern vieles anders, hab aber da keine innere Stimme in mir, die mich dazu nötigt, mein Leben für eine "bessere" Welt einzubringen!

      Das ist eine Seite in mir, eine andere denkt sich!

      Ich glaub nicht an die absolut heile Welt! Auch die derzeitige Situation auf unserem Planeten ist eine Evolutionsphase in der Geschichte der Menschheit und die Zukunft wird es zeigen, inwiefern man sich geschadet oder mit dieser Phase als Menschheit insgesamt weitergebracht hat! Aber weder du noch ich werden in diese Zukunft schauen können! Denn, was uns der Wettbewerb und der Kapitalismus an Forschung und Entwicklung gebracht hat und weiterhin bringen wird, kann sich genausogut künftig als Segen der Menschheit herausstellen oder auch nicht! Vielleicht mußte man ja erstmal Raubbau betreiben, um irgendwann auf den absoluten Weg zu kommen, vielleicht war das ja auch wichtig um Erkenntnisse zu gewinnen, wie du sie bereits gewonnen hast, vielleicht aber auch nict!

      Für mich sind unendliche Formen eines zukünftigen Gesellschafts oder Wirtschaftssystems denkbar! Und nur alles zu reduzieren, gerecht zu verteilen, derzeitige Ressourcen nicht auszubeuten und wenn möglich immer so zu recyceln, daß die Menschheit ewig auf ein und derselben Stufe stehenbleibt, widerspricht für mich auch irgendwie allen Naturgesetzen und würd ich mir eigentlich auch nicht für die Zukunft wünschen und ich bin auch froh, daß sich dieser Gedanke nicht schon in der Steinzeit durchgesetzt hat, denn sonst könnt ich diese Post jetzt nicht abschicken!

      Du kommst mir ab und zu vor, wie eine Gazelle, die einem Löwen erklären möchte, daß er sich künftig von Gras ernähren solle, weil das echt klasse schmeckt!

      Ich fühl mich in meiner Lebenszeit, als weniger, als ein kurzes Aufflackern in unendlicher Finsternis an und seh mich nicht dazu berufen die Spezies Mensch, die sowieso dümmer, formbarer und einfältiger ist, als ihre Evolutionsnachzügler aus dem Tierreich und welche in ihrer Breite darauf begierig sind, gesteuert und gelenkt zu werden, auf den "richtigen Weg" zu bringen!

      Wollte man nicht schon immer den richtigen Weg einschlagen! Stellt es sich nicht immer erst hinterher raus, ob der Weg richtig oder falsch war! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 17:47:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sittin Bull
      ja, warum nicht? Finde Deine Schreibe nur manchmal
      sehr schräg und mitunter schwer verständlich ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 18:22:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      nun, der Weg ist das Ziel.

      Wenn aber der Weg falsch ist, wird es dieses Mal keine zweite Chance geben. Fühle ich intuitiv.

      Ansonsten interessante Gedanken, genau wie die, die mich per Boardmail erreichten.


      Ich weiß nicht ob Gras besser schmeckt. Aber das austrinken des Wassers des Flusses bis zum letzten Tropfen wird kein Gras mehr übrig lassen.

      Und es gibt keinen Weg, den wieder wachsen zu lassen.

      Und es wird ihn vielleicht nie geben.

      Und wenn es ihn geben wird, bevor sich unsere Gesellschaft im Sinne von Star Trek gewandelt hat, wird es eine Katastrophe. Das menschliche Genom darf niemals einem Gewinnunteresse unterliegen, genauso wie die Gentechnik überhaupt. Jedes menschliche Eingreifen in die Gleichgewichte, die durch jahrmillionen Evolution erreichten Gleichgewichte und sprunghaften Anpassungen an Katastrophen entstanden sind, sind selbst eine Katastrophe. Das meinte ich mit: Geld ist Evolutionsfaktor geworden.

      Effektiv bis zum Tod. Bis zum Tod allen Lebens. Weil es starke Parallelen zum Parasitären hat, zum Krebswachstum.

      Dieses zerstört sich immer selbst, um den Kreislauf des Lebens am laufen zu halten. Panta Rhei.

      In dem wiederfinden der Naturzyklen liegt auch die Antwort für alle anderen Fragen. ich bin mir dessen relativ sicher.
      Alles ist Dualistisch. Leben folgt Tod. Nur durch Tod Platz für neues Leben.

      Der Monotheismus war eine Erfindung von Männern für Männer zur Machtabsicherung, er wirkt absolut kontraproduktiv, weil Naturgesetzmißachtend, und aus dieser Mißdeutung sind unsere Rechte, Gesetze, Normen und Wertevorstellungen hervorgegangen. Und daher kommen alle Dinge, die schiefgelaufen sind. Was man unter ernsthafter Betrachtung heute schon sehen kann.

      Weiße Hexen müßten mich verstehen! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 18:25:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Stella ;)


      ich bin auch ein schräger Vogel! ;)

      Kein Normalo! :laugh:


      keine Sorge, es wird kein Theorie-Buch

      das würde nicht funktionieren. Es wird ein historischer Roman der bestimmte Dinge an den Handlungen von Personen deutlich machen wird. Mehr wird nicht verraten.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 19:09:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      SBI, ich hab meiner Mutter nur nützliche Dinge geschenkt, eine Horde 2LiterFruchtsäftePacks, ein paar Zigaretten, meine Nähe, schöne Blumen, es ist so!, eigentlich sollte man seine Mutter immer achten, beachten, nicht nur an einem Tag ;);)

      VMK :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute ist Alibi-Tag ( auch Muttertag genannt )