checkAd

    Tritt verloren! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.03 20:04:37 von
    neuester Beitrag 12.05.03 21:14:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 730.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:04:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie habe ich zur Zeit meinen Tritt, bzw. mein Gefühl für die Aktienmärkte verloren.

      Die Nummer, die gerade die US-Indizes abziehen, kommt mir äußerst spanisch vor. Gold und Silber steigen, die Renditen an den Rentenmärkten bleiben stabil mit leichtem Aufwärtstrend, Öl hat sich über 25$ festgebissen, Dollar schwächelt wie die Wutz, Wirtschaftsdaten waren schlecht und DOW und Konsorten steigen und steigen.

      Da ist was faul und ich habe zur Zeit keinen blassen Schimmer was da abgeht.

      Mein Gefühl sagt mir, dass die Aktienmärkte vor einem Megacrash stehen, aber wer weiss. Vielleicht kommt auch die Megahausse und Gold und Rentenmärkte lügen.

      Irgendwie geht die Party an mir vorbei.

      Go long-go short-but go
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:19:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin zwar seit dem Tiefstand voll long, aber irgendwie hab ich auch son Bauchgrummeln. Hoffe nur, daß ich rechtzeitig die Kurve kriege und short gehen kann, wenns kracht.
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:30:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr habt ja recht. Was mir adhoc einfällt ist: Mit Angst nach oben.
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:38:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Titus_Livius

      Dann ziehe halt täglich deine Stopkurse nach, dann kann doch nix passieren. bin zwar nicht seit den Tiefstände dabei aber ich sichere so meine 40% Plus die bis heute aufgelaufen sind,täglich nach unten ab.
      gruß
      dievierte

      Avatar
      schrieb am 12.05.03 21:14:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Recht hat nur der Markt und am Ende steht er dort wo ihn die wenigsten (!) heute vermuten.... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tritt verloren!