checkAd

    Ungewöhliche Geschäftspraktiken bei DELL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.03 22:19:34 von
    neuester Beitrag 12.05.03 11:45:20 von
    Beiträge: 4
    ID: 730.562
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:19:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Freund hat als Geschäftskunde bei DELL einen Rechner bestellt und stellte fest, dass der Computer zu laut arbeitet.
      Daraufhin wollte er das Gerät (nach 3 Tagen) zurückschicken und verlangte Rückerstattung des Betrages auf das Kreditkartenkonto.
      Dell sagt: Geschäftskunden dürfen nicht zurückgeben.

      Schonmal sowas gehört?
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:29:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe ich noch nicht gehört.

      Den Rechner einfach von einer großen Höhe (z. B. 10m) auf einen harten Untergrund (z. B. Beton) werfen und nochmals bei Dell anrufen und denen mitteilen, dass einem noch eingefallen ist, dass das Gerät einen Transportschaden hatte. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 11:18:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Is unter Kaufleuten so (Schau mal ins HGB). Könnte Dell aus Kulanz aber eigentlich machen.

      MFG
      Nickelz
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 11:45:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist das wirklich so im hgb?
      wow, hätte ich nicht gedacht..
      das heisst, wenn ich einmal meine ware an den kaufmann gebracht habe, ist eine umkehrung nicht mehr möglich..
      b-2-b als einbahnstr., nicht schlecht:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ungewöhliche Geschäftspraktiken bei DELL