checkAd

    THIEL LOGISTIK warum steigen die nicht endlich haben doch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.03 18:51:49 von
    neuester Beitrag 14.05.03 11:30:30 von
    Beiträge: 20
    ID: 731.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 18:51:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      einen mega Umsatz und wenn sie erstmal wieder Gewinne machen ist eine Markkapitalisirung von einem zehntel des Umsatzes mehr als nur ein Witz!!!

      oder was ist da sonst los??:(
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 19:02:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lass die Finger von Thiel. Enttäuschen Anleger regelmäßig. Umsatz haben die aber sie sind nicht in der Lage Gewinne zu machen. Lohnt sich nicht!
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 19:16:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Planung für 2003 liegt aber bei 40Mio. Gewinn bei einem UMsatz von fast 2 Mrd. und einer Markkapitalisirung von 200 Mio. die müssen doch endlich steigen!

      niemand interessirt sich für Thiel was ja für ein Investment spricht!

      Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 19:32:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      hat den niemand mehr Thiel Aktien??
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 19:35:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      die 40 mio sind ebit (so mich nicht alles täuscht), und NICHT GEWINN !!
      vor einem jahr waren die planungen für 02 bei über 100 mio ebit - das resultat ist bekannt.

      für die aktie spricht, daß das management gewechselt wurde - was der firma eine chance gibt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 19:35:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      probiers mal hier, vielleicht ist jemand da

      http://www.thiel.de
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 19:37:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      wissen99,

      die leute, die noch thiel-aktien in massen im depot haben, haben mittlerweile wohl der börse abgeschworen.
      aktien - so ein teufelszeug ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 19:38:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich würde auf die Marktkapitalisierung noch mindestens 100 Mio draufpacken. Sicherlich gibt es für die nächsten erhebliches Potenzial. Aber im Moment müssen die Geschäfte erstmals konsolidiert werden. Ein kompletter Managementwechsel, die Übernahme der Microlog Logistics kein Pappenstil für ein Unternehmen dieser Größe. Trotzdem sehe ich erhebliche Synergie-Effekte und einen Reputationsgewinn, der für die kommenden Jahre eine viel versprechende Ausgangslage bietet. Thiel könnte allein durch Kosteneinsparung ein jährliches Wachstum von 10% schaffen.

      langfristig hui - kurzfristig pfui
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 19:42:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      aber wenn jetzt nicht rein wenn dann!?
      in 2-5 Jhren könnten hir doch einige % winken!
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 19:42:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      # wissen99

      Wie man nur eine Thiel anfassen mag. Unbegreiflich!
      Dem Management traue ich für keinen Cent über den Weg. Solche Klitschen gehören einfach raus aus dem Markt.
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 19:47:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      M-Dax Unternehmen - Eine Klitsche

      Der zweitgrößte Logistiker in Deutschland besteht meines Erachtens aus mehr als 50 Mitarbeitern.

      Management - Deswegen wurde die Führungsspitze erneuert!!

      mfg
      Snake3000
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 20:41:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      habe auch noch ne menge mit schnitt 7.5 im depot :cry:

      kommen nicht nächste woche zahlen :confused:

      finanzvorstand weg, gründer weg- ist ja keiner mehr da, dem man diesmal die schuld geben kann.

      gruss
      rio
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:28:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      die leute, die noch thiel-aktien in massen im depot haben, haben mittlerweile wohl der börse abgeschworen.


      *hüstel*

      :D

      Wissen99,

      halte sie doch einfach. Rufe Dir in Erinnerung: Du kriegst sie nur deshalb so billig, weil sie keiner dieser Leute hier haben will.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 22:13:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      @13

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      *hüstl* ist gut!!!!!

      rio
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 22:34:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      pfandbrief, :eek:

      GESUNDHEIT ! :)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 22:38:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hatte manchmal den Eindruck, als handele es sich bei Thiel um eine Anwaltskanzlei.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 22:46:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      nein, nur um einen sehr guten klienten. :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 11:21:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was taxt denn da L&S fürn Rotz??:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 11:23:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      wasn da los???

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 11:30:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die habens wieder im Griff!:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      THIEL LOGISTIK warum steigen die nicht endlich haben doch