Ungewöhliche Geschäftspraktiken bei DELL - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 11.05.03 22:19:34 von
neuester Beitrag 12.05.03 11:45:20 von
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Mein Freund hat als Geschäftskunde bei DELL einen Rechner bestellt und stellte fest, dass der Computer zu laut arbeitet.
Daraufhin wollte er das Gerät (nach 3 Tagen) zurückschicken und verlangte Rückerstattung des Betrages auf das Kreditkartenkonto.
Dell sagt: Geschäftskunden dürfen nicht zurückgeben.
Schonmal sowas gehört?
Daraufhin wollte er das Gerät (nach 3 Tagen) zurückschicken und verlangte Rückerstattung des Betrages auf das Kreditkartenkonto.
Dell sagt: Geschäftskunden dürfen nicht zurückgeben.
Schonmal sowas gehört?
Habe ich noch nicht gehört.
Den Rechner einfach von einer großen Höhe (z. B. 10m) auf einen harten Untergrund (z. B. Beton) werfen und nochmals bei Dell anrufen und denen mitteilen, dass einem noch eingefallen ist, dass das Gerät einen Transportschaden hatte.
Den Rechner einfach von einer großen Höhe (z. B. 10m) auf einen harten Untergrund (z. B. Beton) werfen und nochmals bei Dell anrufen und denen mitteilen, dass einem noch eingefallen ist, dass das Gerät einen Transportschaden hatte.
Is unter Kaufleuten so (Schau mal ins HGB). Könnte Dell aus Kulanz aber eigentlich machen.
MFG
Nickelz
MFG
Nickelz
ist das wirklich so im hgb?
wow, hätte ich nicht gedacht..
das heisst, wenn ich einmal meine ware an den kaufmann gebracht habe, ist eine umkehrung nicht mehr möglich..
b-2-b als einbahnstr., nicht schlecht
wow, hätte ich nicht gedacht..
das heisst, wenn ich einmal meine ware an den kaufmann gebracht habe, ist eine umkehrung nicht mehr möglich..
b-2-b als einbahnstr., nicht schlecht
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