checkAd

    nxt plc. / Displays werden zum Lautsprecher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.03 18:40:41 von
    neuester Beitrag 11.05.03 21:23:02 von
    Beiträge: 4
    ID: 730.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 18:40:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich wundere mich schon seit einiger Zeit, das es hier noch keinen Beitrag zur Firma NXT gibt.

      Durch die Technologie von NXT werden in naher Zukunft Displays von Handys, PDA´s und Bildschirmen aller Art zum Lautsprecher !

      Erste Handys gibt es beteits von Siemens und einen PC-Bildschrim von NEC, genannt "SoundVu". Auf der Liste der Lizenznehmer stehen Firmen der gesamten Unterhaltungsindustrie, Automobilinstrie und wie gesagt Handy-Hersteller.

      Hier das SoundVu System von NEC


      Hier das Handy von Siemens


      Ich denke die Aktie hat ein großes Potential und beobachte sie schon seit geraumer Zeit.

      Hoffentlich finde ich hier in diesem Board noch andere Spekulanten, die sich auch für diese Aktie interessieren.

      Hier der Link zur Homepage von NXT
      http://www.nxtplc.com
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 19:30:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      interessant, werde ich mir mal vormerken;)

      ist die Tech. vorteilhaft und funktioniert sie einwandfrei/besteht echte Nachfrage?
      ...vielleicht kannst Du das ja bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 19:42:53
      Beitrag Nr. 3 ()


      Avatar
      schrieb am 11.05.03 21:23:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier der richtige Chart
      NXT ORD 25P

      ISIN: GB0004397567
      Börse: London Inland
      Symbol: NTX.ISS



      Ob eine echte Nachfrage besteht, wird sich zeigen.
      Aber ich denke dieser Artikel über das Siemens Handy gibt Hoffnung:

      "Die Freisprechanlage wurde in das Display integriert. Dies ist eine Lösung, die der Hersteller gemeinsam mit den britischen Entwicklern von NXT gefunden hat. Die Vorteile liegen auf der Hand. So kann man die Telefone unter anderem in Zukunft noch kleiner konstruieren und durch die Abdeckung des Displays ist das Handy automatisch auch spritzwassergeschützt. Dadurch, dass der Lautsprecher auch größer konstruiert werden kann, hat er definitiv bessere Klangqualitäten."

      Von Grundig kann man auch bereits einen Fernseher kaufen:

      Hier der Link auf die Website
      http://www.grundig.de/finearts/planatron-content.html

      Eventuell findet Ihr ja auch noch andere Beispiele.
      Bin mal gespannt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nxt plc. / Displays werden zum Lautsprecher