checkAd

    DER UNTERGANG KOMMT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.03 22:05:28 von
    neuester Beitrag 12.05.03 06:52:10 von
    Beiträge: 12
    ID: 730.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:05:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      man muß sich die frage stellen , was ist die börse? symbol für reichtum risiko und macht. all das hatten wir in den letzten 20 jahren . jetzt kommt das was börse auch ist , niedergang untergang und bankrott :( :( :( :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:17:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      typische einstellung und vision eines rentners. du erwartest dir von der börse und wahrscheinlich vom leben auch nichts mehr. geh ins altersheim und steck dir dein erspartes unter die matratze.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:25:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 ich gehe short:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:29:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      ich hab heut gelesen dass es viagra fürs gehirn gibt. informier dich mal wo du es kriegst, ich glaub du könntest es gebrauchen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:39:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 ich kann verstehen das du so reagierst , mach lieber ein sparbuch auf ,da gibts nur eine richtung 1,5 % ,:laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:53:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @rentner
      du willst wirklich deine Rente verspielen??? :laugh: :laugh: :laugh:
      Naja, geh short, dann verlierst du noch mehr. Wahrscheinlich in den letzten Jahren long alles verloren und jetzt short gehen, wenn alles zu spät ist...
      Lass es besser sein mit der Börse...
      Lieben Gruß
      Sugar
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 23:00:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo sugar 2000 , bin seit 2000 short , sl dax 3400 immer nachgezogen wenn der turbo ausgestopt wird gehe ich wieder short , bis ca 2010. gruß rentner
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 23:04:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      hab eh eins, übrigens mit 1,25 % verzinst, von meinem opa geschenkt bekommen bevor er ins altersheim ging und jetzt seine kümmerlichen ersparnisse unter die matraze legt. werds aber nicht auflösen solang er lebt und ich hoff er lebt noch lang. nicht wegen seiner ersparnisse die unter der matraze sowieso verfaulen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 23:11:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      also traminer,dein spruch mit der matraze ist schon richtig , aber es muß erlaubt sein eine andere meinung zu vertreten.gruß rentner
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 23:22:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      geb dir vollkommen recht, rentner2010. dazu ist ja das forum da. gleiches recht für alle.
      lg
      traminer
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 00:00:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      schön wenn einer seinen Untergang kommen sieht:)

      ob short ob long you are ever wrong:)

      seven
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 06:52:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      ganz recht. gleiches recht für alle. ob ossi odr wessi. jeder hat eine stimme, ergebnis ist die heutige spd regierung, eine lügner- truppe. aber jedes land hat die regierung, die es verdient. z.b. eine die eine erhöhung der tabaksteuer- schon gemacht- und der mwst. durchzieht. das trifft dann die rentner besonders. also. gleiches recht für alle.
      entertime


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER UNTERGANG KOMMT